duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 conquest/rush -> noshar canals Kleine Korrektur: Nur in Rush, nicht in Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ok danke werd mal gucken ob ich ihn find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kleine Korrektur: Nur in Rush, nicht in Conquest ich war mir nicht ganz sicher daher hab ich mal beides geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ganz kurze Frage zu den Maps gibt es ne Möglichkeit sich die Maps aus zu drucken um die perfekten Positionen als sniper ein zu zeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich war mir nicht ganz sicher daher hab ich mal beides geschrieben Jetzt passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, hab mal ne Frage an euch Flinten Spezis DynamiteSPN eingeschlossen nämlich ist es sinnvoll wenn man mit ner Flinte unterwegs ist und hatt den Bonus ,,NIEDER,, aktiviert also das die Kugeln mehr Niederhaltung haben oder ist das ne sogenannte GRAU Zone also das mit der Kombi bei Flinten garnix passiert, denn das würde ja dann mit der Splittermuni kombiniert richtig rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, hab mal ne Frage an euch Flinten Spezis DynamiteSPN eingeschlossen nämlich ist es sinnvoll wenn man mit ner Flinte unterwegs ist und hatt den Bonus ,,NIEDER,, aktiviert also das die Kugeln mehr Niederhaltung haben oder ist das ne sogenannte GRAU Zone also das mit der Kombi bei Flinten garnix passiert, denn das würde ja dann mit der Splittermuni kombiniert richtig rocken. Könntest du bitte beim nächsten Mal mehr Kommas und Punkte benutzen? Liest sich ja schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ganz kurze Frage zu den Maps gibt es ne Möglichkeit sich die Maps aus zu drucken um die perfekten Positionen als sniper ein zu zeichnen. schau mal hier -> https://www.figh7club.com/battlefield-3/inhalt-artikel,Battlefield-3-Die-Multiplayer-Karten-im-UEberblick,4477,1.html dort sind alle Maps für ER und Rush aus der Vogelperspektive und taktiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ganz kurze Frage zu den Maps gibt es ne Möglichkeit sich die Maps aus zu drucken um die perfekten Positionen als sniper ein zu zeichnen. Also hier findest Du die Maps als Lageplan, allerdings nur für Rush: https://bf3blog.com/battlefield-3-maps/ Edit: OK, M-W-As Antwort war nicht nur schneller sondern auch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jap jap tut mir herzlichst LEID aber genau die Kommas waren schon IMMER mein Problem und werden es vermutlich immer bleiben. Aber ok das mit denn Punkten das ist mir jetzt ehrlich gesagt garnicht aufgefallen aber ja das mit denn Punkten ist kein Problem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könntest du bitte beim nächsten Mal mehr Kommas und Punkte benutzen? Liest sich ja schrecklich Ist doch vollkommen egal. Versteht man ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nix zu rütteln und zu machen dran hab kabel getauscht switch gewechselt mal direktan diebox angeschlossen und und und .... jedes mal kommt die nachricht das kein inet vorhanden ist dabei funzt alles hab auch schon durchfluss getestet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nix zu rütteln und zu machen dran hab kabel getauscht switch gewechselt mal direktan diebox angeschlossen und und und .... jedes mal kommt die nachricht das kein inet vorhanden ist dabei funzt alles hab auch schon durchfluss getestet -.- patch runterschmeißen und neu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wer redet denn hier von nem patch? ich komm nichmal ins psn rein schon bei der anmeldung kommt die drecks fehlermeldung oder kann man auch irgendwo die system aktualisierungen wieder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Muss man im PSN angemeldet sein um Kampagne spielen zu können? Ich kann keine Kampagne mehr zocken! Seit dem Firmwareupdate und dem Patch! Ich hab den Patch schon gelöscht, nochmal geladen, usw. Ich kann nicht mehr online und offline in der Kampagne spielen. Online zocken kann ich allerdings! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, hab schon alles mögliche probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 warum gibts bis jetzt noch kein psn store update, heute ist doch mittwoch ich kanns nicht mehr abwarten !? Muss man im PSN angemeldet sein um Kampagne spielen zu können?Ich kann keine Kampagne mehr zocken! Seit dem Firmwareupdate und dem Patch! Ich hab den Patch schon gelöscht, nochmal geladen, usw. Ich kann nicht mehr online und offline in der Kampagne spielen. Online zocken kann ich allerdings! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, hab schon alles mögliche probiert also ich kann die kampagne offline spielen, wüsste nicht das man online sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mir einer sagen wieso mein patch 767 MB knappe 140 min braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mir einer sagen wieso mein patch 767 MB knappe 140 min braucht ? Serverüberlastung weil JEDER es haben will??? Brich ab und starte neu... Bis Du so in etwa 20min brauchst.. Je nach Anbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Weil du ein nicht so schnelles Inet hast? Wlan zum Beispiel?...oder die Server sind einfach zu sehr überlastet. Sehr gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jetzt mal ne kurze Frage... Habe schon einige Dogtags gesammelt und wollte mir mal alle angucken. Gehe ich aber bei Battlelog zeigt der nur einen Teil an den ich gesammelt habe.... Jedoch wenn ich bei Battlefield 3 in Mein Soldat gehe kann ich die anderen auch alle sehen. Weiß einer woran das vllt liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.