stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finds gut das die die nachtsicht geändert haben vorher ist jeder damit rumgerannt um man konnte sich kaum noch irgendwo vorbeischleichen weil die alles gesehen haben so eine nachtsicht ist eigentlich für nahkampf gedacht und nich für sniper Findst du? Ich hab zwar ab und zu mal einen damit rumrennen sehen, aber die meisten hatten bei mir immer die 4x-Zoom-Optik oder das Kobravisier mit. Ich fand das sehr ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ohh man ich will hoffen das die Aufträge zb mache 20 Kills und 2 Kills mit dem Mörser für insgesammt gemeint ist denn 20 Kills in einer Runde finde ich ein klein wenig heftig. Denn ich bin kein Kill-King ich verdine meine Punkte hauptsächlich durch Ribbons und Flaggeneroberungen (spiele NUR Eroberung:biggrin5:) und alle anderen möglichen Ribbons. Hatt man schon alle neue Waffen gesehen oder nicht denn ich hoffe da kommt noch net gute denn von denn 5-6 veröffentlichten sagt mir keine so richtig zu aber NICE sind sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ohh man ich will hoffen das die Aufträge zb mache 20 Kills und 2 Kills mit dem Mörser für insgesammt gemeint ist denn 20 Kills in einer Runde finde ich ein klein wenig heftig. Denn ich bin kein Kill-King ich verdine meine Punkte hauptsächlich durch Ribbons und Flaggeneroberungen (spiele NUR Eroberung:biggrin5:) und alle anderen möglichen Ribbons.Hatt man schon alle neue Waffen gesehen oder nicht denn ich hoffe da kommt noch net gute denn von denn 5-6 veröffentlichten sagt mir keine so richtig zu aber NICE sind sie trotzdem. Da steht ja nichts von "in einer Runde", deswegen denke ich mal, dass damit 20 Kills insgesamt gemeint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da steht ja nichts von "in einer Runde", deswegen denke ich mal, dass damit 20 Kills insgesamt gemeint sind. Zählt denn das dann von neuem? Wenn ich schon mehr als 2 Kills mit dem Mörser mehr als 20 Kills mit dem MG habe, müsste die Aufgabe doch theoretisch schon erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das noch niemand auf den Spruch in meiner Signatur gekommen ist wundert mich ein wenig aber trotzdem ERSTER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zählt denn das dann von neuem? Wenn ich schon mehr als 2 Kills mit dem Mörser mehr als 20 Kills mit dem MG habe, müsste die Aufgabe doch theoretisch schon erledigt sein. Das weiß ich leider nicht. Bzw ich weiß ja auch das andere nicht, vermute es ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute, wollte gerade die Kampagne weiterspielen (Mission 2) und immer an derselben Stelle werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen mit der Antwort: Verbindung zu Online Server wurde unterbrochen ?! Ich spiele doch OFFLINE?! Jemand das gleiche Problem hier? Habe nichts ähnliches hierzu im Forum gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da gabs aber auch keine dunklen Mapsin BF3 schon der war gut over and out, acta non verba, ignition, nelsonbay, valparaiso, .... und das waren nur ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute, wollte gerade die Kampagne weiterspielen (Mission 2) und immer an derselben Stelle werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen mit der Antwort: Verbindung zu Online Server wurde unterbrochen ?! Ich spiele doch OFFLINE?! Jemand das gleiche Problem hier? Habe nichts ähnliches hierzu im Forum gelesen. Haben mehrere hier, gibt aber, soweit ich weiß, noch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute, wollte gerade die Kampagne weiterspielen (Mission 2) und immer an derselben Stelle werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen mit der Antwort: Verbindung zu Online Server wurde unterbrochen ?! Ich spiele doch OFFLINE?! Jemand das gleiche Problem hier? Habe nichts ähnliches hierzu im Forum gelesen. Dieses Problem besteht leider bei 90% der User seid dem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann musst du es mehrmal versuchen die Trophy ist etwas buggy...ich hab sie auf "schwer" bekommenP.s. Darum gings also^^ des hab ich auch schon aber auch net geh kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu dem Nachlade BUG wenn man ihn Bug nennen kann denn bei vielen MG´s L´MG´s wird beim Nachladen immer eine Kugel vergessen das heist wenn die Waffe zb pro Magazin 25 Schuss hat und ich nachlade und auch 25 Schuss dann habe kann ich nochmal auf Nachladen drücken und ich hab plötzlich 1 KUGEL mehr:biggrin5: Das war aber schon von anfang an, eigentlich kann man sich drüber freuen JUHU eine extra Kugel aber komisch ist das schon ihr. Ihr müsst das auch mal testen bei euren Waffen ob ihr dadurch auch ne extra Kugel bekommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu dem Nachlade BUG wenn man ihn Bug nennen kann denn bei vielen MG´s L´MG´s wird beim Nachladen immer eine Kugel vergessen das heist wenn die Waffe zb pro Magazin 25 Schuss hat und ich nachlade und auch 25 Schuss dann habe kann ich nochmal auf Nachladen drücken und ich hab plötzlich 1 KUGEL mehr:biggrin5:Das war aber schon von anfang an, eigentlich kann man sich drüber freuen JUHU eine extra Kugel aber komisch ist das schon ihr. Ihr müsst das auch mal testen bei euren Waffen ob ihr dadurch auch ne extra Kugel bekommt:biggrin5: Wenn er automatisch nachlädt, also du das Magazin ganz leer schießt, ist eine Kugel weniger drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dieses Problem besteht leider bei 90% der User seid dem Patch okay, danke... ist ja super ärgerlich. Hat EA schon eine Mitteilung bezüglich des Problems gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 okay, danke... ist ja super ärgerlich. Hat EA schon eine Mitteilung bezüglich des Problems gemacht? Nicht, dass ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu dem Nachlade BUG wenn man ihn Bug nennen kann denn bei vielen MG´s L´MG´s wird beim Nachladen immer eine Kugel vergessen das heist wenn die Waffe zb pro Magazin 25 Schuss hat und ich nachlade und auch 25 Schuss dann habe kann ich nochmal auf Nachladen drücken und ich hab plötzlich 1 KUGEL mehr:biggrin5:Das war aber schon von anfang an, eigentlich kann man sich drüber freuen JUHU eine extra Kugel aber komisch ist das schon ihr. Ihr müsst das auch mal testen bei euren Waffen ob ihr dadurch auch ne extra Kugel bekommt:biggrin5: Ich hab 200 Schuss im Magazin, da spielt eine Kugel mehr keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich spiel dereit immer mit der PP2000 und trotz Magazinerweiterung (von 21 auf 41 Schuss. ) könnte ne Kugel mehr schon was helfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das mit den Kugeln läuft so: Zum Beispiel hat die M9 ein 15-Schuss-Magazin. Heißt also da sind 15 Kugeln im Magazin. Eine komplett neue M9 hatte also noch nie eine Kugel im Lauf und jetzt führt man ein Magazin zu. Nachdem man das Magazin hineingesteckt hat, zieht man den Schlitten zurück damit eine Kugel in den Lauf kommt. So nun ist eine Kugel im Lauf und 14 Kugeln in dem Magazin. Jetzt tauscht man das Magazin wieder aus und ersetzte es durch ein volles 15 Kugeln Magazin. Jetzt sind 16 Kugeln drin. Schießt man jetzt alle Kugeln, sind keine mehr im Magazin und keine Mehr im Lauf. Kommt Magazin wieder hinzu -> 15 Kugeln. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das mit den Kugeln läuft so:Zum Beispiel hat die M9 ein 15-Schuss-Magazin. Heißt also da sind 15 Kugeln im Magazin. Eine komplett neue M9 hatte also noch nie eine Kugel im Lauf und jetzt führt man ein Magazin zu. Nachdem man das Magazin hineingesteckt hat, zieht man den Schlitten zurück damit eine Kugel in den Lauf kommt. So nun ist eine Kugel im Lauf und 14 Kugeln in dem Magazin. Jetzt tauscht man das Magazin wieder aus und ersetzte es durch ein volles 15 Kugeln Magazin. Jetzt sind 16 Kugeln drin. Schießt man jetzt alle Kugeln, sind keine mehr im Magazin und keine Mehr im Lauf. Kommt Magazin wieder hinzu -> 15 Kugeln. Verstanden? Jetzt versteh ich sogar den Sinn dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 der war gut over and out, acta non verba, ignition, nelsonbay, valparaiso, .... und das waren nur ein paar wo warn die denn dunkel? hockst du im keller und hast alle lichter aus oder wie? und dazu noch fernseher auf ultraschwarz geschalten :emot-raise: nelson bay war halt nacht aber valpa hattest nur ein wenig finsternis im wald und der war ratz fatz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.