Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

patch reibungslos geladen, aber wurde nicht gesagt das die taschenlampen dunkler gemacht werden? ich seh da kein unterschied.

Ihr seid einfach immer zu nah dran. ;):biggrin5: Vielleicht haben sie die doch nicht so sehr schwächer gemacht, wie auf den kursierenden Fotos gezeigt. Möglicherweise haben sie die nur minimal angepasst.

Ihr seid einfach immer zu nah dran. ;):biggrin5: Vielleicht haben sie die doch nicht so sehr schwächer gemacht, wie auf den kursierenden Fotos gezeigt. Möglicherweise haben sie die nur minimal angepasst.

Jemand schrieb hier mal, dass die Abschwächung wohl nur für weite Distanzen gelten solle.

Vielleicht stimmts ja ...

*hust* die ps3 startet ganz normal dann will ich mich anmelden und dann kommt das online nix zu machen ist "überprüfe deine netzwerkverbindung" die wolln mich wohl verarschen alles funktioniert perfekt :skep:

Wenn du mal den Verbindungstest oder wie das genau heißt an der Playsie machst?

Vielleicht gehts ja danach, nen Versuch ist es wert ...

Erstmal ed marco das ist keine explosiv Munition sondern die Splittermunition.

Und das mit dem Patch hab ich noh nicht geladen ich warte aucf heute NACHT!! so 1oder 2 uhr in der Nacht wird bestimmt niemand mehr das Patch laden und wird somit vermutlich problemfrei laufen, drückt mir die Daumen:biggrin5:

Erstmal ed marco das ist keine explosiv Munition sondern die Splittermunition.

Und das mit dem Patch hab ich noh nicht geladen ich warte aucf heute NACHT!! so 1oder 2 uhr in der Nacht wird bestimmt niemand mehr das Patch laden und wird somit vermutlich problemfrei laufen, drückt mir die Daumen:biggrin5:

Bei dem Amis ist das wohl relativ genau die Zockerzeit ;)

alter was geht???!!

ich wollt ganz normal kampagne zocken, hab den Patch geladen, während ich abwesend war, als ich jetzt die Mission auswählen will lädt die Mission, und dann werd ich ins Hauptmenü geschmissen "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen."

Was soll der **? Ich will ja nur Kampagne zocken, seit dem Patch geht nix mehr :(

*hust* die ps3 startet ganz normal dann will ich mich anmelden und dann kommt das online nix zu machen ist "überprüfe deine netzwerkverbindung" die wolln mich wohl verarschen alles funktioniert perfekt :skep:

war bei mir auch so, ganz normal starten und so.

sicher das du nicht noch aktualiesieren musst?

Ach du schande ja ganz vergessen ,,wie peinlich,,:biggrin5:

Aber ne andere Frage denn Kill-Serie Bonus wie viel Punkte bekommt man da überhaupt denn ich hab mal was gesehen das man 40extra Punkte für einen serien Kill bekommt, und muss der nächste Kill innerhalb von Sekunden erfolgen oder zählt das auch wenn ich einen Kille und erster 2-3 Minuten später wieder einen kille bekomme ich dann trotzdem denn Serien-Bonus.

Denn ich bin ein Sniper wo nicht auf viele Kills sondern auf gute Kills baut also mir reichen in jeder Runde 5-6 Headshots aus 400-500Metern Entfernung denn dann habe ich schon genug Punkte durch den Entfernungs Bonus.

alter was geht???!!

ich wollt ganz normal kampagne zocken, hab den Patch geladen, während ich abwesend war, als ich jetzt die Mission auswählen will lädt die Mission, und dann werd ich ins Hauptmenü geschmissen "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen."

Was soll der **? Ich will ja nur Kampagne zocken, seit dem Patch geht nix mehr :(

Keiner eine Lösung?

EDIT: Online zocken kann ich problemlos ... nur Kampagne nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...