Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Und wie aktiviere ich den Code bzw. wo steht der habe bei mir nur einen Online Pass Code:emot-raise:

Das ist dein Code für das Back 2 Karkand Paket.

Der Store erkennt automatisch ob du den Online-Pass der LE oder einen normalen hast.

Das Paket wirst du sicher noch Herunterladen müssen, allerdings wird dies nicht kosten dadurch das dein LE-Online-Pass erkennt wird.

Das ist dein Code für das Back 2 Karkand Paket.

Der Store erkennt automatisch ob du den Online-Pass der LE oder einen normalen hast.

Das Paket wirst du sicher noch Herunterladen müssen, allerdings wird dies nicht kosten dadurch das dein LE-Online-Pass erkennt wird.

Aha jetzt bin ich schon etwas schlauer, aber wieso umständlich wenn es auch einfach geht.

Dann hätte man auch gleich einen separaten Code dazu legen können, naja heute wird an allem gespart.

Sogar am Papier das sieht man ja an der Spielanleitung die wurde einfach auf die BlueRay gepackt.

Obwohl ich die nicht brauche aber trotzdem bekloppt:skep:

Aha jetzt bin ich schon etwas schlauer, aber wieso umständlich wenn es auch einfach geht.

Dann hätte man auch gleich einen separaten Code dazu legen können, naja heute wird an allem gespart.

Sogar am Papier das sieht man ja an der Spielanleitung die wurde einfach auf die BlueRay gepackt.

Obwohl ich die nicht brauche aber trotzdem bekloppt:skep:

So ist es doch eigentlich viel einfacher.

Nur einmal Code abtippen anstatt zweimal

Regt euch nicht übers VoIP auf :D wir PCler habe gar keins xD IRNV ist bei uns immernoch gleich noobig und die Coop Waffen Unlocks sind Bugs und nicht beabsichtigt...

erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0

Wieso sollten die Waffenunlocks Bugs sein?

Steht doch im Patchlog, dass die Punktzahlen runtergesetzt wurden.

Hallo, ich wollte nur mal sagen das ich keine Beschwerden hab das heist das Patch wurde normal untergeladen hatt ca 20 Minuten gedauert und dann konnte ich gleich Online Zocken. Also Fehler oder sonstiges gibt es bei mir zur Zeit nicht also liegt es, so wie es aussieht wirklich nur an eurem Internet oder so ähnlich denn ich habe wie gesagt keine einzige Beschwerde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...