duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aber hoffendlich nicht die 20 kills in einer runde Steht zumindest nichts von "in einer Runde" da. Denke mal insgesamt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Am 6. Dezember kommt der Back to Karkand DLC in den US-Store und am 7. in den EU Store. https://blog.us.playstation.com/2011/12/01/official-playstation-blogcast-episode-002-that%E2%80%99s-a-lot-of-blood/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Steht zumindest nichts von "in einer Runde" da.Denke mal insgesamt ... denk ich auch, aber ich wart noch mit dem jubel über die aufträge. hab scho fast ein bisschen angst, dass da auch total mühsame aufträge kommen. also nicht schwierige, sondern einfach nur mühsame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Am 6. Dezember kommt der Back to Karkand DLC in den US-Store und am 7. in den EU Store.https://blog.us.playstation.com/2011/12/01/official-playstation-blogcast-episode-002-that%E2%80%99s-a-lot-of-blood/ Hier wurde heute gepostet, dass EA das dementiert hat. Aber wenns aufm Playstation-Blog steht ... Hmmm, was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier wurde heute gepostet, dass EA das dementiert hat.Aber wenns aufm Playstation-Blog steht ... Hmmm, was stimmt denn nun? Glaub Sony. EA erzählt nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Würde auch Sony glauben...Haben wahrscheinlich den DLC zur überprüfung gegeben. Und Sony hatbdie Info rausgehauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja stimmt schon, finde Sony auch irgendwie glaubwürdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mal ne blöde fragen. War das auch schon vor dem patch so das auf der Map Kaspisches Meer, der eine Turm am rande und der auf der Bergspitze umstürtzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die gehen aber nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Auf Caspian Border stürzt glaub seit dem neuesten Patch der Radiotower zusammen. PC nicht O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Am 6. Dezember kommt der Back to Karkand DLC in den US-Store und am 7. in den EU Store.https://blog.us.playstation.com/2011/12/01/official-playstation-blogcast-episode-002-that%E2%80%99s-a-lot-of-blood/ Dann haben die Amis sogar 8 Tage vor allen anderen . Die Säcke, aber egal ist ja nur ein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Auf Caspian Border stürzt glaub seit dem neuesten Patch der Radiotower zusammen. PC nicht O_o hab ich vorhin auch gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier wurde heute gepostet, dass EA das dementiert hat.Aber wenns aufm Playstation-Blog steht ... Hmmm, was stimmt denn nun? Käme das Pack nicht in naher Zukunft hätten Sie sich sicher nicht die Mühen gemacht und das mit dem aktuellen Patch gebracht. Ist schon realistisch das es in der nächsten Woche erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hab ich vorhin auch gesehn kann es sein dass man die stelle in die der mast kippt schon vorher mit linien markiert sieht? hab die map seit dem patch nur 1 mal gespielt und eben nur die linien gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich und mein Kumpel haben immer noch das Problem das wir bei der mission Dauerregen, den Linken Geiselnehmer im Linken Bus nicht tot bekommen haben es heute 8x versucht und danach Hit and Run und sind da beim ersten Anlauf durch beides auf schwer. Hat noch jemand das problem? Und wie genau funktioniert die Tropy Nichts Zulassen? Bekomme ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich und mein Kumpel haben immer noch das Problem das wir bei der mission Dauerregen, den Linken Geiselnehmer im Linken Bus nicht tot bekommen haben es heute 8x versucht und danach Hit and Run und sind da beim ersten Anlauf durch beides auf schwer. Hat noch jemand das problem? Und wie genau funktioniert die Tropy Nichts Zulassen? Bekomme ich auch nicht. bei mir is die "automatisch" und auf schwer gekommen. hab nichts anderes gemacht als die gegner die im weg waren abzuschießen. hab mich weder besonders auf die auf der straße oder auf die in den häusern konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich und mein Kumpel haben immer noch das Problem das wir bei der mission Dauerregen, den Linken Geiselnehmer im Linken Bus nicht tot bekommen haben es heute 8x versucht und danach Hit and Run und sind da beim ersten Anlauf durch beides auf schwer. Hat noch jemand das problem? Und wie genau funktioniert die Tropy Nichts Zulassen? Bekomme ich auch nicht. Hatten auch mal das problem das mein kollege den im linken bus nicht töten konnte. Versucht es mal so: Der wo den rechten bus macht, schießt erst wenn die granate im bus ist und nicht schon wenn die reingeschmießen wird. Hat bei uns geholfen den bug zu beheben. Hoffe konnte euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Um nochmal zum Thema mit dem fallenden Radioturm bei Caspian Border zurückzukommen, kann man den Turm selber gar nicht zerstören. Er fällt von alleine um, wenn eines der Teams nur mehr 10 Tickets übrig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das stimmt so aber nicht erst bei 10 Tickets, heute ist er bei 13 umgefallen:) Habe mich extra positioniert zum beobachte:) Kann es übrigens sein das Der Mörser abgeschwächt wurde? Mache eindeutig weniger Kills damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das stimmt so aber nicht erst bei 10 Tickets, heute ist er bei 13 umgefallen:) Habe mich extra positioniert zum beobachte:) Kann es übrigens sein das Der Mörser abgeschwächt wurde? Mache eindeutig weniger Kills damit... d.h. auf rush fällt er gar nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.