Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich find Firestorm ist dir bescheuertste Mist-Map:xD:

da geb ich dir recht die ist irgendwie viel zu groß find ich hatte da mal nen rush 12vs12 und von jedem team 10 sniper -.- einer ganz links auf dem berg wo die landebahn ist der eine rechts dann mal kran überall die suchst du bist du stirbst vor langeweile und dann wirst immer von denen gekillt

ich versuch da in ruhe ein wenig jet zu fliegen und noch mehr tricks rauszufinden

Schön auf der Insel kharg die Viper geflogen :) das teil macht derbe spass, hab sogar 2x den Gegner Jet runtergeholt :)

Da sieht man gleich, wo die ganzen sniper sich verschanzen, alle gleich mal weg geknallt :)

Das ist das gute daran, das man soweit rüber in die Gegner Base fliegen kann.

Schön auf der Insel kharg die Viper geflogen :) das teil macht derbe spass, hab sogar 2x den Gegner Jet runtergeholt :)

Da sieht man gleich, wo die ganzen sniper sich verschanzen, alle gleich mal weg geknallt :)

Das ist das gute daran, das man soweit rüber in die Gegner Base fliegen kann.

was schießt denn bitte die waffe DOA?

mir kommt es so vor als würde die granaten schießen :biggrin5:

boah geilo ich hab grad schön insel kharg im frogfoot geil alles weggerotzt

das wär eine schöne runde knapp 20.000 punkte gemacht wenn man auszeichnung und medaillien zuzählt in der endausgabe standen 7600^^

wärmesucher und stinger haben keine chance :D ich brauch nichmal mehr flares oder löscher geschweige denn den störsender wenn man weiss wie dann kann man den teilen so easy ausweichen

und noch auf colonel service star 11 aufgestiegen woah hätte ehrlichgesagt mit 2 runden gerechnet und nicht mit einer^^

boah geilo ich hab grad schön insel kharg im frogfoot geil alles weggerotzt

das wär eine schöne runde knapp 20.000 punkte gemacht wenn man auszeichnung und medaillien zuzählt in der endausgabe standen 7600^^

wärmesucher und stinger haben keine chance :D ich brauch nichmal mehr flares oder löscher geschweige denn den störsender wenn man weiss wie dann kann man den teilen so easy ausweichen

Dann verrat uns das mal bitte, darfst mir auch gerne ne PN schreiben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...