Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nee, aber die Stelle ist wirklich nicht gut als Sniper. Eher auf dem Berg, wenn man in Richtung A schaut bei Eroberung. Da hat man auch sehr viel im Blick und wird nicht so leicht entdeckt. ;)

Metro ist auch nicht auf Sniper ausgelegt, da muss man wirklich in den Nahkampf.

Wenn man die richtigen Stellen kennt, macht Sniper auch viel Spaß. Aber dazu sollte man auch erstmal auf einen Noob-Server kommen, um zu üben, bevor man sich richtig ins Gefecht stürzt.

Nur mal so am Rande, ich fände es cool, wenn man wie z.B. bei BF1943 ein Training machen kann wo man alleine auf eienr Map ist, würde gerne das Jet fliegen trainieren. (Ist momentan fast unmöglich, da ich noch keine Flares habe und nach dem Start immer sofort Raketen am Arsch habe)

Und wie finde ich bitteschön Noob-Server?^^ Iwie sind immer und überall alle lvl 30+

Nur mal so am Rande, ich fände es cool, wenn man wie z.B. bei BF1943 ein Training machen kann wo man alleine auf eienr Map ist, würde gerne das Jet fliegen trainieren. (Ist momentan fast unmöglich, da ich noch keine Flares habe und nach dem Start immer sofort Raketen am Arsch habe)

Und wie finde ich bitteschön Noob-Server?^^ Iwie sind immer und überall alle lvl 30+

Gibts hier keine Möglichkeit, selbst ein Spiel zu hosten? Oder im Server-Browser einfach auf einen Server gehen, wo niemand ist. Sind eigentlich immer ziemlich viele mit 0 Spielern.

Mit Glück beim Server-Browser oder Schnelles Spiel.

Das Level sagt nicht viel über die Fähigkeit aus. Einige aus meiner Liste sind auch schon Level 30+ mit einer K/D von unter 0,5.^^

Gibts hier keine Möglichkeit, selbst ein Spiel zu hosten? Oder im Server-Browser einfach auf einen Server gehen, wo niemand ist. Sind eigentlich immer ziemlich viele mit 0 Spielern.

Mit Glück beim Server-Browser oder Schnelles Spiel.

Das Level sagt nicht viel über die Fähigkeit aus. Einige aus meiner Liste sind auch schon Level 30+ mit einer K/D von unter 0,5.^^

Lol^^ Vielleicht sollte ich mir mal das Menü genauer angucken :)))

hi wollte mal fragen wie man oder ob man an das dog tag mit dem dinosauriar dran kommt?:smile:

guck mal bei spielegrotte.de oder ebay da gibts welche die die codes verkaufen und die waren in der vorbestellerbox von unter anderem , media markt und spielgrotte

haha.... gibt noch andere die das mit dem battlelog nich hinkriegen und ich dachte ich bin der einzigste der sich so glatt anstellt :skep:

Hab das gestern hinbekommen, musste seltsamer weise mein Passwort zurücksetzen, und hab einfach das selbe wie vorher auch genommen, dann konnte ich mich loggen. Und auf der PS3 wird auch endlich BL angezeigt :D

Auf dem PC verwendet fast JEDER das IRNV und es ist sowas von overpowered, also meckert nicht herum...

Es ist eben nicht overpowered, erst recht nicht nach dem patch...

durch die nebelschwaden ist die sicht sehr eingeschränkt, der scope-zoom beträgt 1x, also muss man schon einiges an können mitbringen, um aus größeren entfernungen zu treffen...

und wenn du zoomst ist der rest des bildschirms schwarz, siehst also nicht was außen rum passiert, also wo ist das bitte overpowered...?

ich spiele auf jeder Entfernung mit jeder Waffe das Holo... wenn man viel unterwegs is, dann hat man sowieso nich die Zeit sich richtig konzentriert durch nen Visier nen Opfer zu suchen... und wer in nem Nahkampf noch versucht zu zielen, der hat eh schon verloren:emot-what:

Aber nur des normale holo oder auch des PKA-S...?

btw wie kommt man eigentlich bei therran higway auf die autobahn im conquest o0 da stand grad das halbe gegnerische team drauf und war am snipen -.-

schön mies weil man von dort alles in blick hat auch die spawn punkte in der home base <.<

Wer da hochgeht, hat sowieso nur angst vorm schlachtfeld...:dozey:

so isses :) holo is best aber bei schrotflinten finde ich macht sich das red dot kobra besser
Weißt du zufällig, ob bei einer Schrotflinte die Streuung mit Laserpointer verringert wird?
wenn du squadleader bist kannste mit select ne flagge zum angriff/verteidigen makieren, wenn dann jemand dort angreift/verteidigt kommt die meldung.
Deshalb bin ich nicht gerne Squadleader. Ich drück nämlich ständig Select und gerade bei Eroberung geht das dann ziemlich auf die Nerven, wenn der ständig "Greift das Einsatzziel an" ruft, obwohl ich nur ein paar Soldaten in der Nähe markieren wollte.

Hatte grad auch ne Runde SQDM auf "Teheran Schnellstraße" und hab mich schon gewundert, wo die ganzen Leute sind. Da standen bestimmt 5 Sniper auf der Brücke, die hab ich dann mal mit meiner MAV besucht und die Funkfeuer zerstört ^^

ich hasse mein internet einfach -,-

700 mb dauert bei mir fast nen halben Tag -,-

da wollt ich nach ner woche oder so zum ersten mal wieder BF3 zocken und jetzt sowas , hab den download jetzt bei 40 % abgebrochen . das mach isch lieber unter der woche mal ^^

war seit 18.00 uhr am laden -,-

Dice, ich bitte euch um einen gefallen.

könntet ihr verdammt noch mal die verdammten teams ausgleichen??

das kann ja wohl nicht so schwer sein oder!

ich habe heute einmal im Verlierer team und einmal im gewinner team gespielt.

Verlierer: ich war eine lebende zielscheibe und der einzige im team der mehr als 5kills hatte!

gewinner: so gut wie keine punkte gemacht und wir haben mit 180 - 0 tickets gewonnen!

das ganze macht mir bei soo dermaßen unausgewogenen teams wirklich keine laune.

Wie findet Ihr die Weitsicht in BF3? Ich erkenne kaum etwas auf meinem alten klapper TV Gerät (Röhre, selbst die Schrift bei BF ist kaum lesbar).

Wollte mir morgen einen neuen HD Fernseher bestellen, ist der hier ok: https://www.redcoon.de/B324920-Changhong-EF22F718_LED-TV#databox

Sorry falls das OT ist ein wenig, nicht hauen, ich weiß nur nicht wo ich besser fragen könnte als in nem Gaming Board :D

EDIT: Hochscrollen, ihr seht da zu erst die Beschreibung :D

Es geht noch schlimmer, ich hab mal Squad Rush 3 gegen 5 gespielt :facepalm:

es wird irgendwie immer schlimmer :facepalm:

warum gibts dann diese Skill punkte eigentlich wenn sie mir eh nichts nützen.

wenn ihr meine W/L history ankuckt seht ihr ja das ich von 1.80 auf 1.51 oder runter bin, obwohl ich mir wie ein wahnsinniger den arsch aufreiß :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...