Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wasn dat für ne behinderte scheiße? habs grad ma getestet und bei mir kommt derselbe mist.

also des is echt ma ein epic fail von dice :facepalm:

boah zum glück bin ich nicht der Einzige xD

aber hast Recht, spitzenmäßig von Dice :banghead:

@Blade: Ja nichtmal offline geht ... so ´n kack

@all Battlefield3 Players: Versucht mal Kampagne zu zocken, und erstattet dann Bericht obs geht oder nicht

ob alle das problem haben oder nur wir beide

boah zum glück bin ich nicht der Einzige xD

aber hast Recht, spitzenmäßig von Dice :banghead:

@Blade: Ja nichtmal offline geht ... so ´n kack

@all Battlefield3 Players: Versucht mal Kampagne zu zocken, und erstattet dann Bericht obs geht oder nicht

ob alle das problem haben oder nur wir beide

Geht es nur nicht nachdem ihr den Patch downloadet habe oder vorher auch schon nicht?

Habe ihn nämlich noch nicht runter geladen;)

Das wird sich schon wieder einrenken ...

Aber finde es auch etwas merkwürdig, dass die feindlichen Minen bisher immer auf der Minimap angezeigt wurden. Hängt das damit zusammen, dass man die jetzt spotten kann und werden sie auch durch den Umfeldscanner im Panzer sichtbar (weiß ich nicht, hab das Ding erst vor ein paar Minuten freigespielt)?

Was ich bisher vom Patch gemerkt hab:

Das neue Squadsystem ist besser (also selbsterklärender) und ein Gegner und ich schießen aufeinander - beide tot :D

Mit dem Patch haben sich wohl wirklich einige dicke Fehler eingeschlichen. Beim ersten Match hab ich mich noch gewundert warum ich die 93R als Seitenwaffe hatte, danach bin ich raus und in den Coop. Plötzlich "bling" Sichern und Laden freigeschaltet, obwohl ich noch nicht mal das Sniper Gewehr erspielt habe.

Der Fadenkreuz Bug bei TDM ist immer noch vorhanden und auch das Tac Light ist so stark wie eh und je.

Positiv aufgefallen ist mir, dass man sich jetzt aussuchen kann in welches Squad man joinen will und, dass die Teams bei TDM am Rundenbeginn zusammen spawnen. Hat nämlich sehr genervt, wenn der Gegner genau hinter dir stand und man nach dem Timer direkt nen Kopfschuss kassiert hat.

Mit dem Patch haben sich wohl wirklich einige dicke Fehler eingeschlichen. Beim ersten Match hab ich mich noch gewundert warum ich die 93R als Seitenwaffe hatte, danach bin ich raus und in den Coop. Plötzlich "bling" Sichern und Laden freigeschaltet, obwohl ich noch nicht mal das Sniper Gewehr erspielt habe.

Der Fadenkreuz Bug bei TDM ist immer noch vorhanden und auch das Tac Light ist so stark wie eh und je.

Positiv aufgefallen ist mir, dass man sich jetzt aussuchen kann in welches Squad man joinen will und, dass die Teams bei TDM am Rundenbeginn zusammen spawnen. Hat nämlich sehr genervt, wenn der Gegner genau hinter dir stand und man nach dem Timer direkt nen Kopfschuss kassiert hat.

man konnte sich das auch schon vor dem patch aussuchen.

Hab mich vllt undeutlich ausgedrückt. Ich spiele meistens alleine und trete fremden Squads bei, wenn ich da jetzt raus bin und in ein anderes wollte ging das nur über finde ein Squad für mich und man ist immer in das Gleiche gekommen.

wenn du das squad verlassen hast, so das du dann blau bist, kannste dir aussuchen in welches squad du willst, einfach eins aussuchen und x drücken.

Hab mich vllt undeutlich ausgedrückt. Ich spiele meistens alleine und trete fremden Squads bei, wenn ich da jetzt raus bin und in ein anderes wollte ging das nur über finde ein Squad für mich und man ist immer in das Gleiche gekommen.

nein ist, bei mir zumindest, immer schon so gegangen!

und es is nie wo gestanden dass das tac light verändert wird, waren nur gerüchte.

und das mit den waffen aus coop is wohl kein fehler sondern eine korrektur. ich glaub niemand hat sinn daran gefunden ein und das selbe level immer wieder zu spielen nur um diese blöden punkte zu bekommen.

Welchen Code meinst du denn? Den Back to Karkand? Immer... Der DLC ist ja aber noch nicht einmal erschienen.

Jetzt mal eine doofe Frage habe auch die LE Edition und wo soll ich da Back to Karakand aktivieren?

Da steht ja auf der Hülle Beinhaltet Zugang Zur Erweiterung.

nein ist, bei mir zumindest, immer schon so gegangen!

und es is nie wo gestanden dass das tac light verändert wird, waren nur gerüchte.

und das mit den waffen aus coop is wohl kein fehler sondern eine korrektur. ich glaub niemand hat sinn daran gefunden ein und das selbe level immer wieder zu spielen nur um diese blöden punkte zu bekommen.

soso ah ja...:emot-what:

https://bf3blog.com/2011/11/battlefield-3-flashlights-toned-down-in-new-update/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...