Tony Hawk 5 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hier mal ein Vorgeschmack auf das Mappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hier mal ein Vorgeschmack auf das Mappack AWESOME EDIT: Trotzdem vermisse ich irgendwie schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 AWESOME EDIT: Trotzdem vermisse ich irgendwie schnee Damit Du besser in Weihnachtsstimmung kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mir macht das Update scheinbar Probleme. Grad musste ich es schon ebi 61% erneut starten und jetzt hat es sich schon wieder aufgehängt und geht einfach nicht weiter. Evtl. noch jemand Probleme damit? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mir macht das Update scheinbar Probleme. Grad musste ich es schon ebi 61% erneut starten und jetzt hat es sich schon wieder aufgehängt und geht einfach nicht weiter.Evtl. noch jemand Probleme damit? -.- jupp dutzenden geht das so, echt nervig. bei mir steht das jetzt auf 98% seit 15min mit 3min restzeit. Ich lass das jetzt einfach mal so und schau in ner halben stunde nichmal rein ob sich was getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mir macht das Update scheinbar Probleme. Grad musste ich es schon ebi 61% erneut starten und jetzt hat es sich schon wieder aufgehängt und geht einfach nicht weiter.Evtl. noch jemand Probleme damit? -.- Habs immer abgebrochen wenns stehen geblieben ist. Dann liefs irgendwann sauber durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mir macht das Update scheinbar Probleme. Grad musste ich es schon ebi 61% erneut starten und jetzt hat es sich schon wieder aufgehängt und geht einfach nicht weiter.Evtl. noch jemand Probleme damit? -.- Bei mir is es grad bei 84% hängen geblieben. Versuche es nun erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habs immer abgebrochen wenns stehen geblieben ist.Dann liefs irgendwann sauber durch. Bei mir is es grad bei 84% hängen geblieben. Versuche es nun erneut. Ich habe jetzt den 3. Versuch gestartet und es hängt erneut, diesmal bei 78%. Da ich grad eh noch ein paar Sachen erledigen muss werd ich es nochmal starten, in der Hoffnung das es diesmal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe jetzt den 3. Versuch gestartet und es hängt erneut, diesmal bei 78%.Da ich grad eh noch ein paar Sachen erledigen muss werd ich es nochmal starten, in der Hoffnung das es diesmal funktioniert. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass momentan so viele den Patch laden. Hoffentlich hat sich das bis heut Nachmittag ein wenig gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wird wahrscheinlich daran liegen, dass momentan so viele den Patch laden. Hoffentlich hat sich das bis heut Nachmittag ein wenig gelegt. Wird dann ja wohl eher noch schlimmer,wenn viele aus der Schule kommen und Anfangen wollen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe jetzt den 3. Versuch gestartet und es hängt erneut, diesmal bei 78%.Da ich grad eh noch ein paar Sachen erledigen muss werd ich es nochmal starten, in der Hoffnung das es diesmal funktioniert. Bei mir warens insgesamt so 5-6 bis es reibungslos lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir warens insgesamt so 5-6 bis es reibungslos lief. Klingt ja super. Ich war grad auch bei 95%, schau wieder auf den TV, 0%. WTF?! Naja wenns jetzt nicht klappt dann lass ich es sein und leg was anderes ein. Krampfhaft hier sitzen und versuchen das es noch kappt tu ich mir jetzt nicht an.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir warens insgesamt so 5-6 bis es reibungslos lief. Beim 3ten mal hats bei mir funktioniert. Achja Server Browser zeigt jetzt viel mehr Server an und auch bessere Squad Kommunikation kann ich vermelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Beim 3ten mal hats bei mir funktioniert.Achja Server Browser zeigt jetzt viel mehr Server an und auch bessere Squad Kommunikation kann ich vermelden Bei mir zeigt der Serverbrowser keinen einzige an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich finde die Waffe super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 oh mann ich kann nichmal ins psn rein anmelden geht nicht -.- was solln der schrott jetzt nu wieder nichmal in ruhe bf kann man zocken :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir zeigt der Serverbrowser keinen einzige an Es kann sein, dass bei dir nur die Back to Karkand Karten eingegeben sind. War bei mir auch so. Also guck mal bei Karten und stell sie auf Beliebig. EDIT: Da man sie noch nicht spielen kann , findet der auch keine Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es kann sein, dass bei dir nur die Back to Karkand Karten eingegeben sind.War bei mir auch so. Also guck mal bei Karten und stell sie auf Beliebig. EDIT: Da man sie noch nicht spielen kann , findet der auch keine Server Check ich später mal, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Achja Server Browser zeigt jetzt viel mehr Server an und auch bessere Squad Kommunikation kann ich vermelden Der erste Lichtblick des neuen Patches, von dem was ich bisher hier vernommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 patch reibungslos geladen, aber wurde nicht gesagt das die taschenlampen dunkler gemacht werden? ich seh da kein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.