duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich denke mal schon, da in den restlichen BF3 Karten auch nur Maximal 4 sind. ( Auf PS3 )Aber vielleicht irre ich mich ja auch, fände 5 sogar besser als 4 Jo, aber wie gesagt: in 1043 gibts ja auch 5. Und in dem Video wird ja auch von nem "neuen" SPielmodus (Conquest Assault) gesprochen. Vielleicht sinds also wirklich 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jo, aber wie gesagt: in 1043 gibts ja auch 5.Und in dem Video wird ja auch von nem "neuen" SPielmodus (Conquest Assault) gesprochen. Vielleicht sinds also wirklich 5. Werden wir ja bald erfahren. Aber wie ich schon gehört habe, wird z.B Wake Island sehr Fahrzeuglastig, da die Wege von Flagge zu Flagge sehr weit seien sollen. EDIT: Das Video meine ich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TtS26Bmw4gc]Battlefield 3 Wake Island Gameplay Review (FIRST SEEN!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 WTF! ich fühle BF in BF3 wieder die zerstörung kehrt zurück juhuuuu omg :biggrin5: ich bin schon ganz hibbelig. was da alles kaputt geht juhu. hoff das es gleich für die anderen maps gepachtet oder so wird, das auch so viel putt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Werden wir ja bald erfahren. Aber wie ich schon gehört habe, wird z.B Wake Island sehr Fahrzeuglastig, da die Wege von Flagge zu Flagge sehr weit seien sollen. EDIT: Das Video meine ich. Battlefield 3 Wake Island Gameplay Review (FIRST SEEN!) - YouTube Erinnert mich an Wake aus BF1943 (die anderen hab ich nicht gespielt), da läuft ja auch kaum Jemand. Würde sich also nicht viel ändern. WTF!ich fühle BF in BF3 wieder die zerstörung kehrt zurück juhuuuu omg :biggrin5: ich bin schon ganz hibbelig. was da alles kaputt geht juhu. hoff das es gleich für die anderen maps gepachtet oder so wird, das auch so viel putt geht Ich bezweifel, dass an den alten Maps noch was nachgepacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bezweifel, dass an den alten Maps noch was nachgepacht wird. naja, dann werden nur die neuen gespielt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Erinnert mich an Wake aus BF1943 (die anderen hab ich nicht gespielt), da läuft ja auch kaum Jemand.Würde sich also nicht viel ändern. Ist ja auch komplett die gleiche Map, was ich brutal geil finde BF1943 ist ein Remake von BF1942 und 1942 hatte Wake Island und Wake Island ist so ziemlich die berühmteste BF-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es ist DIE berühmteste Map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist ja auch komplett die gleiche Map, was ich brutal geil finde BF1943 ist ein Remake von BF1942 und 1942 hatte Wake Island und Wake Island ist so ziemlich die berühmteste BF-Map Komplett gleich, also identisch ist sie nicht ganz. Es gibt da schon kleine aber feine Unterschiede. Aber im groben ist es schon die gleiche, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hi leute habe gerade gelesen das über denn offiziellen FACEBOOK BF3 acc Back to Karkand angekündigt wurde am 7 dezember soll es kommen und da wir eine woche früher ran dürfen wäre das ja mega geil ^^ wisst ihr ob das stimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hi leute habe gerade gelesen das über denn offiziellen FACEBOOK BF3 acc Back to Karkand angekündigt wurde am 7 dezember soll es kommen und da wir eine woche früher ran dürfen wäre das ja mega geil ^^ wisst ihr ob das stimmt ? der 7. isdt schon der Termin für die PS3...der Rest kommt ne Woche später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja is das sicher oder wieder nur ein gerücht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Noch 8x schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Geil... dann muss ich mich mal mal BF1943 sputen, damit ich noch 100% bekomm. Dann wird wieder BF3 gesüchtelt. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wenn das stimmt dann wird der 7 dezember EPIC o0 freu freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Geil... dann muss ich mich mal mal BF1943 sputen, damit ich noch 100% bekomm. Dann wird wieder BF3 gesüchtelt. Danke für die Info. Ich muss noch ca 30 Runden hinter mich bringen, dann bin ich endlich fertig. Mir macht das überhaupt keinen Spaß. Wenn du reinhaust schaffst deine 100% aber an 3 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ok nebenbei hab ich ein Leben, Freunde und Family und so:: ca. 20 Stunden an 3 Tagen:O Das mach ich noch nicht einmal in den Ferien. ich brauch ca. 10. Oder hast du jetzt nen Trick vonwegen Tesa oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wake island ist DER GERÄT in BF sorry wenn des als spam gillt, aber des musste ich jetz einfach sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ok nebenbei hab ich ein Leben, Freunde und Family und so:: ca. 20 Stunden an 3 Tagen:O Das mach ich noch nicht einmal in den Ferien. ich brauch ca. 10. Oder hast du jetzt nen Trick vonwegen Tesa oder so? Stick mit irgendwas fixieren, damit er die ganze Zeit im Kreis dreht. Musst halt immer am Rundenanfang wieder "X" drücken, sonst wirst gekickt. Und wenn du gekillt wirst auch, deswegen renn ich am Anfang irgendwo etwas Abseits hin ... klappt ganz gut, wenn man so alle 10-15 Minuten mal auf den Bildschirm guckt. Das Spiel nervt so derbe: ca 70 Runden gespielt und schon 4 Abstürze/Freezes/Disconnects ... Back2Topic bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ne also wenn ich alle 15 Minuten was machen muss dann spiel ich normal...BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.