Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kam gestern ne mail:

spacer.gifDanke für die Teilnahme an der Battlefield 3 Open Beta. Wir setzen auf die Unterstützung der gesamten Community, um unsere Server einem Stresstest für den bevorstehenden Release von Battlefield 3 zu unterziehen. Dazu brauchen wir auch deine Hilfe und bitten dich, die Beta an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten zu spielen:

date.jpgpiwzCl1pKYkAAAAASUVORK5CYII=

WTF... kennt das jemand das euch eure Teammitglieder wegschubsen und ihr steht gerad hinter einer Mauer in Deckung und dann spawnt einer bei euch und zack ist die Deckung dahin und man steht vor der Mauer :skep:

Zum Thema SV98, hab immer gedacht die killt auf jeder range mit onehit bodyshot....pffff denkste die killt nicht mal aus 5m onehit bodyshot und QS damit ist auch irgendwie seltsam und schnell die Pistole zücken dauert auch viel zu lange!

moin alle zusammen!

ich hab mal ne frage, wenn ich auf select mehrfach drücke!

dann komm immer ein morsecode, so interpretiere ich das zumindest!

steckt da auch eine funktion dahinter?? oder was soll das??

Wenn du einen Gegner siehst und Select drückst, bekommt er ein kleines Dreieck auf dem Kopf. So kannst du a) dein Teammitgleider sagen "guck mal da ist einer" oder b) du siehst ihn wo er hinrennt wenn du ihn nicht sofort killst. Ist ganz praktisch :)

Wenn du einen Gegner siehst und Select drückst, bekommt er ein kleines Dreieck auf dem Kopf. So kannst du a) dein Teammitgleider sagen "guck mal da ist einer" oder b) du siehst ihn wo er hinrennt wenn du ihn nicht sofort killst. Ist ganz praktisch :)

das man die gegner so spotten kann das wusste ich,sorry hätte ich dazuschreiben sollen, habe mich nur gefragt warum dann ein morsecode kommt? man kann auch iwo am ende der map sein und dann mehrfach select drücken und der sound kommt und es wir kein gegner angezeigt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...