duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja für Battlefield flüssig... du hast ja nicht den anderen großen Shooter gespielt. Dedwegrn kanst du das nicht Beurteilen;) Bla, flüssig ist flüssig und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das mit dem fallenden Turm will nicht klappen ... ich schieß wie ein verrückter mit dem Panzer auf den Turm, fahr auch öftsers dagegen, aber er will einfach nicht fallen ... ist dabei etwas zu beachten oder was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das mit dem fallenden Turm will nicht klappen ... ich schieß wie ein verrückter mit dem Panzer auf den Turm, fahr auch öftsers dagegen, aber er will einfach nicht fallen ... ist dabei etwas zu beachten oder was mach ich falsch? Lass den doofen Turm in Ruhe und helf lieber deinem Team Wenn wir dann demnächst endlich mal zusammen zocken und du das machst gibs Haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lass den doofen Turm in Ruhe und helf lieber deinem Team Wenn wir dann demnächst endlich mal zusammen zocken und du das machst gibs Haue Gib mir lieber eine Antwort Möchte es ja nicht jedes Mal machen, aber möchte es schon mal erlebt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gib mir lieber eine Antwort Möchte es ja nicht jedes Mal machen, aber möchte es schon mal erlebt haben ^^ Dann probiers mal mit C4... vllt. suchst dir nen Kumpel der dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gib mir lieber eine Antwort Möchte es ja nicht jedes Mal machen, aber möchte es schon mal erlebt haben ^^ Ich weiß es nicht, hab beim spielen wichtigeres zu tun als mich um Türme zu kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann probiers mal mit C4... vllt. suchst dir nen Kumpel der dir hilft. gut, was sagst du dazu duc? wollen wirs mal machen? ^^ oder von mir aus du INfeXxTioN wenn du dich damit auskennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nene war nur ein Vorschlag;) Ich spiel normal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 gut, was sagst du dazu duc? wollen wirs mal machen? ^^oder von mir aus du INfeXxTioN wenn du dich damit auskennst :11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 :11:War doch nur eine nett gestellte Frage? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 War doch nur eine nett gestellte Frage? :'> Ich hab die Antwort aber schon vor seiner Frage gegeben Wenn wir dann demnächst endlich mal zusammen zocken und du das machst gibs Haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab die Antwort aber schon vor seiner Frage gegeben Trotzdem ist es ein Versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiß jemand was da genau kommen wird? Bei mein soldat wo auch statistik ect steht ist noch aufträge da aber noch net anwählbar. Denke mal das es mit dem dlc kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiß jemand was da genau kommen wird?Bei mein soldat wo auch statistik ect steht ist noch aufträge da aber noch net anwählbar. Denke mal das es mit dem dlc kommt. Ich habe mal gelesen, dass man für die neuen Waffen wohl bestimmte Dinge erfüllen muss. Das sollen wohl diese Aufträge sein. Aber ob das nun wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe mal gelesen, dass man für die neuen Waffen wohl bestimmte Dinge erfüllen muss.Das sollen wohl diese Aufträge sein. Aber ob das nun wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Hört sich doch mal gut an, hoffe nur das es nicht übertrieben ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Eine etwas genauere Info über die Aufträge gibt's hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Eine etwas genauere Info über die Aufträge gibt's hier. Ah, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schaut so aus als würden sie sich fürs aufrechterhalten des spielspaßes einiges einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aber hoffendlich nicht die 20 kills in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schaut so aus als würden sie sich fürs aufrechterhalten des spielspaßes einiges einfallen lassen. Was ich recht gut finde... weil einfach hingeschmießen will ich die waffen ja auch net.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.