INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nee ich heule nur nicht rum wegen sowas... Wollte damit nur klarmachen,dass es auch Vorteile hat, nämlich den Gegner zu sehen...Und das die Teammates einen auch blenden ist logisch. Das machendie aber auch nur wenn die zielen... Heisst die sind dann ganz schön blöde... Aber wegpatchen deswegen? Du hast da keine Vorteile! Das Taclight kann man ja ausmachen. Deine Gegner waren anscheinend einfach nur zu dumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du hast da keine Vorteile! Das Taclight kann man ja ausmachen. Deine Gegner waren anscheinend einfach nur zu dumm! So gut wie niemand macht das aus, deswegen würde ich ihm in dem Punkt schon recht geben. Klar kann man es ausmachen, aber die meisten machen es halt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du hast da keine Vorteile! Das Taclight kann man ja ausmachen. Deine Gegner waren anscheinend einfach nur zu dumm! EBEN.... Gut dass einer es wenigstens kapiert hat... Und diese Dummheit ist dann mein Vorteil. Und das passiert OFT... @duc: genau so sieht es aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So gut wie niemand macht das aus, deswegen würde ich ihm in dem Punkt schon recht geben.Klar kann man es ausmachen, aber die meisten machen es halt einfach nicht. Jo hat er... aber bei mir haben Gegner das immer aus. Nur dann stehen sie plötzlich vor mir und es ist an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sagt mal, haben die die stationären Geschütze verstärkt? 1 Treffer tötet jetzt und fürn LAV braucht man 2 Dann würden dei Dinger endlich mal Sinn ergeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist ein LAV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber nur des normale holo oder auch des PKA-S...? Wer da hochgeht, hat sowieso nur angst vorm schlachtfeld... ich habe sogar das Gefühl, dass ich mit dem PKA-S besser klar komme... oder is das nich das "schlankere" :emot-raise: von mir aus können sich da alle verstecken... am besten alle 12 auf einem Fleck... dann kommt "Papa-Mörser" und tritt denen in den arsch Sagt mal, haben die die stationären Geschütze verstärkt?1 Treffer tötet jetzt und fürn LAV braucht man 2 Dann würden dei Dinger endlich mal Sinn ergeben ... wäre gut... das is der einzige ribbon der mir noch fehlt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich habe sogar das Gefühl, dass ich mit dem PKA-S besser klar komme... oder is das nich das "schlankere" :emot-raise:wäre gut... das is der einzige ribbon der mir noch fehlt :'> Also das PKA-S ist das mit dem größeren zoom... das kornet ist meiner meinung nach viel zu schwach gewesen bis jetzt... hab mal nen angeschlagenen panzer damit getroffen und hab ihn nur kampfunfähig gemacht... bei dem ribbon hab ichs so geschafft, wie ichs mir mal vorgenommen hatte... 1 panzer = 2 leute hehe weg war er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist ein LAV? Light Armor Vehicle. Wie nennen sie die Teile denn in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Light Armor Vehicle.Wie nennen sie die Teile denn in deutsch? ähm keine ahnung, ich weiß um ehrlich zu sein grad net ma was des sein soll :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ähm keine ahnung, ich weiß um ehrlich zu sein grad net ma was des sein soll :'> https://de.wikipedia.org/wiki/Light_Armored_Vehicle-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ähm keine ahnung, ich weiß um ehrlich zu sein grad net ma was des sein soll :'> Das Teil heißt LAV-25 bzw LAV-AD, son Transporterding halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Light Armor Vehicle.Wie nennen sie die Teile denn in deutsch? Glaub Schützenpanzer... Edit: achso dat Dingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach das ding, kein plan wie des in deutsch heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach das ding, kein plan wie des in deutsch heißt. Ich vermute ja mal gleich, weils ja so auch im Battlelog steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich vermute ja mal gleich, weils ja so auch im Battlelog steht naja battlelog is ja auch in englisch, bei mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Im deutschen wirds auch LAV genannt, weils keine deutsche abkürzung dafür gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 naja battlelog is ja auch in englisch, bei mir zumindest. Ich meinte damit auche her, dass das halt der Name von dem Ding ist und es deswegen in allen SPrachen wohl so heißen wird Hätte mich eventuell deutlicher ausdrücken sollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab jetz einfach ma nachgeschaut LAV-25 heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab jetz einfach ma nachgeschaut LAV-25 heißt es LAV-AD gibts auch noch. Den dürfte es aber irgendwie nur relativ selten geben, weil ich in dem ganze 0 Minuten verbracht habe, wenn man Battlelog Glauben schenken darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.