kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wo warn die denn dunkel? hockst du im keller und hast alle lichter aus oder wie? und dazu noch fernseher auf ultraschwarz geschalten :emot-raise:nelson bay war halt nacht aber valpa hattest nur ein wenig finsternis im wald und der war ratz fatz weg die waren alle dunkel, spiel mal bfbc und valparaiso coop ist bei nacht genauso wie nelsonbay rush bei nacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Vielleicht meinen wir ja verschiedene Dinge.Wenn flüssig=schnelleres Gameplay etc kann ich das nicht beurteilen, da ich MW3 noch nicht gespielt hab. Wenn flüssig=keine Ruckler, dann trifft das bei mir auf BF3 zu und wenn es keien Ruckler etc gibt, dann kann es eben nicht "noch flüssiger" laufen. Es ist nicht so, dass bf ruckelt, aber cod läuft trotzdem flüssiger... spiel mal cod und du wirst verstehen... Mit dem Patch wurde das Punktelimit zum Freischalten der Waffen im Coop heruntergesetzt. Ist also alles in Ordnung weil du schon die nötige Punktezahl für alle Waffen erreicht hast. Ja, und die leute, die sich das vorher erspielt haben, wurden jetzt schön in den a.... gef.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich bad company gespielt und bei mir war da nich grad viel dunkel es gab ein paar ecken aber mehr auch nicht und für 5 meter brauch man keine nachtsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dieses ganze rumgeheule um das IRNV nervt... auch wenn man damit im vorteil ist und gegner leichter sieht, wird vergessen, dass man damit nur 1x vergrößerung hat und die hälfte vom bildschirm schwarz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dieses ganze rumgeheule um das IRNV nervt...auch wenn man damit im vorteil ist und gegner leichter sieht, wird vergessen, dass man damit nur 1x vergrößerung hat und die hälfte vom bildschirm schwarz ist... ich hab damit auch schon ein snipen sehen aber man kann die wenigstens ganz gut messern wenn die permanent im visier drinne stecken ich hab die nachtsicht bisher noch kein einziges mal gebraucht ich hab schön mein holo oben das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Auf dem PC verwendet fast JEDER das IRNV und es ist sowas von overpowered, also meckert nicht herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich spiele auf jeder Entfernung mit jeder Waffe das Holo... wenn man viel unterwegs is, dann hat man sowieso nich die Zeit sich richtig konzentriert durch nen Visier nen Opfer zu suchen... und wer in nem Nahkampf noch versucht zu zielen, der hat eh schon verloren:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Auf dem PC verwendet fast JEDER das IRNV und es ist sowas von overpowered, also meckert nicht herum... wir meckern nicht wir halten nur einer konversation ab hm ich glaube zu wissen das wir nicht auf pc spielen sondern auf ps3 ich spiele auf jeder Entfernung mit jeder Waffe das Holo... wenn man viel unterwegs is, dann hat man sowieso nich die Zeit sich richtig konzentriert durch nen Visier nen Opfer zu suchen... und wer in nem Nahkampf noch versucht zu zielen, der hat eh schon verloren:emot-what: so isses holo is best aber bei schrotflinten finde ich macht sich das red dot kobra besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 btw wie kommt man eigentlich bei therran higway auf die autobahn im conquest o0 da stand grad das halbe gegnerische team drauf und war am snipen -.- schön mies weil man von dort alles in blick hat auch die spawn punkte in der home base <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da gibts ein Fahrstuhl in der Mitte und dann 18ter Stock drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da gibts ein Fahrstuhl in der Mitte und dann 18ter Stock drücken. haha sehr witzig den comment häts dir echt schenken können:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 haha sehr witzig den comment häts dir echt schenken können:emot-what: Sorry musste sein. Denk mal mit der MAV, der eine setzt sich drauf, der andere fliegt nach oben und dann spawn das ganze Team da:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sorry musste sein. Denk mal mit der MAV, der eine setzt sich drauf, der andere fliegt nach oben und dann spawn das ganze Team da:facepalm: nee der musste nicht sein naja wayne. und mit der MAV geht das nicht, muss nen anderen trick geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmm, der könnte es ganz einfach über den MAV Trick gemacht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmm, der könnte es ganz einfach über den MAV Trick gemacht haben ^^ es war aber keine mav vorhanden, ausser meine und die von nem kumpel und trotzdem sassen die da alle naja wayne alles cheater, so das ist der grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 nee der musste nicht sein naja wayne.und mit der MAV geht das nicht, muss nen anderen trick geben. Verstehst du kein Spaß oder was ...man man man ey Und hier !!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=BkREw8Dr4TE]How To Get On The Highway on Tehran Highway in Battlefield 3 (and MAV / floating soldier glitch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab jetzt schon ein paar mal angriffs befehl befolgt gelesen,was beudeutet dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Du kannst nicht nur feindliche Spieler und Fahrzeuge mit Select markieren, sondern auch Ziele wie Flaggen bei Eroberung. Wenn dein Team diese Ziele dann einnimmt, bekommst du die „Angriffsbefehl befolgt“-Punkte. Die Punkte müsstest du aber auch bekommen, wenn jemand anderes ein Ziel markiert und du es einnimmst. Edit: Dass man dafür Squadleader sein muss, wusste ich nicht - jetzt habe sogar ich etwas gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab jetzt schon ein paar mal angriffs befehl befolgt gelesen,was beudeutet dass? wenn du squadleader bist kannste mit select ne flagge zum angriff/verteidigen makieren, wenn dann jemand dort angreift/verteidigt kommt die meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey ich versuch schon seit 2 tage die schmetterling trophie ich bekomm sei ein fach nicht bitte um hilfe des ist die letze dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.