Monster-MJ Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ab 6 dezember wird WAKE ISLAND gerockt o0 juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt mit Back to Karkand Sind halt Aufträge was man mit einer Waffe usw machen muss aso alles klar ^^ btw das IRNV visier kann man jetzt mal voll in die tonne treten <.< da siehst ja gar nix mehr es sei denn die sitzen nur 2m von dir weg <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab mal nen krassen Bug weiß nicht ob ihr davon schonmal gehört habt, ich weiß nicht ob es mit dem Patch zu tun hat aber ich Denk mal schon habe es gestern gemerkt! Wollte meinen soldaten neu anpassen und bemerkte auf einmal dass in mehr Waffen habe bzw die aus dem Koop, habe dann ich meiner koop Fortschritten geguckt und was sehe ich, ich habe alle koop Waffen freigeschalten obwohl ich gerade mal ca 290000 Punkte habe, hä? Werde jetzt du Punkte einfach voll spielen in hoffe dass es kein trophiebug wird. Kann mir mal bitte Einer sagen wie viele Punkte dass für alle Waffen waren ich kann es ja leider nicht mehr einsehen weil ich ja alle freigeschalten habe, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab mal nen krassen Bug weiß nicht ob ihr davon schonmal gehört habt, ich weiß nicht ob es mit dem Patch zu tun hat aber ich Denk mal schon habe es gestern gemerkt! Wollte meinen soldaten neu anpassen und bemerkte auf einmal dass in mehr Waffen habe bzw die aus dem Koop, habe dann ich meiner koop Fortschritten geguckt und was sehe ich, ich habe alle koop Waffen freigeschalten obwohl ich gerade mal ca 290000 Punkte habe, hä? Werde jetzt du Punkte einfach voll spielen in hoffe dass es kein trophiebug wird. Kann mir mal bitte Einer sagen wie viele Punkte dass für alle Waffen waren ich kann es ja leider nicht mehr einsehen weil ich ja alle freigeschalten habe, danke isn bug vom patch, denn in meiner customize trägt jeder soldat die usas obwohl ich die gar nicht frei habe im mp sinds dann wieder die anfangs waffen und ich muss es neu einstellen <.< boooah ich will das IRNV vor dem patch wieder haben, war das einzige viesier auf das ich klar kam <.< warum mussten die das ändern o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 isn bug vom patch, denn in meiner customize trägt jeder soldat die usas obwohl ich die gar nicht frei habe im mp sinds dann wieder die anfangs waffen und ich muss es neu einstellen <.< boooah ich will das IRNV vor dem patch wieder haben, war das einzige viesier auf das ich klar kam <.< warum mussten die das ändern o0 Durch den Patch wurde die Gesamtzahl um die Waffen freizuschalten von 441.000 Punkten auf 160.000 Punkte reduziert. Dadurch werden bei vielen damit alle Waffen freigeschaltet. Ich würd mich auch über das alte IRNV freuen, mit dem bin ich auch am besten klar gekommen. Aber da die Heulsusen ja mal wieder meinten, da das alte IRNV zu stark sei, haben sie einfach die Linse von dem Ding getrübt und nun siehts aus als müsste man nen Augenarzt aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab mal nen krassen Bug weiß nicht ob ihr davon schonmal gehört habt, ich weiß nicht ob es mit dem Patch zu tun hat aber ich Denk mal schon habe es gestern gemerkt! Wollte meinen soldaten neu anpassen und bemerkte auf einmal dass in mehr Waffen habe bzw die aus dem Koop, habe dann ich meiner koop Fortschritten geguckt und was sehe ich, ich habe alle koop Waffen freigeschalten obwohl ich gerade mal ca 290000 Punkte habe, hä? Werde jetzt du Punkte einfach voll spielen in hoffe dass es kein trophiebug wird. Kann mir mal bitte Einer sagen wie viele Punkte dass für alle Waffen waren ich kann es ja leider nicht mehr einsehen weil ich ja alle freigeschalten habe, danke Mit dem Patch wurde das Punktelimit zum Freischalten der Waffen im Coop heruntergesetzt. Ist also alles in Ordnung weil du schon die nötige Punktezahl für alle Waffen erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 isn bug vom patch, denn in meiner customize trägt jeder soldat die usas obwohl ich die gar nicht frei habe im mp sinds dann wieder die anfangs waffen und ich muss es neu einstellen <.< Ey, und ich frag mich immer warum ich beim Engineer immer wieder die Waffe wechseln muss..... Ich zoke mit dem fast nie deswegen habe ich es nicht sofort bemerkt. Aber bei den anderen Klasse n ist alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mit dem Patch wurde das Punktelimit zum Freischalten der Waffen im Coop heruntergesetzt. Ist also alles in Ordnung weil du schon die nötige Punktezahl für alle Waffen erreicht hast. Ja ist ja toll aber ich habe die Fuck trophie für alle Waffen nicht bekommen, was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja ist ja toll aber ich habe die Fuck trophie für alle Waffen nicht bekommen, was jetzt? Koop Lobby laden... Dann kommt sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok muss ich dann testen, sehr schön das erspart mir den koop mir hätten sonst noch über 150000 Punkte gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber nicht wundern, im Battlelog wird das noch falsch angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich würd mich auch über das alte IRNV freuen, mit dem bin ich auch am besten klar gekommen. Aber da die Heulsusen ja mal wieder meinten, da das alte IRNV zu stark sei, haben sie einfach die Linse von dem Ding getrübt und nun siehts aus als müsste man nen Augenarzt aufsuchen. jo voll mies das ding ist jetzt komplett grell grün und ich erkenn da kaum bzw gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finds gut das die die nachtsicht geändert haben vorher ist jeder damit rumgerannt um man konnte sich kaum noch irgendwo vorbeischleichen weil die alles gesehen haben so eine nachtsicht ist eigentlich für nahkampf gedacht und nich für sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finds gut das die die nachtsicht geändert haben vorher ist jeder damit rumgerannt um man konnte sich kaum noch irgendwo vorbeischleichen weil die alles gesehen haben so eine nachtsicht ist eigentlich für nahkampf gedacht und nich für sniper alte heulsuse ich habs ja auch für den nahkampf benutzt nur jetzt frag ich mich, wann für das neue IRNV der nahkampf anfängt egal ob der gegner 1m oder 100m weg ist es ist alles nur grell grün <.< das ding ist jetzt total sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finds gut das die die nachtsicht geändert haben vorher ist jeder damit rumgerannt um man konnte sich kaum noch irgendwo vorbeischleichen weil die alles gesehen haben so eine nachtsicht ist eigentlich für nahkampf gedacht und nich für sniper dann hätten die es aber stärker machen müssen auf nachtmaps oder die im dunkeln spielen, gibt aber kein unterschied ob ich beim hellen und beim dunkeln durch das ding gucke hätten sie es von anfangan weggelassen würde keiner rumheulen aber es musst ja was aus cod sein, in bc und bc2 gabs auch keine nachtsichtgeräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hätten sie es von anfangan weggelassen würde keiner rumheulen aber es musst ja was aus cod sein, in bc und bc2 gabs auch keine nachtsichtgeräte Da gabs aber auch keine dunklen Maps in BF3 schon finde aber die Vielzahl der Aufsätze & Gadgets gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da gabs aber auch keine dunklen Mapsin BF3 schon finde aber die Vielzahl der Aufsätze & Gadgets gut nelson bay war dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 nelson bay war dunkel Stimmt hast Recht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber nur eine Karte und die war nur bei Rush dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 da sich im passenden forum niemand meldet möchte ich hier nur kurz fragen: hat jemand interesse an einem code für den "sinestro corps batman skin" für batman arkham city? hab den gratis bei einer blu ray dabei gehabt, und da ich mir das spiel nicht zulegen werde möcht ichs auch nicht verfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.