Blackshadow Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 na das tu ich mir nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das ist bestimmt auch so n Sch... wie bei mir mit den Claymores... Habe 66 Kills oder so. Im Bettlelog wird 0 angezeigt... Stört mich nicht. Kann aber auch nicht richtig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also ich kann die kampagne offline spielen, wüsste nicht das man online sein muss. ich kann die kampagne aber nach dem Patch nicht mehr spielen egal ob ich online oder offline bin Multiplayer geht noch gottseidank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Manchmal braucht der Server auch etwas um sich upzudaten... Ansonsten kann man auf bf3stats.com sehr detailiert seine Statistiken einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Servus,suche überall den LAV AA und find den net,weiß jemand wo der versteckt ist? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Weiß einer was mit dem neuen patch alles verbessert wurde??? der ist ja schließlich fast 500mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Manchmal braucht der Server auch etwas um sich upzudaten...Ansonsten kann man auf bf3stats.com sehr detailiert seine Statistiken einsehen. Meinen ersten Claymore Kill hatte ich vor nem Monat................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Keine Ahnung er markiert alles was Du siehst. Du siehst ja wenn Du die Punkte für die Sichtung bekommst. Wie gesagt, hab gestern das Ribbon bekommen ohne Select zu drücken. Abr sinnvoll finde ich das MAV trotzdem nicht. Da nehm ich doch lieber das T-UGS da kann ich wenigstens mein Team noch aktiv unterstützen. Das t-ugs ist der größte müll... ob das ding aufgestellt ist oder nicht, dass ein gegner in der nähe ist, erwarte ich auch so und des dumme piepen sagt mir jetzt auch nicht genau, wo der feind ist... ich stell doch nicht alle 10m so nen teil auf... mit dem ding macht man noch nicht mal punkte... Denn ich bin ein Sniper wo nicht auf viele Kills sondern auf gute Kills baut also mir reichen in jeder Runde 5-6 Headshots aus 400-500Metern Entfernung denn dann habe ich schon genug Punkte durch den Entfernungs Bonus. Genau deswegen könnt ich niemals auf diese art den aufklärer spielen... 5-6 kills in ner runde, alter ich glaub ich würde mir zwischendurch noch die kugel geben, um vor langeweile nicht tot umzufallen... ok, es ist bestimmt nen cooles gefühl, jemandem aus so großer entfernung nen heady zu verpassen... aber höchstens für einen kill und dann muss ich wieder ins geschehen... Weil du ein nicht so schnelles Inet hast? Wlan zum Beispiel?...oder die Server sind einfach zu sehr überlastet. Sehr gut möglich. Ich hab wlan und es läuft einwandfrei... wlan ist nicht gleich wlan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oh man. Fazit zum Patch. Das war wohl nichts! Wo soll ich anfangen? - Der Voicechat ist immer noch der gleiche Müll. Man versteht immer noch nichts - Die SCAR tötet immer noch beim ersten Schuss - Die Taschenlampe leuchtet immer noch genauso wie vorher - Das IRNV-Visier ist vollkommen unbrauchbar (orange-roter Einheitsbrei in dem die Gegner mit dem Hintergrund verschmelzen) - Auf meinem Radar werden alle (auch die gegnerischen Claymores und AT-Minen) Sprengsätze angezeigt - egal ob im Panzer oder zu Fuß unterwegs - die PDW-R kann jetzt sogar durch sämtliche Wände schießen (auf den Servern, die ich vorhin besucht hatte wurde ich jedesmal durch die Wand erschossen - von verschiedenen Spielern) - Spawnschutz (Gegnerspawn auf Seine Überquerung bei Flagge A, er rennt zu Flagge C, ich ihm hinterher und es hat keine einzige Kugel getroffen auf 2 m Entfernung - nein ich habe nicht daneben geschossen!) und so weiter und so weiter. Damit war das heute mein letztes Spiel, bis sich wieder mal was ändert. Ich glaube meine Vorahnung, dass der Patch eher das Spiel verschlechtert, hat sich bewahrheitet. :mad1: :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber mal wirklich, seit dem Patch gibts nur mehr Problems ich kann keine Kampagne mehr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber mal wirklich, seit dem Patch gibts nur mehr Problemsich kann keine Kampagne mehr zocken wir wissen das du die kampange nicht zocken kannst, brauchst es also net tausend mal zu schreiben, und wenn du hilfe erwartest solltest vielleicht ma schreiben warum du sie nicht zocken kannst, kommt ne fehlermeldung? schwarzer screen? fragen über fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich komme bei der mission operaion swordbreaker nicht weiter (auf schwer). am ende der mission soll man auf die brücke an das lmg. schaffe ich es noch bis dahin so bin ich sobald ich angekommen bin tot. totaler schwachsinn. man kommt ja nichtmal zum ersten schuß. gibts da irgendwelche taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wir wissen das du die kampange nicht zocken kannst, brauchst es also net tausend mal zu schreiben, und wenn du hilfe erwartest solltest vielleicht ma schreiben warum du sie nicht zocken kannst, kommt ne fehlermeldung?schwarzer screen? fragen über fragen. Ich hab schon oft genug dazugeschrieben, dass die Fehlermeldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" erscheint. Und wenn ich offline zocken will, wird mir gesagt dass ich nicht im Playstation Network angemeldet bin .... kann also nichtmal offline zocken. versteh ich iwie nicht warum ... könnt ihr alle normal kampagne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oh man. Fazit zum Patch. Das war wohl nichts!Wo soll ich anfangen? - Der Voicechat ist immer noch der gleiche Müll. Man versteht immer noch nichts - Die SCAR tötet immer noch beim ersten Schuss - Die Taschenlampe leuchtet immer noch genauso wie vorher - Das IRNV-Visier ist vollkommen unbrauchbar (orange-roter Einheitsbrei in dem die Gegner mit dem Hintergrund verschmelzen) - Auf meinem Radar werden alle (auch die gegnerischen Claymores und AT-Minen) Sprengsätze angezeigt - egal ob im Panzer oder zu Fuß unterwegs - die PDW-R kann jetzt sogar durch sämtliche Wände schießen (auf den Servern, die ich vorhin besucht hatte wurde ich jedesmal durch die Wand erschossen - von verschiedenen Spielern) - Spawnschutz (Gegnerspawn auf Seine Überquerung bei Flagge A, er rennt zu Flagge C, ich ihm hinterher und es hat keine einzige Kugel getroffen auf 2 m Entfernung - nein ich habe nicht daneben geschossen!) und so weiter und so weiter. Damit war das heute mein letztes Spiel, bis sich wieder mal was ändert. Ich glaube meine Vorahnung, dass der Patch eher das Spiel verschlechtert, hat sich bewahrheitet. :mad1: :mad1: Kann ich nicht ganz bestätigen. Voice-Chat hat mir mir super geklappt und hat sich deutlich besser angehört. Find Allgemein das Balancing besser, aber ist ja alles Ansichtsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hab heute noch nicht gespielt patch hoffe wenn er so schlecht is das da ein neuer bald kommt also spawnschutz ein wenig währ nicht schlecht (also nicht in gegnerischem schussfeld) und nicht unverwundbar ich mein wie schei. . . ist es oft wenn man respawnt und der gegner einen schritt hinter einem steht so das man keine 2 sekunden am leben bleibt das kanns doch nicht sein ich meine null überlebens chance da ist man einfach am arsch ohne chance wenn man des etwas ändern könnte wärs nicht schlecht aber keine unverwundbaren die sich durch die feindlichen reihen metzeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oh mann,ich bin heute nicht dazu gekommen das Patch zu laden,werde es aber morgen machen,hoffe ich muss es nicht öfters versuchen ich hab ne 1000 Leitung kann da fast 4 h warten für so ne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab ebenfalls ne 1k Leitung, bei mir hat es 3h gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab ebenfalls ne 1k Leitung, bei mir hat es 3h gedauert Dann bin ich ja mit meiner 32.000er Leitung gut bedient bin mal gespannt wie lange ich brauche um es zu laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab schon oft genug dazugeschrieben, dass die Fehlermeldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" erscheint. Und wenn ich offline zocken will, wird mir gesagt dass ich nicht im Playstation Network angemeldet bin .... kann also nichtmal offline zocken.versteh ich iwie nicht warum ... könnt ihr alle normal kampagne spielen? wasn dat für ne behinderte scheiße? habs grad ma getestet und bei mir kommt derselbe mist. also des is echt ma ein epic fail von dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.