Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, hab mal ne Frage an euch Flinten Spezis DynamiteSPN eingeschlossen nämlich ist es sinnvoll wenn man mit ner Flinte unterwegs ist und hatt den Bonus ,,NIEDER,, aktiviert also das die Kugeln mehr Niederhaltung haben oder ist das ne sogenannte GRAU Zone also das mit der Kombi bei Flinten garnix passiert, denn das würde ja dann mit der Splittermuni kombiniert richtig rocken.

Hallo, hab mal ne Frage an euch Flinten Spezis DynamiteSPN eingeschlossen nämlich ist es sinnvoll wenn man mit ner Flinte unterwegs ist und hatt den Bonus ,,NIEDER,, aktiviert also das die Kugeln mehr Niederhaltung haben oder ist das ne sogenannte GRAU Zone also das mit der Kombi bei Flinten garnix passiert, denn das würde ja dann mit der Splittermuni kombiniert richtig rocken.

Könntest du bitte beim nächsten Mal mehr Kommas und Punkte benutzen? Liest sich ja schrecklich :cry2:

Ganz kurze Frage zu den Maps gibt es ne Möglichkeit sich die Maps aus zu drucken um die perfekten Positionen als sniper ein zu zeichnen.

schau mal hier -> https://www.figh7club.com/battlefield-3/inhalt-artikel,Battlefield-3-Die-Multiplayer-Karten-im-UEberblick,4477,1.html

dort sind alle Maps für ER und Rush aus der Vogelperspektive und taktiken ;)

Ganz kurze Frage zu den Maps gibt es ne Möglichkeit sich die Maps aus zu drucken um die perfekten Positionen als sniper ein zu zeichnen.

Also hier findest Du die Maps als Lageplan, allerdings nur für Rush:

https://bf3blog.com/battlefield-3-maps/

Edit: OK, M-W-As Antwort war nicht nur schneller sondern auch besser! ;)

Muss man im PSN angemeldet sein um Kampagne spielen zu können?

Ich kann keine Kampagne mehr zocken! Seit dem Firmwareupdate und dem Patch! Ich hab den Patch schon gelöscht, nochmal geladen, usw.

Ich kann nicht mehr online und offline in der Kampagne spielen. Online zocken kann ich allerdings!

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, hab schon alles mögliche probiert

warum gibts bis jetzt noch kein psn store update, heute ist doch mittwoch ich kanns nicht mehr abwarten !?

Muss man im PSN angemeldet sein um Kampagne spielen zu können?

Ich kann keine Kampagne mehr zocken! Seit dem Firmwareupdate und dem Patch! Ich hab den Patch schon gelöscht, nochmal geladen, usw.

Ich kann nicht mehr online und offline in der Kampagne spielen. Online zocken kann ich allerdings!

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, hab schon alles mögliche probiert

also ich kann die kampagne offline spielen, wüsste nicht das man online sein muss.

Jetzt mal ne kurze Frage... Habe schon einige Dogtags gesammelt und wollte mir mal alle angucken. Gehe ich aber bei Battlelog zeigt der nur einen Teil an den ich gesammelt habe.... Jedoch wenn ich bei Battlefield 3 in Mein Soldat gehe kann ich die anderen auch alle sehen. Weiß einer woran das vllt liegt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...