Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wo warn die denn dunkel? hockst du im keller und hast alle lichter aus oder wie? und dazu noch fernseher auf ultraschwarz geschalten :emot-raise:

nelson bay war halt nacht aber valpa hattest nur ein wenig finsternis im wald und der war ratz fatz weg

die waren alle dunkel, spiel mal bfbc ;) und valparaiso coop ist bei nacht genauso wie nelsonbay rush bei nacht ist ;)

Vielleicht meinen wir ja verschiedene Dinge.

Wenn flüssig=schnelleres Gameplay etc kann ich das nicht beurteilen, da ich MW3 noch nicht gespielt hab.

Wenn flüssig=keine Ruckler, dann trifft das bei mir auf BF3 zu und wenn es keien Ruckler etc gibt, dann kann es eben nicht "noch flüssiger" laufen.

Es ist nicht so, dass bf ruckelt, aber cod läuft trotzdem flüssiger...

spiel mal cod und du wirst verstehen...;)

Mit dem Patch wurde das Punktelimit zum Freischalten der Waffen im Coop heruntergesetzt. Ist also alles in Ordnung weil du schon die nötige Punktezahl für alle Waffen erreicht hast.

Ja, und die leute, die sich das vorher erspielt haben, wurden jetzt schön in den a.... gef....

Dieses ganze rumgeheule um das IRNV nervt...

auch wenn man damit im vorteil ist und gegner leichter sieht, wird vergessen, dass man damit nur 1x vergrößerung hat und die hälfte vom bildschirm schwarz ist...

ich hab damit auch schon ein snipen sehen aber man kann die wenigstens ganz gut messern wenn die permanent im visier drinne stecken

ich hab die nachtsicht bisher noch kein einziges mal gebraucht ich hab schön mein holo oben das reicht mir

Auf dem PC verwendet fast JEDER das IRNV und es ist sowas von overpowered, also meckert nicht herum...

wir meckern nicht wir halten nur einer konversation ab

hm ich glaube zu wissen das wir nicht auf pc spielen sondern auf ps3 ;)

ich spiele auf jeder Entfernung mit jeder Waffe das Holo... wenn man viel unterwegs is, dann hat man sowieso nich die Zeit sich richtig konzentriert durch nen Visier nen Opfer zu suchen... und wer in nem Nahkampf noch versucht zu zielen, der hat eh schon verloren:emot-what:

so isses :) holo is best aber bei schrotflinten finde ich macht sich das red dot kobra besser

nee der musste nicht sein :redface: naja wayne.

und mit der MAV geht das nicht, muss nen anderen trick geben.

Verstehst du kein Spaß oder was ...man man man ey

Und hier !!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BkREw8Dr4TE]How To Get On The Highway on Tehran Highway in Battlefield 3 (and MAV / floating soldier glitch) - YouTube[/url]

Du kannst nicht nur feindliche Spieler und Fahrzeuge mit Select markieren, sondern auch Ziele wie Flaggen bei Eroberung. Wenn dein Team diese Ziele dann einnimmt, bekommst du die „Angriffsbefehl befolgt“-Punkte.

Die Punkte müsstest du aber auch bekommen, wenn jemand anderes ein Ziel markiert und du es einnimmst.

Edit: Dass man dafür Squadleader sein muss, wusste ich nicht - jetzt habe sogar ich etwas gelernt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...