TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jetzt mal eine doofe Frage habe auch die LE Edition und wo soll ich da Back to Karakand aktivieren?Da steht ja auf der Hülle Beinhaltet Zugang Zur Erweiterung. ich denk ma des wird für alle die den code aktiviert haben kostenlos im store zu laden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich denk ma des wird für alle die den code aktiviert haben kostenlos im store zu laden sein. Und wie aktiviere ich den Code bzw. wo steht der habe bei mir nur einen Online Pass Code:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und hat jetzt nach dem Patch mal jemand mit dem IRNV Scope gespielt, findet ihr es auch so diesig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und wie aktiviere ich den Code bzw. wo steht der habe bei mir nur einen Online Pass Code:emot-raise: der online pass is gleichzeitig der code fürs map pack, den gibst du einfach im store ein, wirst aber auch drum gebeten den code einzugeben sobald du online spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und wie aktiviere ich den Code bzw. wo steht der habe bei mir nur einen Online Pass Code:emot-raise: Das ist dein Code für das Back 2 Karkand Paket. Der Store erkennt automatisch ob du den Online-Pass der LE oder einen normalen hast. Das Paket wirst du sicher noch Herunterladen müssen, allerdings wird dies nicht kosten dadurch das dein LE-Online-Pass erkennt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das ist dein Code für das Back 2 Karkand Paket.Der Store erkennt automatisch ob du den Online-Pass der LE oder einen normalen hast. Das Paket wirst du sicher noch Herunterladen müssen, allerdings wird dies nicht kosten dadurch das dein LE-Online-Pass erkennt wird. Aha jetzt bin ich schon etwas schlauer, aber wieso umständlich wenn es auch einfach geht. Dann hätte man auch gleich einen separaten Code dazu legen können, naja heute wird an allem gespart. Sogar am Papier das sieht man ja an der Spielanleitung die wurde einfach auf die BlueRay gepackt. Obwohl ich die nicht brauche aber trotzdem bekloppt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aha jetzt bin ich schon etwas schlauer, aber wieso umständlich wenn es auch einfach geht.Dann hätte man auch gleich einen separaten Code dazu legen können, naja heute wird an allem gespart. Sogar am Papier das sieht man ja an der Spielanleitung die wurde einfach auf die BlueRay gepackt. Obwohl ich die nicht brauche aber trotzdem bekloppt:skep: So ist es doch eigentlich viel einfacher. Nur einmal Code abtippen anstatt zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und hat jetzt nach dem Patch mal jemand mit dem IRNV Scope gespielt, findet ihr es auch so diesig? Diesig? Man sieht halt nur noch halb so viel. Werd's wohl doch nicht mehr nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So ist es doch eigentlich viel einfacher.Nur einmal Code abtippen anstatt zweimal Stimmt dann könnte man es aber zumindest dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Stimmt dann könnte man es aber zumindest dazu schreiben. Ja okay, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also das IRNV kann man jetzt total Knicken. Das Taclight wurde auch nicht wirklich abgeschwächt. Einzig Positiv ist der VOIP geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Seit dem Update ist die Mission Dauerregen für mich und meinen Kumpel nicht mehr zu schaffen. Es gibt immer einen Gegner der nicht zu töten ist egal wie oft man ihn trifft.:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Regt euch nicht übers VoIP auf wir PCler habe gar keins IRNV ist bei uns immernoch gleich noobig und die Coop Waffen Unlocks sind Bugs und nicht beabsichtigt... erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Braucht ihr am PC ja auch nicht! Ihr habt entweder Teamspeak oder Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also das IRNV kann man jetzt total Knicken. Das Taclight wurde auch nicht wirklich abgeschwächt. Einzig Positiv ist der VOIP geworden. das VOIP wurde gar nicht gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Meine BF3 Montage kommt bald.. Hier ein kleiner Einblick! [url=https://www.youtube.com/watch?v=i5A-V5wEhSk]BF3 Montage - Teaser [FULL MONTAGE SOON!!!] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Regt euch nicht übers VoIP auf wir PCler habe gar keins IRNV ist bei uns immernoch gleich noobig und die Coop Waffen Unlocks sind Bugs und nicht beabsichtigt...erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Wieso sollten die Waffenunlocks Bugs sein? Steht doch im Patchlog, dass die Punktzahlen runtergesetzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, ich wollte nur mal sagen das ich keine Beschwerden hab das heist das Patch wurde normal untergeladen hatt ca 20 Minuten gedauert und dann konnte ich gleich Online Zocken. Also Fehler oder sonstiges gibt es bei mir zur Zeit nicht also liegt es, so wie es aussieht wirklich nur an eurem Internet oder so ähnlich denn ich habe wie gesagt keine einzige Beschwerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 https://www.twitch.tv/therussianbadger von 7:00- ca.12Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.