Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kam gestern ne mail: Danke für die Teilnahme an der Battlefield 3 Open Beta. Wir setzen auf die Unterstützung der gesamten Community, um unsere Server einem Stresstest für den bevorstehenden Release von Battlefield 3 zu unterziehen. Dazu brauchen wir auch deine Hilfe und bitten dich, die Beta an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten zu spielen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 oh BIn eh gerade am zocken, also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 oh BIn eh gerade am zocken, also ja. Was für ne Zeit:P nö, grad ausm Bett gefallen, gehts nicht sofort an die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was für ne Zeit:P nö, grad ausm Bett gefallen, gehts nicht sofort an die Konsole. lool! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab eben 2h gezockt:D Für den guten Zewck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 lool! :D:D Wieso lol... es ist wochendende, da pennt man aus und setzt sich frühestens um 3 an die Konsole bei mir zumindest:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wieso lol... es ist wochendende, da pennt man aus und setzt sich frühestens um 3 an die Konsole bei mir zumindest:: Na, ich muss das ausnutzen. Meine Frau muss immer Samstag arbeiten und da hab ich zockertag, so früh wie möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja dann ists ja auch was anderes Ich als Schüler muss ja Samstags n bisschen länger pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 moin alle zusammen! ich hab mal ne frage, wenn ich auf select mehrfach drücke! dann komm immer ein morsecode, so interpretiere ich das zumindest! steckt da auch eine funktion dahinter?? oder was soll das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 WTF... kennt das jemand das euch eure Teammitglieder wegschubsen und ihr steht gerad hinter einer Mauer in Deckung und dann spawnt einer bei euch und zack ist die Deckung dahin und man steht vor der Mauer Zum Thema SV98, hab immer gedacht die killt auf jeder range mit onehit bodyshot....pffff denkste die killt nicht mal aus 5m onehit bodyshot und QS damit ist auch irgendwie seltsam und schnell die Pistole zücken dauert auch viel zu lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja mich schieben wenn ich liege auch mal gerne spawnende Squadmember aus der Deckung auch blöd wars mal als ich aus dem rechten Tunnel nach unten geschoben (sind ja diese 3 kleinen "Luken")wurde und da warteten auch schon 5 hungrige Gegner auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Schubserei kenne ich auch! Supersache wenn sich in einer kleinen Deckungsmöglichkeit urplötzlich 4 Leute rumdrängeln. Das fällt dem Gegner kaum auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sagt mal stimmt das wirklich das es eine Serverauswahl auf der PS3 gibt? Habe dazu mal eine News gelesen... das wäre richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 moin alle zusammen! ich hab mal ne frage, wenn ich auf select mehrfach drücke! dann komm immer ein morsecode, so interpretiere ich das zumindest! steckt da auch eine funktion dahinter?? oder was soll das?? Wenn du einen Gegner siehst und Select drückst, bekommt er ein kleines Dreieck auf dem Kopf. So kannst du a) dein Teammitgleider sagen "guck mal da ist einer" oder b) du siehst ihn wo er hinrennt wenn du ihn nicht sofort killst. Ist ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Schubserei kenne ich auch! Supersache wenn sich in einer kleinen Deckungsmöglichkeit urplötzlich 4 Leute rumdrängeln. Das fällt dem Gegner kaum auf. Besonders geil wenn die dann auch noch mir ner Taschenlampe rumrennen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sagt mal stimmt das wirklich das es eine Serverauswahl auf der PS3 gibt? Habe dazu mal eine News gelesen... das wäre richtig geil. Ich denke mal du meinst dedizierte Server. Ja das wird es auf PC und Konsolen geben Richtig gute Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn du einen Gegner siehst und Select drückst, bekommt er ein kleines Dreieck auf dem Kopf. So kannst du a) dein Teammitgleider sagen "guck mal da ist einer" oder b) du siehst ihn wo er hinrennt wenn du ihn nicht sofort killst. Ist ganz praktisch das man die gegner so spotten kann das wusste ich,sorry hätte ich dazuschreiben sollen, habe mich nur gefragt warum dann ein morsecode kommt? man kann auch iwo am ende der map sein und dann mehrfach select drücken und der sound kommt und es wir kein gegner angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bekommt die PS3 auch extra eine CD für hohe Texturen? Ich hoffe es... nicht das sie alles auf eine Blu-Ray quetschen und dann sagen: Ach das reicht. Lieber eine 2te CD auch wenn auf der neuen CD nur z.B 500mb drauf sind oder so ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bekommt die PS3 auch extra eine CD für hohe Texturen? Ich hoffe es... nicht das sie alles auf eine Blu-Ray quetschen und dann sagen: Ach das reicht. Lieber eine 2te CD auch wenn auf der neuen CD nur z.B 500mb drauf sind oder so ^^. Bin mir sicher, dass auf der Blue-Ray alles platz hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin mir sicher, dass auf der Blue-Ray alles platz hat:) Das galub ich auch... Xbox braucht ja sogar bei LA Noir 3 CDs. Wird schon passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.