atesclan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 BF3 hat mehr als 45 Ränge oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 BF3 hat mehr als 45 Ränge oder ? Das weiß irgendwie keiner. Manche sagen es geht bis 145. Da sagen welche es geht bis 50.. ich hab auch kein Schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also bis einschließlich dem 45 Rang gibt es unterschiedliche Symbole, danach wird nur noch ne Zahl unten drunter gepackt, nach battlelog müssten es 145 sein. Gibt auf auch auf der PS3 schon Leute mit Rängen über 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das weiß irgendwie keiner. Manche sagen es geht bis 145. Da sagen welche es geht bis 50.. ich hab auch kein Schimmer "Bleedy" hat gesagt, auf dem PC geht es bis 145. Für mich immer noch zu viel. 50 find ich immer noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich hab nur mal was von 100 gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Im grunde sind es ja nur 45 Ränge, alles andere ist halt für die die sehr lange an dem Spiel sitzen werden, vlt haben die sich auch an den Vorgängern orientiert wieviel Std/Pkte die Leute in den Leaderboards so haben. Hatte gestern auch schon einen mit Servicestar 11 für die Ump gesehen, gibt da vlt auch eine Grenze die sehr weit oben ist. Für Leute die lange freude am Spiel haben, find ich es sehr gut, allen anderen die nur Trophy haben wollen oder die es nur kurz spielen kann es doch egal sein, wie weit oben der letzte Rang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Bleedy" hat gesagt, auf dem PC geht es bis 145.Für mich immer noch zu viel. 50 find ich immer noch am besten. 50 ist meiner Meinung nach auch das beste Limit. Im grunde sind es ja nur 45 Ränge, alles andere ist halt für die die sehr lange an dem Spiel sitzen werden, vlt haben die sich auch an den Vorgängern orientiert wieviel Std/Pkte die Leute in den Leaderboards so haben. Hatte gestern auch schon einen mit Servicestar 11 für die Ump gesehen, gibt da vlt auch eine Grenze die sehr weit oben ist. Für Leute die lange freude am Spiel haben, find ich es sehr gut, allen anderen die nur Trophy haben wollen oder die es nur kurz spielen kann es doch egal sein, wie weit oben der letzte Rang ist. Ja, da hast du recht. Im Grunde sind es 45 Ränge danach kann man noch 100 Ränge weiterleveln was immer langsamer gehen wird. Diese 100 Zusatz-Ränge dienen wohl zur Motivation wenn man die verschiedenen Service-Stars und Aufsätze will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibt es für 45 'ne Trophäe oder wo ist da der Zusammenhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibt es für 45 'ne Trophäe oder wo ist da der Zusammenhang? Es gibt für Rang 45 eine Trophäe und ich wollte sagen, dass es danach noch Zusatz-Ränge gibt. Also ab 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Es gibt für Rang 45 eine Trophäe und ich wollte sagen, dass es danach noch Zusatz-Ränge gibt.Also ab 45. Waaaaaaaaaaaaas? Bist du ganz sicher? Also 45 Rang für Trophäe. Ich fass es nicht! x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Waaaaaaaaaaaaas? Bist du ganz sicher? Also 45 Rang für Trophäe. Ich fass es nicht! x.x Hätte ruhig mehr sein können... Dauert ja nicht solange also das würd ich sagen müssten dann so 40h in der vollversion sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie haltet man eigentlich Granaten ohne zu werfen? Immer wenn ich R2 drücke ( und halte) wirft er automatisch die Granate... das is voll blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kennt ihr das wenn ihr eigentlich ziemlich gut seid aber dann plötzlich richtig schlecht werdet?Also richtig heftig schlecht, 0.5 oder schlechter.Ich mach dann immer Rage-Quit,weil ich keinen Bock habe mir wegen einem miserablen Spiel meine K/D zu versauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hätte ruhig mehr sein können... Dauert ja nicht solange also das würd ich sagen müssten dann so 40h in der vollversion sein. Oh nö...bitte nicht! x.x Sonst muss man lange zocken und sitzen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh nö...bitte nicht! x.x Sonst muss man lange zocken und sitzen. ._. ist doch super! macht Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kennt ihr das wenn ihr eigentlich ziemlich gut seid aber dann plötzlich richtig schlecht werdet?Also richtig heftig schlecht, 0.5 oder schlechter.Ich mach dann immer Rage-Quit,weil ich keinen Bock habe mir wegen einem miserablen Spiel meine K/D zu versauen... :'> auch verlieren will gelernt sein man kann net immer gut sein. Quiten wegen sowas? wär mir zu blöd . In der Beta sowieso net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kennt ihr das wenn ihr eigentlich ziemlich gut seid aber dann plötzlich richtig schlecht werdet?Also richtig heftig schlecht, 0.5 oder schlechter.Ich mach dann immer Rage-Quit,weil ich keinen Bock habe mir wegen einem miserablen Spiel meine K/D zu versauen... Ich bleib da fast immer drin..da geh ich nicht einfach so raus, überhaupt wenn man mit Freunden zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab mal ne Frage. Beim Assault (Also der Medic), hat der jetzt die M16A4 oder A3 als Anfangswaffe? Weil im battlelog steht A4 und im Spiel A3. Aber ich gehe mal davon aus das sie M16A4 heißt und nicht A3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie haltet man eigentlich Granaten ohne zu werfen? Immer wenn ich R2 drücke ( und halte) wirft er automatisch die Granate... das is voll blöd Kann mir einer die Frage beantworten? Habe mal im Video gesehen das ein Typ die Granate scharf in der Hand hielt und dann nach etwa 1-2 sekunden geworfen hat :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab mal ne Frage. Beim Assault (Also der Medic), hat der jetzt die M16A4 oder A3 als Anfangswaffe? Weil im battlelog steht A4 und im Spiel A3. Aber ich gehe mal davon aus das sie M16A4 heißt und nicht A3... Îm Battleblog ist es, glab ich, falsch beschrieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.