INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das würde mich auch interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann verrat uns das mal bitte, darfst mir auch gerne ne PN schreiben was verraten? welches geheimnis soll ich preisgeben vorallem der satzbau :'> verrate es UNS - darfst auch MIR eine pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was verraten? welches geheimnis soll ich preisgeben vorallem der satzbau :'> verrate es UNS - darfst auch MIR eine pn schreiben Na, wie du die Dinger ohne Hilfsmittel abschüttelst Das uns, weil ich ja kollegial bin, aber wenn du es nicht öffentlich verraten willst, dann schreib mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wenn ich es nicht veröffentlichen wollen würde würde ich es aber veröffentlichen indem ich es weitersage /mr.spok-modus off :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich verstehe rein garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wenn ich es nicht veröffentlichen wollen würde würde ich es aber veröffentlichen indem ich es weitersage /mr.spok-modus off :'> Das wäre ja keine Veröffentlichung, weil es nicht nicht öffentlich sichtbar wäre Aber wir schweifen ab: Verrats uns einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 du meinst wenn ich es nicht veröffentlichen will dann soll ichs per pn schreiben aber in dem moment mach ich ds öffentlich was sich ja gegenseitig widerspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Krach doch einfach bitte raus wie das geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hmpf dann kann ich aber niemanden mehr ausm forum mit stinger oder wärmesuchern abschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 kann es sein das die Minengrenze auf 2 pro Team reduziert wurde ? also die Minen die nur Personen zerstören können ? vorhin bei Rush als Verteidiger, einer aus dem Team setzt 2 Minen direkt bei den Zugang zur MCOM ich will auch meine 2 Minen an den anderen Eingang setzen, aber als ich meine 1 Mine setze, verschwindet auf der Karte eine Mine meines Teamkameraden ?? und in der Zeit hat keiner angegriffen in der Nähe als ich dann die 2te setzte, verschwand die vom Teamkollegen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wenn du mit minen claymores meinst dann ja die sind auf 2 begrenzt und verschwinden 5sek nach deinem tod wenn du die anti tank mines meinst also die AT Minen dann ist die grenze 6 und die bleiben nach deinem tod liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dein Teamkamarad ist wahrscheinlich gestorben. Badger streamt(ne dumme Zeit:() https://www.twitch.tv/therussianbadger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hö? meinst meinen? welchen denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also da es hier gestern darum ging, wie man Wäremsuchenden Raketen ausweichen kann. Hab hier ein paar Tipps, mit denen es zumindest ab und zu klappt. Es sei aber gesagt ich bevorzuge die Flares und nur wenn ich gerade keine habe versuch ich auszuweichen. Es gibt für IGLAs und Helis/Jets verschiedene Möglichkeiten, leider ist es teilweise schwer herauszufinden wer wirklich auf einen schießt. Ein Air Radar erleichtert die Sache. Iglas: 1.) Sie sind verdammt langsam, steht der Schütze weit genug weg kann man mit vollem Schub und Nachbrenner davonfliegen 2.) Bringt ein Hindernis zwischen euch und die Rakete. Fliegt so nah am Boden wie es geht, IGLAs treffen dann gern Bäume oder Gebäude. Jets/Helis: 1.) Sind sie nahe (zb vorher schon MG Beschuss) zieht die Nase hoch, macht einen halben Looping und dann noch ein paar steile Kurven. Die Rakete kommt meist nicht nach. 2.) Ist der Schütze weit weg wird es schon schwieriger. Rast Richtung Boden, versucht Hindernisse zwischen euch zu bringen und schnelle steile Kurven. Ausweichen bei Erfassen: 1.) Bei Jets sofort auf den Boden. Wenn euer Gegner auch in den Sturzflug muss, tut er sich schwerer beim Erfassen und viele die einfach nicht Aufgeben wollen krachen in den Boden. 2.) Bei Helis: Sucht das Weite und zwar so schnell wie möglich, da sie sich meist nicht Bewegen beim Zielen und ihr so außer Reichweite gelangen könnt. Empfehlenswert ist natürlich wie immer ein Hindernis, aber ist man nicht gerade nah an einem Berg tut man sich schwer. Weiß man wo der Heli steckt kann man auch probieren über ihn zu kommen. Gibt genug Helipiloten, die die Nase so weit hochziehen bis sie abstürzen 3.) Bei Iglas: Hindernis dazwischen oder ausweichen, geht bei denen ja am Leichtesten: Falls nicht unterscheidbar: Sturzflug und Bodennähe sind immer gut, ebenso wie Loopings und harte Kurven um dem Erfassen zu entgehen. Gegnern allgemein ausweichen: Verfolgt euch ein Jet, rast Richtung Sonne damit er euch nciht mehr sieht und macht dann nen halben Looping, scharfe Kurve um Weg zu kommen oder gleich einen ganzen Looping, dann seit ihr vielleicht sogar hinter ihm. Allgemeiner Tipp: IGLAs können wirklich nerven, wenn man ständig erfasst wird und ein Dauerbiepsen hat. Man kommt vor lauter ausweichen ja zu gar nichts mehr. Fliegt also Bögen um die eigentlichen Kampfgebiete, konzentriert euch auf den Luftkampf außerhalb und fliegt nur für kurze schnelle Angriffe in die Kampfgebiete und zieht euch gleich wieder zurück. Zweiter allgemeiner Tipp: Flares und Wärmesucher sind für Anfängen fast ein Must-Have und schwer zu bekommen, da man sich nicht wirklich lange in der Luft halten kann am Anfang. Mir ist aber aufgefallen, das auf vielen Maps so ab der Halbzeit die Flugzeuge am Boden bleiben. Da gehts dann mehr um Flaggen. Das ist die Stunde der Anfänger: Holt euch einen Jet und wenn ihr Glück habt ist der Himmel fast frei. Fliegt in die Gegnerische Base und schießt mit dem MG die leeren, parkenden Jets ab: Obwohl niemand drinnen sitzt kriegt ihr 150 Punkte für die Zerstörung und sobald ihr die Flares habt könnt ihr euch wirklich auf den Luftkampf konzentrieren. Außerdem schult ihr dadurch eure MG Skills, denn in meinen Augen ist das MG einfach die beste Waffe. Das ewige Anvisieren mit Wärmesuchern die sowieso in den Flares landen bringt kaum was und nach dem ersten Treffer springen sowieso fast alle raus. Ein MG zerreißt ein Flugzeug in Sekunden und bringt euch fast immer einen Kill. So ich hoffe das bringt irgendwem was. Ich selbst konzentrier mich zwar momentan mehr auf Infantrie um meinen miesen KD auszugleichen, aber ich steig immer wieder gern in einen Jet und mittlerweile halt ich mich auch lang genug in der Luft und treffe auch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie umständlich da bleibe ich lieber bei meinem da brauch nur mal kurz den analog stick bewegen für jedoch sollte dir auch bewusst sein das nur die jets in eroberung einen nachbrenner haben die anderen haben dafür andere vor- bzw nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie umständlich da bleibe ich lieber bei meinem da brauch nur mal kurz den analog stick bewegen fürjedoch sollte dir auch bewusst sein das nur die jets in eroberung einen nachbrenner haben die anderen haben dafür andere vor- bzw nachteile Da du uns aber nicht an deinem Wissen teilhaben lässt muss ich mich auf das Verlassen was ich bisher gemacht habe und vielleicht helfen meine Tipps ja dem einen oder anderen Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gestern oder vorgestern habe ich hier im Forum ein Video von der USAS-12 gesehen, das Teil ging ab ohne Ende. Gestern hab ich's auch ausprobiert und bin von unter 30 auf 449 Kills (TDM) gekommen - was ein Wahnsinnsteil! Als Supporter mit Magazinerweiterung und Splittermunition geht's echt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sag doch jetzt einfach deine Tricks! Wir werden nicht extra in dein Gegnerteam gehen und dich bashen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das ist so easy und ihr werdet euch sicher an kopf fassen aber bei mir klappt das eigentlich immer zu 100% sobald euch die rakete am arsch hängt müsst ihr einfach nur solange im kreis fliegen bis das piepen aufhört einfach nur den analogstick nach links oder rechts drücken bis es aufhört bei mir hat das gestern jedes mal geklappt und da haben ein paar pioniere jede menge stinger auf mich geschossen und hatte auch wärmesucher am arsch bei mir klappt das jedes mal einfach nur stumpf kreiseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja hört sich simpel an;) ich lern mal fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.