Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Am 6. Dezember kommt der Back to Karkand DLC in den US-Store und am 7. in den EU Store.

https://blog.us.playstation.com/2011/12/01/official-playstation-blogcast-episode-002-that%E2%80%99s-a-lot-of-blood/

Hier wurde heute gepostet, dass EA das dementiert hat.

Aber wenns aufm Playstation-Blog steht ...

Hmmm, was stimmt denn nun? :skep:

Hier wurde heute gepostet, dass EA das dementiert hat.

Aber wenns aufm Playstation-Blog steht ...

Hmmm, was stimmt denn nun? :skep:

Käme das Pack nicht in naher Zukunft hätten Sie sich sicher nicht die Mühen gemacht und das mit dem aktuellen Patch gebracht. Ist schon realistisch das es in der nächsten Woche erscheint.

Ich und mein Kumpel haben immer noch das Problem das wir bei der mission Dauerregen, den Linken Geiselnehmer im Linken Bus nicht tot bekommen haben es heute 8x versucht und danach Hit and Run und sind da beim ersten Anlauf durch beides auf schwer.

Hat noch jemand das problem?

Und wie genau funktioniert die Tropy Nichts Zulassen?

Bekomme ich auch nicht.

Ich und mein Kumpel haben immer noch das Problem das wir bei der mission Dauerregen, den Linken Geiselnehmer im Linken Bus nicht tot bekommen haben es heute 8x versucht und danach Hit and Run und sind da beim ersten Anlauf durch beides auf schwer.

Bekomme ich auch nicht.

bei mir is die "automatisch" und auf schwer gekommen. hab nichts anderes gemacht als die gegner die im weg waren abzuschießen. hab mich weder besonders auf die auf der straße oder auf die in den häusern konzentriert.

Bekomme ich auch nicht.

Hatten auch mal das problem das mein kollege den im linken bus nicht töten konnte.

Versucht es mal so: Der wo den rechten bus macht, schießt erst wenn die granate im bus ist und nicht schon wenn die reingeschmießen wird.

Hat bei uns geholfen den bug zu beheben.

Hoffe konnte euch helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...