Fixer18 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=78kAdecmBGY&feature=feedlik]BF3: caspian border tower destruction: HD - YouTube[/url] Ich dachte das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 https://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/048hp3g-kriegsschauplatz-deutschland Vielleicht haben wir ja bald das Battlefield vor der Haustür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 https://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/048hp3g-kriegsschauplatz-deutschland Vielleicht haben wir ja bald das Battlefield vor der Haustür. Die beziehen sich auf die BILD-Zeitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die beziehen sich auf die BILD-Zeitung... Allerdings stimmt das mit den möglichen Zielen auf deutschem Boden schon. Das die BILD-Zeitung das natürlich wieder überspitzt und für die schon Krieg herrscht ist klar. Quellen sind übrigens: Reuters / DPA / AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die beziehen sich auf die BILD-Zeitung... Und? Kann trotzdem stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ohh ja den Tower zu zerstören das ist schon richtig geil besonderst weil er so realistsich langsam umfällt und zerbricht. Sollte jeder mal gesehen haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Guckt euch mal direckt daneben die Bilder an... Mich faszinieren die ganzen Fahrzeuge. Und die detaillgetreue in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wie solln das gehn mit dem zerstören ich hab das schon probiert oder warn das einfach ein paar packen c4 gekreuzt mit minen und alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bestimmt...C4+Mienen. Ich hab das sogar schonmal gesehen...aber da lag der schon. Bin nämlich dagegen gerannt, hab aber bis eben gedacht das wäre nur ein Baum. Aber nachdem ich das gesehen hab bin ich mir fast sicher es war der Turm. Hab nicht richtig konzentriert gespielt zu dem Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 BF3: caspian border tower destruction: HD - YouTubeIch dachte das geht nicht Cool! Das wäre doch mal n schönes Ereignis für Rush. Beide Stationen kaputt und los gehts. Müsste glatt Punkte DAFÜR geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hatte grad nen freeze... playsi wieder an -> psn wird derzeit gewartet oh nein bitte nicht... edit: kranke scheiße, jetzt gehts doch...puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wie solln das gehn mit dem zerstören ich hab das schon probiert oder warn das einfach ein paar packen c4 gekreuzt mit minen und alles? Alo hatte gerade eine Runde auf Caspian Border , Eroberung und da ist er auf einmal auch umgefallen. Vermute es geht erst seit dem Patch, aber habe an dem Turm keine Minen oder ähnliches gesehen. Vielleicht nur mit Raketen von Panzern oder Helis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 boah mir kommt das tacloght irgendwie kein bisschen schwächer vor im gegenteil jetzt ist bei mir alles komplett grell weiss vorher wars nur zu 75% so oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 boah mir kommt das tacloght irgendwie kein bisschen schwächer vor im gegenteil jetzt ist bei mir alles komplett grell weiss vorher wars nur zu 75% so oO Also stärker ist es nicht geworden, aber angeblich soll es ja nur auf die Entfernung abgeschwächt worden sein. Hat hier zumindest mal Jemand geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das mit dem Turm umschmeisen hab ich gestern Nacht selbst erlebt also es funktioniert wirklich aber unser Squad Kollege hat keine C4 angebracht oder Minen sondern ist öfters mit dem Panzer dagegen gefahren und 2-3 Schüsse auch mit dem Panzer gelandet und schwupps hies es ,,TURM FEHLT,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Läuft BF3 immer so unflüssig. Grade in die Konsole geschmissrn es ist irgendwie komisch. Alles trAge und abgehackt. Da lief CoD flüssiger:P Naja immerhing gelagt hat es nicht und geckickt wurde ich auch bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ,,TURM FEHLT,, Und wieder nen neuen Bug durch den Patch gekriegt: In der Kampagne regeneriert sich die Gesundheit nicht mehr, und das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Läuft BF3 immer so unflüssig. Grade in die Konsole geschmissrn es ist irgendwie komisch. Alles trAge und abgehackt. Da lief CoD flüssiger:P Naja immerhing gelagt hat es nicht und geckickt wurde ich auch bisher nicht. Also bei mir lief es komplett flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ... ,,TURM FEHLT,,...Ich wollte es erst nicht kommentieren, aber da schon jemand es angerissen hat durch ein Zitat und es einfach zu lustig ist, muss ich dann doch: Wo fehlt denn der Turm, hm? In der Schule? Oder fällt er nur? =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also bei mir lief es komplett flüssig. Ja für Battlefield flüssig... du hast ja nicht den anderen großen Shooter gespielt. Dedwegrn kanst du das nicht Beurteilen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.