Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Was nutzt es dir, wenn es andere haben oder auch nicht?!

Anstatt hier "rumzuheulen" geh lieber aufs Battlefield und spiel den MP...

Was ist das denn für eine Antwort?

Er hat ein Problem und wendet sich ans Forum, da hier vielleicht jemand mehr weiß.

Viellecht möchte er ja auhc einfach mal den SP spielen. Darf er das nicht?

Was nutzt es dir, wenn es andere haben oder auch nicht?!

Anstatt hier "rumzuheulen" geh lieber aufs Battlefield und spiel den MP...

ich möchte doch nur wissen ob das Problem alle haben oder ob ich und Oli die einzigen sind. MP ist schön und gut, aber mir fehlen ja auch noch Kampagne-Trophies. Und ohne die gibts keine Platin :/

ist halt ärgerlich, dass das auf einmal nach dem Patch nicht mehr geht.

Was ist das denn für eine Antwort?

Er hat ein Problem und wendet sich ans Forum, da hier vielleicht jemand mehr weiß.

Viellecht möchte er ja auhc einfach mal den SP spielen. Darf er das nicht?

Doch, aber dann brauch er es nicht immer und immer wieder zu wiederholen in den verschiedensten BF3-Threads... :dozey:

Wenn einer eine Lösung hätte, hätte er/sie es bereits gepostet... Aber da es ein generelles Problem ist, wirds wohl dauern, bis es gepatcht wird... :emot-raise:

ich möchte doch nur wissen ob das Problem alle haben oder ob ich und Oli die einzigen sind. MP ist schön und gut, aber mir fehlen ja auch noch Kampagne-Trophies. Und ohne die gibts keine Platin :/

Und da der Mp länger dauert, ist ja auch halb so schlimm, oder nicht?!

Und wie du lesen kannst, haben es nicht alle, die auch den Patch installiert haben ;)

Wenn's mehrere haben dann muß DICE nen Hotfix rausbringen und mit dem können sie dann gleich die Minen-Sauerei in Ordnung bringen! :)

Hau einfach, wie du schon gesagt hast, den Patch runter und sammel alle Offline Trophäen und dann lädst du ihn nochmal neu runter.

Was anderes hilft denke ich nicht. Das Problem tritt anscheinend auch nur vereinzelt auf.

@GewinnerTyp: Ach so, wenn das so ist. Aber 007James war bestimmt erschrocken und erhoffte sich schnelle Hilfe und deswegen beschrieb er überall sein Problem.

Aber ist jetzt auch egal, weil man ihm dabei anscheinend nciht helfen kann. Entweder patch runter oder auf einen neuen von Dice warten.

Btw

Was für eine Vorstellung: Warten, dass der Patch gepatchet wird.

Könnt ihr nach dem patch noch Kampagne zocken? Alle zocken nur MP ... kann jemand testen ob die Kampagne geht? Bei mir und TERROR-OLI kann man keine Kampagne mehr zocken, da kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Kam gerade von der Arbeit und habe schnell meine Playsi angeschmissen um dir eine Antwort geben zu können. Bei mir läuft alles wie vorher.

Eine Frage hast du das Game als Disc oder aus dem PSN Store?

Edit: Habe das gleiche Problem jetzt auch

Und wie du lesen kannst, haben es nicht alle, die auch den Patch installiert haben ;)

Ja gut, jetzt weiß ich es, hab ja endlich Antworten bekommen :smile:

aber hast recht, ich mach mal alles online, wenn bis dann kein Patch mehr rauskommt der das fixt, hau ich die Spieldaten runter und mach alles offline, wie Der_Hesse auch schon erwähnt hat ;)

@melly23: Disc

Bleibt die MAV eigentlich nach dem Tod immer noch da stehen, wo man sie abgestellt hatte?

jap und wenn du das teil dabei hast und so snipen willst stell das immer hin das teil ist wie eine tugs selbst im inaktiven modus ich stells immer über kisten ab und renn weiter und bekomm immer weider punkte weils ein bewegungssensor drin hat

bloss sobald du ein neues stellst bzw ein weiteres benutzt zerstört sich das

jap und wenn du das teil dabei hast und so snipen willst stell das immer hin das teil ist wie eine tugs selbst im inaktiven modus ich stells immer über kisten ab und renn weiter und bekomm immer weider punkte weils ein bewegungssensor drin hat

bloss sobald du ein neues stellst bzw ein weiteres benutzt zerstört sich das

Alles klar, vielen Dank für die Antwort ;)

Ohh man ich fang jtzt UNBEDINGT an mit dem Engineer denn die Javelin rockt ja pervers also Panzer Helicopter Jets absolut alles kann das Dig zertsören. Ich hab denn Engineer eigentlich total gemiden aber jetzt wo ich seh wie effektiv die Javelin ist werd ich denn mal anfangen zu zocken.

Aber eine Frage wie macht ihr das mit der Munition denn die Javelin hatt ja nur bestimmt viel Geschosse und leider hatt der Engineer keine Muni Kisten, und ich finde auf großen Maps gleich NULL Muni Kisten weil die Kameraden sich entweder ein Dreck scherren um die anderen oder die Kisten am Arsch der Welt hin werfen.

Ja gut, jetzt weiß ich es, hab ja endlich Antworten bekommen :smile:

aber hast recht, ich mach mal alles online, wenn bis dann kein Patch mehr rauskommt der das fixt, hau ich die Spieldaten runter und mach alles offline, wie Der_Hesse auch schon erwähnt hat ;)

@melly23: Disc

So habe kurz das Level wo ich bin weitergezockt und mitten im SP bricht es ab mit dieser Information zum Fehler "Deine Verbindung zu PlaystationNetwork wurde unterbrochen!"

So ein Sche..

Bin übrigens im Level Keine Angst vor BÖSEM

Ohh man ich fang jtzt UNBEDINGT an mit dem Engineer denn die Javelin rockt ja pervers also Panzer Helicopter Jets absolut alles kann das Dig zertsören. Ich hab denn Engineer eigentlich total gemiden aber jetzt wo ich seh wie effektiv die Javelin ist werd ich denn mal anfangen zu zocken.

Aber eine Frage wie macht ihr das mit der Munition denn die Javelin hatt ja nur bestimmt viel Geschosse und leider hatt der Engineer keine Muni Kisten, und ich finde auf großen Maps gleich NULL Muni Kisten weil die Kameraden sich entweder ein Dreck scherren um die anderen oder die Kisten am Arsch der Welt hin werfen.

tja dann kann man nur sagen pech gehabt du findest nur extrem selten munikisten weil deine teammates nich nachdenken

oder sie wollen einfach nicht das du muni hast wegen den kills

ich hab beim pionier immer spreng drin damit ich mehr raketen hab weil ich ganz genau weiss das ich immer einen versorger töten muss um neue muni zu erhalten

Habs nach dem Patch noch nicht ausprobiert, aber die Änderung scheint ja wirklich extrem zu sein.

Ich hab das Ding gerne draufgehabt und fands jetzt aber auch nicht so übertrieben zu stark.

Jetzt scheints ja wirklich ganz unbrauchbar zu sein.

Streckenweise schon. Also manche Teile von der Map funktionieren ohne Problem, andere sind unspielbar und behindern mehr als es einem lieb ist. Klar soll das Ding nicht 1.000m weit gehen, aber zum Teil nur 10m ist albern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...