Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

das ist so easy und ihr werdet euch sicher an kopf fassen aber bei mir klappt das eigentlich immer zu 100%

sobald euch die rakete am arsch hängt müsst ihr einfach nur solange im kreis fliegen bis das piepen aufhört einfach nur den analogstick nach links oder rechts drücken bis es aufhört

bei mir hat das gestern jedes mal geklappt und da haben ein paar pioniere jede menge stinger auf mich geschossen und hatte auch wärmesucher am arsch

bei mir klappt das jedes mal einfach nur stumpf kreiseln

OMG :eek6:

Das ist wirklich alles???

Aber das kann doch nur gehen, wenn die Rakete schon fast da ist oder?

Ziehst du enge Kurven mit gedrosseltem Schub oder Weite?

Sobald ich heute zu Hause bin werde ich gleich mal Testen.

lange kurven mit max schub einfach nur im kreis fliegen reicht da aus wenn du zu langsam bist kriegt dich das teil und das geht auch wenn die grade erst abgefeuert wurde hab mit gestern ein spaß draus gemacht auf insel kharg als angreifer

hab mit dem jet die kreise gedreht und der heli hat aufgeräumt weil die ganzen stinger nur auf mich gingen

natürlich kamen wieder nachrichten ohne ende ein das ich ein cheater wär :D

lange kurven mit max schub einfach nur im kreis fliegen reicht da aus wenn du zu langsam bist kriegt dich das teil und das geht auch wenn die grade erst abgefeuert wurde hab mit gestern ein spaß draus gemacht auf insel kharg als angreifer

hab mit dem jet die kreise gedreht und der heli hat aufgeräumt weil die ganzen stinger nur auf mich gingen

dass ihr immer alle nachrichten bekommt, ich hab ja auch immer wieder mal sehr gute runden (zB 3000 punkte mehr als der 2te) aber sowas is mir noch nie passiert. oder is das noch zu wenig?

Klappt das auch mit helis oder nur mit Jets?

Mit Helis kann man schlecht große Kreise fliegen (die Schnelligkeit fehlt ja auch).

Aber ich hatte vor ein paar Tagen den Fall, dass ein Heli meiner Javelin ausgewichen ist. War vermutlich nur Glück ... hab mich riesig gefreut, dass er per SOFLAM markiert war und hole meine JAVELIN (erst vor kurzem freigespielt) heraus. Was passiert? Die Rakete fliegt in die Luft, macht einen merkwürdigen Schlenker und verfehlt den Heli (der war vielleicht 300m von mir weg). :/

dass ihr immer alle nachrichten bekommt, ich hab ja auch immer wieder mal sehr gute runden (zB 3000 punkte mehr als der 2te) aber sowas is mir noch nie passiert. oder is das noch zu wenig?

das geht schon aber ich bekomm immer nachrichten wenn ich zu viele zerfetze oder solche sachen mache

hab auch auf großer basar gestern als verteidiger 6 typen zerschossen die im gang waren einfach hinten rumgeschlichen und reingehalten in die menge mit der usas alle umgefallen 2 nachrichten bekommen

manchmal bin ich auch total leergeschossen dann greif ich zum messer war mal auf metro so da kam mitn versorger entgegen der auf mich stumpf reingehalten hatte ich hatte mich nur hingelegt und gewartet bis der nachgeladen hatte und schwupps hatters messer im gesicht gehabt

Klappt das auch mit helis oder nur mit Jets?

das geht nur mit jets mit helis sollte man halbe loopings fliegen oder sich mit dem gunner absprechen können

Battlefield 3: Verkaufsverbot im Iran, Razzien durchgeführt

Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter im Iran verboten wurde. Zwar hat EA in dem Land keine offiziellen Handelspartner, doch auch der geheime Handel unter dem Ladentisch sowie der Handel mit Raubkopien, der dort scheinbar an der Tagesordnung steht, wurde untersagt. In einigen Geschäften wurden demzufolge Razzien durchgeführt und die Ladenbesitzer wegen dem Verkauf des Titels festgenommen.

Anlass für das Verbot sollen die auf der realen Welt basierenden Handlungsorte des Spiels sein, wie das iranische Setting “Grand Bazar”. Ein Vertreter des Sicherheits- und Nachrichtendienstes der iranischen Polizei sagte: “Allen Computer-Läden wird verboten, dieses illegale Spiel zu verkaufen.”

Eine iranische Jugendgruppierung sammelte zudem 5.000 Unterschriften in einer Online-Petition um gegen “Battlefield 3″ zu protestieren. “Wir verstehen, dass die Story eines Videospiels hypothetisch ist…(aber) wir glauben, dass das Spiel absichtlich zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, an dem die Vereinigen Staaten Druck auf die internationale Gemeinschaft ausüben damit sie den Iran fürchten.”

Ein EA-Sprecher sagte: “Da das Spiel im Iran nicht zum Kauf zur Verfügung steht, können wir nur hoffen, dass das Verbot dazu beiträgt, dass die Raubkopien dort nicht zu den Kunden gelangen

Ich hätte mal ne Frage zu den Claymores denn ich wurde noch nie von einer Claymore gekillt. Aber ich wollte mal fragen ob die Dinger auch durch die eigenen Leute ausgelöst werde wenn ja ist es schade wenn nicht sind die Dinger doch genial denn ich würde die Dinger immer Am Ende von Treppen aufstellen aber nicht vor der Treppe sondern danebn und schwupps der Kill ist zu 100% sicher und es gibt ganz besonderst bei Stadt Maps absolut genug Flecken wo man die Dinger hin legen kann, aber wie gesagt für meine Taktik müsste es so sein das sie auch von denn eigenen Leuten nicht aktiviert werden also explodieren ist das so??

PS: Zocken mit der 870MCS ist pure vollter denn das Ding feuert so langsam egal wie schnell man in Folge abdrückt, ich freu mich tierisch auf die M1014 denn das Ding feuert dann endlich mal schneller:-)

Ich hätte mal ne Frage zu den Claymores denn ich wurde noch nie von einer Claymore gekillt. Aber ich wollte mal fragen ob die Dinger auch durch die eigenen Leute ausgelöst werde wenn ja ist es schade wenn nicht sind die Dinger doch genial denn ich würde die Dinger immer Am Ende von Treppen aufstellen aber nicht vor der Treppe sondern danebn und schwupps der Kill ist zu 100% sicher und es gibt ganz besonderst bei Stadt Maps absolut genug Flecken wo man die Dinger hin legen kann, aber wie gesagt für meine Taktik müsste es so sein das sie auch von denn eigenen Leuten nicht aktiviert werden also explodieren ist das so??

Werden von den eigenen Leuten nicht aktiviert.

Werden von den eigenen Leuten nicht aktiviert.

manchmal haste aber auch solche schlumpis die die mit absicht zerschiessen oder in ihrem granaten und rpg spamwahn die dinger dann auch zerstören du willst ja mit claymores für normal strategisch wichtige punkte oder deinen rückzug decken und das bedenken sehr viele nicht weil die einfach nur killgeil sind

wie mit dem blockieren ich werde meistens immer blockiert von den eigenen leuten wenn eine granate kommt oder aus den türen rausgeschoben und und und

manchmal haste aber auch solche schlumpis die die mit absicht zerschiessen oder in ihrem granaten und rpg spamwahn die dinger dann auch zerstören du willst ja mit claymores für normal strategisch wichtige punkte oder deinen rückzug decken und das bedenken sehr viele nicht weil die einfach nur killgeil sind

wie mit dem blockieren ich werde meistens immer blockiert von den eigenen leuten wenn eine granate kommt oder aus den türen rausgeschoben und und und

Ja gut, da haste schon auch recht.

ja das mit dem claymores hat man öffter . . . hab ihn rush vor ein paar tagen als gutes beispiel in devanda gipfel einen funkstation raum mit 2 claymores gesichert kommt ein team kamerad macht die platt rennt raus und wird erschossen 5 sekunden später war die station scharf . . .

hardcore ist voll mit leuten die sich boosten in dem sie mit dem defi ihre teamkameraden wieder beleben . . . die sie selbst vorher erschossen haben wurde gestern 3 mal von jemanden gekillt wieder belebt usw

solche leute können mir echt gestohlen bleiben des kanns doch nicht sein oder? das spiel ist auf teamplay ausgelegt :facepalm:

3:42 - solche Spawns liebe ich

leider bin ich meist der gemesserte

wa ich mich aber gerade frage

hab gesehn bei einer Map 5 Flaggen, bei 24 Leuten würd die Map bestimmt mit weniger Flaggen ausgestattet sein oder sie wird sehr langweilig

Ja werden höchstens 4 sein, denn im Video wurde die PC-Version gezeigt ;)

Oh jaa DynamiteSPN vom Blockieren kann ich wagre Lieder singen denn ich bin schon oft genug drauf gegangen weil ein so ein riesen AFFE mir im Weg stand, oder noch geilere Situationen sind wenn mehrer durch einen Tür Durhcgang wollen, also diese Scenen sehen dann manchmal aus wie bei DICK & DOFF:biggrin5:

JUHU Back to Karkan wird ein SNIPER PARADISE und auf die Kettenraupe bin ich auch mal gespannt ob man die oft sehen wird und unbedingt die 10 neuen Waffen denn bis jetzt habe ich nur 5-6 gesehen die restlichen hatt man noch nicht gesehen oder??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...