TERROR-OLI Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 stimmt es das morgen bzw heute ein patch kommen soll? jemand hat zu mir gesagt das es von dice auf twitter bestätigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 stimmt es das morgen bzw heute ein patch kommen soll?jemand hat zu mir gesagt das es von dice auf twitter bestätigt wurde. Jop, hier wird dazu noch was gesagt: https://bf3blog.com/2011/11/new-details-about-upcoming-battlefield-3-patch/ An welchem Tag der Patch kommen wird ist aber noch unklar. EDIT: Außerdem wird noch die Leuchtkraft vom Taclight runtergesetzt: https://bf3blog.com/2011/11/battlefield-3-flashlights-toned-down-in-new-update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mal bitte wer erklären wie das mav genau funktioniert? wie makiere ich damit gegner oder muss ich damit nur rum fliegen u. es makiert automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jop, hier wird dazu noch was gesagt:https://bf3blog.com/2011/11/new-details-about-upcoming-battlefield-3-patch/ An welchem Tag der Patch kommen wird ist aber noch unklar. EDIT: Außerdem wird noch die Leuchtkraft vom Taclight runtergesetzt: https://bf3blog.com/2011/11/battlefield-3-flashlights-toned-down-in-new-update/ Also der Patch soll heute gegen 9 Uhr erscheinen wenn ich das richtig verstanden hab Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654775736306733/1/ kann mal bitte wer erklären wie das mav genau funktioniert? wie makiere ich damit gegner oder muss ich damit nur rum fliegen u. es makiert automatisch? Einfach fliegen und mit Select die Gegner spotten,wenn dann jemand deine gespotteten Gegner killt,kriegst du den Boni und nach 5x das Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Select drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jop, hier wird dazu noch was gesagt:https://bf3blog.com/2011/11/new-details-about-upcoming-battlefield-3-patch/ An welchem Tag der Patch kommen wird ist aber noch unklar. EDIT: Außerdem wird noch die Leuchtkraft vom Taclight runtergesetzt: https://bf3blog.com/2011/11/battlefield-3-flashlights-toned-down-in-new-update/ na ein glück das die funzel schwächer wird das kotzt mich jedes mal an jeder depp rennt damit rum und ich bekomm davon dann augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Select drücken. Aber man muß dochgar nix drücken! Einfach fliegen und kuckn. Hab so gestern endlich das fehlende Ribbon für die 5 Motion Sensor Assists bekommen und ich hab bestimmt nicht 'Select' gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber man muß dochgar nix drücken! Einfach fliegen und kuckn. Hab so gestern endlich das fehlende Ribbon für die 5 Motion Sensor Assists bekommen und ich hab bestimmt nicht 'Select' gedrückt. Das kann gut sein,wenn du das sagst Aber ich denke neben bei Select drücken kann auch nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 na ein glück das die funzel schwächer wird das kotzt mich jedes mal an jeder depp rennt damit rum und ich bekomm davon dann augenkrebs Dann rennen sie alle mit anderen tollen Gimmicks rum. Ich seh schon ne Laserparade auf mich zurennen. Ich hoffe, die fixen dass mit dem Voicechat. Ich könnt jedes mal an die Decke springen wenn ich höre: "...d....e.... b..... Pa....r.....c.....li..." Was will mir mein Squadmitglied damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das kann gut sein,wenn du das sagst Aber ich denke neben bei Select drücken kann auch nicht schaden OK, man KANN Select drücken muß man aber nicht! Man kann sich aber auch inner Nase bohren während man mit der MAV rumdüst, vorausgesetzt man noch nen Finger frei hat, sonst wird es ein kurzer Flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 OK, man KANN Select drücken muß man aber nicht! Man kann sich aber auch inner Nase bohren während man mit der MAV rumdüst, vorausgesetzt man noch nen Finger frei hat, sonst wird es ein kurzer Flug Wenn man Skill hat,kann man sich auch mit beiden Händen in der Nase bohren Man wird meistens eh nie abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hmm sicher select nur kurz antippen. sonst kommt ja die punkte anzeige. na ja werds heute abend mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hmm sicher select nur kurz antippen. sonst kommt ja die punkte anzeige. na ja werds heute abend mal versuchen. So markiert man übrigens auch Gegner auf der Map... Aber das wirste sicherlich bereits (nicht) wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 patch is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 patch is da Wie groß ist der? Oder auch anders gefragt: Wie lang läd der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 patch is da Oh nein! Ab heute wird alles anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 dicke 767 mb läd so 20 min und wift einen auch schön aus dem game ...war grad mit nem kumpel fast mit coop durch und dann peng alles schwarz:banghead: aber er is da. alles wird anders see ya on the new field:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie groß ist der? Oder auch anders gefragt: Wie lang läd der? https://forum.trophies-ps3.de/3296805-post201.html Hier die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 OK, man KANN Select drücken muß man aber nicht! Man kann sich aber auch inner Nase bohren während man mit der MAV rumdüst, vorausgesetzt man noch nen Finger frei hat, sonst wird es ein kurzer Flug Bei mir markiert er irgendwie nur wenn ich Select drücke. Oder woran seh ich, dass Gegner markiert sind? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir markiert er irgendwie nur wenn ich Select drücke.Oder woran seh ich, dass Gegner markiert sind? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wenn über ihnen ein kleines orangenes dreieck mit der spitze nach unten zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.