TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 LAV-AD gibts auch noch.Den dürfte es aber irgendwie nur relativ selten geben, weil ich in dem ganze 0 Minuten verbracht habe, wenn man Battlelog Glauben schenken darf LAV-AD The LAV-AD includes the Avenger anti-air system on a LAV-25 chassis. hab ich auch noch nie gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der kommt bei insel kharg eroberung und rush (angreifer) des sind die die schwimmen also die panzer die immer durchs wasser fahren könnte es noch auf ner anderen map geben wahrscheinlich noshar kanäle da kann man ja auch mit dem flugzeugträger starten da gibts die sicher auch ich hab heute in meinem menü aufträge entdeckt was ist das? was bringt das? und kann ich das demnächst mal andrücken war nur grau hinterlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der kommt bei insel kharg eroberung und rush (angreifer) des sind die die schwimmen also die panzer die immer durchs wasser fahren könnte es noch auf ner anderen map geben wahrscheinlich noshar kanäle da kann man ja auch mit dem flugzeugträger starten da gibts die sicher auchich hab heute in meinem menü aufträge entdeckt was ist das? was bringt das? und kann ich das demnächst mal andrücken war nur grau hinterlegt Ja, bei Kanäle in Rush sind die auch. Die Aufträge kommen durch den DLC dazu. Wenn du dann einen Auftrag erfüllt hast, bekommst du neue Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ab wann schalte ich den Mörser frei? Wie viel Punkte brauch man? Das der Sup den hat, weiß ich, ich hab fast jede Klasse außer Sturmsoldat außer Acht gelassen bis jetzt, und das merkt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ab wann schalte ich den Mörser frei? Wie viel Punkte brauch man? Das der Sup den hat, weiß ich, ich hab fast jede Klasse außer Sturmsoldat außer Acht gelassen bis jetzt, und das merkt man Moin, den Mörser schaltest du frei,sobald du 40.000 Punkte mit der Support Klasse erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin,den Mörser schaltest du frei,sobald du 40.000 Punkte mit der Support Klasse erreicht hast Boah, so viel? Danke Und was ist die beste Waffe im Spiel? Und welche Klasse ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Musst Du rausfinden welche am besten zu Dir passt. Kann man ergo nicht so pauschal sagen. Und dann kommt es ja auch noch auf die Taktik an. Willst leise still und heimlich sein, wills Du alles mit einem Boom in die Luft jagen, etc... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Boah, so viel? Danke Und was ist die beste Waffe im Spiel? Und welche Klasse ist es? Nichts zu danken Soooo viel ist das ja auch nicht^^ wirst du schon schaffen Also welches die beste Waffe und Klasse ist,hängt davon ab was für ein Typ Spieler du bist bzw. mit was du am besten klar kommst.Meine 2 Favs sind ganz klar 1.der Assault wegen Medikit und Dephibrilator,die beste Waffe in der Klasse ist für mich die AEK-971,die F-2000 sowie eigentl. die M416,M4A1,M16A3 2. der Pionier wegen dem Standart Raketenwerfer für Panzer,Jeeps etc. oder mit dem Stingerraktenwerfer um gegnerische Jets und Helis runterzuholen,aussedem unverzichtbar ist das Repair Tool oder je nach Situation die Minen.Die besten Waffen der Klasse sind für mich die G36C,die AKS-47u,der SCAR-h und der A-91. Probier einfach mal jede Waffe aus und zock einige Zeit mit jeder,dann wirst du ganz schnell herraus finden welche zu dir passt.Hoffe es hilft dir ein wenig Und jetzt aufs Battlefield und hause weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja bei Assault-Waffen sind alle gleichstark. Sie haben exact den gleichrn damage nämlich 25 (Kopf x 2, Körper x 1 und Beine x 0,8) deswegen kommt es bei denrn nur auf die Feuerrate an. Dort gefällt mir dir F2000 am besten. Hat den 2geringsten Rückstoß aller Assaultwaffen aber auch die 2schnellste Feuerrate (AEK besser). Nicht zu empfehlen ist die AN-94. Sehr hoher Rückstoß und keine hohe Feuerrare. Badger streamt!!! https://www.twitch.tv/therussianbadger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Badger streamt!!! https://www.twitch.tv/therussianbadger Danke. Werd ich gleich mal reinschauen.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke. Werd ich gleich mal reinschauen.:biggrin5: Auf Firestorm war eben schon 2mal Gimme Your Sandwich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie bekommt man nen 1.600er Killstreak auf normalem Wege? Ich finde ja schon 100 Kills pro Runde ne Utopie, aber 1.600 und dann ohne zu sterben? Hat er bestimmt ohne boosten geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie bekommt man nen 1.600er Killstreak auf normalem Wege? Ich finde ja schon 100 Kills pro Runde ne Utopie, aber 1.600 und dann ohne zu sterben? Hat er bestimmt ohne boosten geschafft. Soweit ich informiert bin werden auf dem Dog Tag, das man für die Combat Efficience Medal bekommt, alle Kills zusammengefasst. Wenn er also 200 Ribbons zu je 8 Kills hat steht da 1600. Aber wenn er wirklich jetzt schon 200 davon hat ist er wohl saugut oder hat doch geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja so ist es. Das sind die Combat Efficency Nadeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 er muss nicht geboostet haben, ich habe auch schon 126 stk davon ( 75 stunden spielzeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der kommt bei insel kharg eroberung und rush (angreifer) des sind die die schwimmen also die panzer die immer durchs wasser fahren könnte es noch auf ner anderen map geben wahrscheinlich noshar kanäle da kann man ja auch mit dem flugzeugträger starten da gibts die sicher auchich hab heute in meinem menü aufträge entdeckt was ist das? was bringt das? und kann ich das demnächst mal andrücken war nur grau hinterlegt Das sind die LAV-25, in denen hab ich auch schon paar Minuten verbacht und paar Kills gesammelt. Aber bei den LAV-AD steht bei mir alles auf 0, also müssen das eigentlich irgendwelche "anderen" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der LAV-AD beinhaltet das Avenger-Flugabwehrsystem auf einem LAV-25-Chassis. Vielleicht im Modus Rush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der LAV-AD beinhaltet das Avenger-Flugabwehrsystem auf einem LAV-25-Chassis.Vielleicht im Modus Rush? Könnte schon sein, Rush spiel ich nicht so oft. Aber, dass ich ganze 0 Sekunden in dem Ding verbracht haben soll, irritiert mich schon etwas, weil ein paar Ründchen hab ich dennoch schon hinter mir. Vielleicht wirklich nur in RUsh und nur auf einer Map wie die Tunguska auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 schlimm schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 schlimm schlimm^^ Ach du heilige Sch****... bemidleidenswert und armselig. Aber es sieht witzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.