Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie findet Ihr die Weitsicht in BF3? Ich erkenne kaum etwas auf meinem alten klapper TV Gerät (Röhre, selbst die Schrift bei BF ist kaum lesbar).

Wollte mir morgen einen neuen HD Fernseher bestellen, ist der hier ok: https://www.redcoon.de/B324920-Changhong-EF22F718_LED-TV#databox

Sorry falls das OT ist ein wenig, nicht hauen, ich weiß nur nicht wo ich besser fragen könnte als in nem Gaming Board :D

EDIT: Hochscrollen, ihr seht da zu erst die Beschreibung :D

Frag am besten hier nochmal

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

da erreichst du mehr Leute ;)

Tja gedulde dich. Bestimmt erst in nem Monat. und Taclight werden die nicht rausmachen.

Raus machen müssen sie Sie ja nicht, nur SEHR VIEL abschwächen, ist doch ein Witz, bei heiter Sonnenschein wird man komplett blind, wenn einer dich aus 50 Metern anscheint...

Da müssen die aber unter Drogen gestanden haben, denn so arg geblendet wird man nicht, wenn es nicht unbedingt ein tragbarer Scheinwerfer ist :D

Aber wenn man die stark abschwächt machen se ja auch überhaupt keinen Sinn mehr ausser dass man besser gesehen wird...:J:

Das Teil soll ja nur die Umgebung für dich erhellen, ich glaub kaum das man die explizit zum blenden der Gegner aus weiter Entfernung entworfen hat, dann sollen sie sie eben komplett streichen

Das Teil soll ja nur die Umgebung für dich erhellen, ich glaub kaum das man die explizit zum blenden der Gegner aus weiter Entfernung entworfen hat, dann sollen sie sie eben komplett streichen

Aus weiter Entfernung vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass der eigentliche Sinn darin liegt, Gegner in der Nähe zu blenden.

Auf welcher Map findest du es denn so dunkel, dass man da was ausleuchten müsste? (Soll keine Provokation sein, nicht falsch verstehen ;))

Das Ding macht schon Sinn so wie es ist.... Klar nervt es mich auch manchmal, besonders wenn die eigenen Leute einen blenden und hinter denen ein Gegner steht und der so ZWEI easy Kills hat...

Und es ist KEINE Taschenlampe um die Umgebung zu erhellen. Totaler Blödsinn... :facepalm:

Aus weiter Entfernung vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass der eigentliche Sinn darin liegt, Gegner in der Nähe zu blenden.

Auf welcher Map findest du es denn so dunkel, dass man da was ausleuchten müsste? (Soll keine Provokation sein, nicht falsch verstehen ;))

Ich meine ja allgemein sind Taschenlampen dafür bekannt, die Umgebung zu erhellen, so ein kleines Licht KANN einfach nicht so derbe blenden bei heiter Sonnenschein, im Dunklen (also relativ, z.B. bei Operation Metro) könnt ich's verstehen, wenn man eine Sekunde kurz ein wenig blind ist, aber nicht, das der komplette Schirm weg ist.

BF3 will ja so realistisch sein, dann sollen sie das auch mal in's realistische bewegen ;)

Ach und ja: Mir schon klar das in einem Shooter die Taschenlampe nicht unbedingt darauf aus ist, die Umgebung zu erhellen, ich meinte ja allgemein. DICE hätte die Dinger wohl besser weglassen sollen, mir reichen schon diese Laser...

ich find die taschenlampen auch nervig, die sollen es wenigstens so machen das ma vom eigenen team nicht geblendet werden kann, weil des nervt richtig, vorallem in hardcore, ich mit meinen hypersensieblen finger mach da mehr teamkills als normale kills wegen dem müll.

Lol, daran hab ich auch noch nicht gedacht :D :D

Hör jetzt auf rumzuheulen und leb damit...:J:

Vor allem nutze die Schwäche der Gegner zum Vorteil...

Habe vorhin auf Teheran in aller Ruhe mit meinem Sturmgewehr (auf Einzelschuss gestellt) alle Gegner die so 150m entfernt standen weggeknallt. Ohne deren Taclight hätte ich die nichtmal gesehen....:J:

Lol, daran hab ich auch noch nicht gedacht :D :D

des is voll stressig, vorhin zum beispiel eroberung auf operation firestorm, ich nehm B ein und camp in der zeit in der halle, aufeinmal kommt ein typ blendet mich und ich PENG knall ne sofort ab und seh dann das es ein teamkill war, tolle wurst :facepalm:

und das nicht nur einmal.

Hör jetzt auf rumzuheulen und leb damit...:J:

Vor allem nutze die Schwäche der Gegner zum Vorteil...

Habe vorhin auf Teheran in aller Ruhe mit meinem Sturmgewehr (auf Einzelschuss gestellt) alle Gegner die so 150m entfernt standen weggeknallt. Ohne deren Taclight hätte ich die nichtmal gesehen....:J:

Boah bist du knallhart.... ;):J:

ich find die taschenlampen auch nervig, die sollen es wenigstens so machen das ma vom eigenen team nicht geblendet werden kann, weil des nervt richtig, vorallem in hardcore, ich mit meinen hypersensieblen finger mach da mehr teamkills als normale kills wegen dem müll.

Jo, also dass man von Teammates geblendet werden kann sollten die wirklich ausstellen.

Boah bist du knallhart.... ;):J:

Nee ich heule nur nicht rum wegen sowas... Wollte damit nur klarmachen,dass es auch Vorteile hat, nämlich den Gegner zu sehen...

Und das die Teammates einen auch blenden ist logisch. Das machendie aber auch nur wenn die zielen... Heisst die sind dann ganz schön blöde... Aber wegpatchen deswegen?

Dice, ich bitte euch um einen gefallen.

könntet ihr verdammt noch mal die verdammten teams ausgleichen??

das kann ja wohl nicht so schwer sein oder!

ich habe heute einmal im Verlierer team und einmal im gewinner team gespielt.

Verlierer: ich war eine lebende zielscheibe und der einzige im team der mehr als 5kills hatte!

gewinner: so gut wie keine punkte gemacht und wir haben mit 180 - 0 tickets gewonnen!

das ganze macht mir bei soo dermaßen unausgewogenen teams wirklich keine laune.

Wie stellst du dir das vor...?

das ist unmöglich, auch wenn sie die teams nach level ausgleichen, der level sagt nichts über das können aus...

egal nach welchem kriterium sie gehen, alles kann geboostet sein und der ausgerechnete skill wird nicht erbracht...

ich rate dir einfach den server zu wechseln...

Ich meine ja allgemein sind Taschenlampen dafür bekannt, die Umgebung zu erhellen, so ein kleines Licht KANN einfach nicht so derbe blenden bei heiter Sonnenschein, im Dunklen (also relativ, z.B. bei Operation Metro) könnt ich's verstehen, wenn man eine Sekunde kurz ein wenig blind ist, aber nicht, das der komplette Schirm weg ist.

BF3 will ja so realistisch sein, dann sollen sie das auch mal in's realistische bewegen ;)

Ach und ja: Mir schon klar das in einem Shooter die Taschenlampe nicht unbedingt darauf aus ist, die Umgebung zu erhellen, ich meinte ja allgemein. DICE hätte die Dinger wohl besser weglassen sollen, mir reichen schon diese Laser...

https://www.taschenlampen-test.de/anderes/taclight-patriot-das-mc-e-monster

man beachte die reichweite...

wenns sowas schon gibt, dann ist das im militärbereich wohl kein problem...:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...