Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Und hat jetzt nach dem Patch mal jemand mit dem IRNV Scope gespielt, findet ihr es auch so diesig?
Diesig? xD

Man sieht halt nur noch halb so viel. Werd's wohl doch nicht mehr nehmen...

Also das IRNV kann man jetzt total Knicken. Das Taclight wurde auch nicht wirklich abgeschwächt. Einzig Positiv ist der VOIP geworden.
Also zum IRNV kann ich sagen daß ich dadurch nen ca. 20 m weit entfernten Gegner nicht gesehen habe. Is also nur noch für kurze Entfernungen brauchbar. :(

Vier mal Daumen hoch. Das Ding ist auch auf kurze Distanzen unbrauchbar. Hab gestern mal auf Metro getestet. Selbst meine eigenen Teamspieler, die 5 Meter vor mir stehen, werden eins mit dem Hintergrund. Dann hätte man das IRNV gleich rausnehmen können.

Seit dem Update ist die Mission Dauerregen für mich und meinen Kumpel nicht mehr zu schaffen. Es gibt immer einen Gegner der nicht zu töten ist egal wie oft man ihn trifft.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Das hatte ich vorgestern schon mit nem anderen Spieler. Die Typen im Bus sind einfach nicht totzubekommen. Kopfschuss, Körpertreffer - nichts.

das VOIP wurde gar nicht gefixed ;)

Genau das Gefühl habe ich auch. Es ist unverändert schlecht. Egal ob bei drei oder vier Spielern. Wenn nur zwei ihr Headset anhaben geht es einigermaßen. Aber das war auch vor dem Patch schon so.

Seit dem Update ist die Mission Dauerregen für mich und meinen Kumpel nicht mehr zu schaffen. Es gibt immer einen Gegner der nicht zu töten ist egal wie oft man ihn trifft.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Haha, bei mir waren es immer die zwei linken die erst laufen, wenn man aus dem Haus kommt, nach den Bussen.

Aber ich habe es geschafft. Nie wieder Koop...:facepalm:

Das IRNV haben die ja schon quasi weggepatched, wobei ich es etwa in der Metro schon realistisch finde, so warm und nebelig wie es da unten zu sein scheint. Im Grunde kannste es aber jetzt in 80% der Fälle nichtmehr nehmen.

Habs nach dem Patch noch nicht ausprobiert, aber die Änderung scheint ja wirklich extrem zu sein.

Ich hab das Ding gerne draufgehabt und fands jetzt aber auch nicht so übertrieben zu stark.

Jetzt scheints ja wirklich ganz unbrauchbar zu sein.

Habs nach dem Patch noch nicht ausprobiert, aber die Änderung scheint ja wirklich extrem zu sein.

Ich hab das Ding gerne draufgehabt und fands jetzt aber auch nicht so übertrieben zu stark.

Jetzt scheints ja wirklich ganz unbrauchbar zu sein.

Dann teste es bitte!!! Unbedingt! Nur vorneweg: Du brauchst keinen Augenarzt.

Ich fands auch nicht übertrieben, da ja schon die Zeit bis man das IR-Bild sah sehr lang war.

Dann teste es bitte!!! Unbedingt! Nur vorneweg: Du brauchst keinen Augenarzt.

Ich fands auch nicht übertrieben, da ja schon die Zeit bis man das IR-Bild sah sehr lang war.

Mach ich später mal, wenn ichs Game einwerf.

Jop, die Zeit war fast schon ne halbe Ewigkeit, war eigentlich gut gebalanced ...

Hab mal ne Frage zu denn Service Stars denn für die Waffen Stars bekommt man satte 2000 Punkte wo ich auch gut finde aber wie viel Punkte bekommt man für die Service Stars. Und wie bekommt man die Service Stars eigentlich gibt es da ne ober Grenze und reicht es wenn man mit der Klasse einfach Punkte macht um die Stars zu bekommen?

Hab mal ne Frage zu denn Service Stars denn für die Waffen Stars bekommt man satte 2000 Punkte wo ich auch gut finde aber wie viel Punkte bekommt man für die Service Stars. Und wie bekommt man die Service Stars eigentlich gibt es da ne ober Grenze und reicht es wenn man mit der Klasse einfach Punkte macht um die Stars zu bekommen?

Wenn Du für eine Klasse alle Waffen freigespielt hast (außer die, die Du für die Coop-Missionen bekommst) bekommst Du nen Service Star. Dieser ist jeweils 10.000 Punkte wert.

Könnt ihr nach dem patch noch Kampagne zocken? Alle zocken nur MP ... kann jemand testen ob die Kampagne geht? Bei mir und TERROR-OLI kann man keine Kampagne mehr zocken, da kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Viele haben sich bei DICE beschwert weil die Kampagne ihnen nicht gut genug ist darauf hin hat DICE sie jetzt einfach weggepatched. :)

Nee, keine Ahnung...hab's noch nicht getestet. Werd ich heute mal...

Viele haben sich bei DICE beschwert weil die Kampagne ihnen nicht gut genug ist darauf hin hat DICE sie jetzt einfach weggepatched. :)

Nee, keine Ahnung...hab's noch nicht getestet. Werd ich heute mal...

Gut danke, bitte schreib dann ob den Fehler du auch hast oder nur wir beide.

Könnt ihr nach dem patch noch Kampagne zocken? Alle zocken nur MP ... kann jemand testen ob die Kampagne geht? Bei mir und TERROR-OLI kann man keine Kampagne mehr zocken, da kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Also bei mir geht die Kampagne noch nach dem ich den Patch installiert habe. Habe gestern noch ein paar Missionen wiederholt.

Gruß sk8

Also bei mir geht die Kampagne noch nach dem ich den Patch installiert habe. Habe gestern noch ein paar Missionen wiederholt.

Gruß sk8

woran liegt das dann? muss am patch liegen. hab die spieldaten & patch schon runtergehauen, alles neu installiert usw.

aber das Problem ist erst nach dem Patch aufgetreten. Oli hat dasselbe Problem, echt komisch ...

... und wenns keine Lösung gibt muss ich halt zuerst alle Online Trophäen holen, dann hau ich den Patch runter und mach alle offline trophäen ... ich habs nicht probiert aber ich hoffe es geht dann

woran liegt das dann? muss am patch liegen. hab die spieldaten & patch schon runtergehauen, alles neu installiert usw.

aber das Problem ist erst nach dem Patch aufgetreten. Oli hat dasselbe Problem, echt komisch ...

... und wenns keine Lösung gibt muss ich halt zuerst alle Online Trophäen holen, dann hau ich den Patch runter und mach alle offline trophäen ... ich habs nicht probiert aber ich hoffe es geht dann

Was nutzt es dir, wenn es andere haben oder auch nicht?!

Anstatt hier "rumzuheulen" geh lieber aufs Battlefield und spiel den MP...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...