TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich denk ma jeder hat seine eigene hassmap, meine is "seine überquerung" gott ich hasse sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich find Firestorm ist dir bescheuertste Mist-Map:: da geb ich dir recht die ist irgendwie viel zu groß find ich hatte da mal nen rush 12vs12 und von jedem team 10 sniper -.- einer ganz links auf dem berg wo die landebahn ist der eine rechts dann mal kran überall die suchst du bist du stirbst vor langeweile und dann wirst immer von denen gekillt ich versuch da in ruhe ein wenig jet zu fliegen und noch mehr tricks rauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja ist zu groß. Und Caspian Border mag ich auch nicht. Dafür finde ich Seine nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja ist zu groß. Und Caspian Border mag ich auch nicht. Dafür finde ich Seine nicht schlecht;) Caspian Border finde ich sowas von gelungen, Seine mag ich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja Operation Firestorm ist halt eine Fahrzeug map, finde ich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Seine Überquerung ist die größte Campermap die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Seine Überquerung ist die größte Campermap die es gibt. da muss ich leider zustimmen ich hab da die leute schon gut festgesetzt mitm kollegen ich mag metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 da muss ich leider zustimmen ich hab da die leute schon gut festgesetzt mitm kollegenich mag metro Die ist nicht viel besser. Das liegt aber mehr am Mapdesign als an den Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Auf Seine sitz ich nur im Panzer = beste Scores... Caspian und Firestorms renn ich von Flagge zu Flagge und sehe kaum Gegner= dürftiges Ergebniss... Find ich doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 da muss ich leider zustimmen ich hab da die leute schon gut festgesetzt mitm kollegenich mag metro Vom Prinzip ist Metro ja ganz cool, aber diese ganzen RPGs und Granatwerfer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Vom Prinzip ist Metro ja ganz cool, aber diese ganzen RPGs und Granatwerfer ... noshar kanäle Eroberung kargh island eroberung beide sau cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schön auf der Insel kharg die Viper geflogen das teil macht derbe spass, hab sogar 2x den Gegner Jet runtergeholt Da sieht man gleich, wo die ganzen sniper sich verschanzen, alle gleich mal weg geknallt Das ist das gute daran, das man soweit rüber in die Gegner Base fliegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schön auf der Insel kharg die Viper geflogen das teil macht derbe spass, hab sogar 2x den Gegner Jet runtergeholt Da sieht man gleich, wo die ganzen sniper sich verschanzen, alle gleich mal weg geknallt Das ist das gute daran, das man soweit rüber in die Gegner Base fliegen kann. was schießt denn bitte die waffe DOA? mir kommt es so vor als würde die granaten schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 noshar kanäle Eroberung kargh island eroberung beide sau cool Kargh mag ich auch sehr, Noshar geht so was schießt denn bitte die waffe DOA?mir kommt es so vor als würde die granaten schießen Je nach Munition halt, war wahrscheinlich die Splittermunition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ne Noshar ist hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ne Noshar ist hammer. Naja, jedesmal fliegt das halbe Team mitm Heli aufs Dach. Und die Verteidiger verminen alles, damit man nichtmal mehr ankommen kann, ohne ein Stückchen zu schwimmen, wobei man unter Beschuss steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Achso ich spiel ja nie Rush... Conquest ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Achso ich spiel ja nie Rush... Conquest ist besser. Ich rede auch von Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 boah geilo ich hab grad schön insel kharg im frogfoot geil alles weggerotzt das wär eine schöne runde knapp 20.000 punkte gemacht wenn man auszeichnung und medaillien zuzählt in der endausgabe standen 7600^^ wärmesucher und stinger haben keine chance ich brauch nichmal mehr flares oder löscher geschweige denn den störsender wenn man weiss wie dann kann man den teilen so easy ausweichen und noch auf colonel service star 11 aufgestiegen woah hätte ehrlichgesagt mit 2 runden gerechnet und nicht mit einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 boah geilo ich hab grad schön insel kharg im frogfoot geil alles weggerotzt das wär eine schöne runde knapp 20.000 punkte gemacht wenn man auszeichnung und medaillien zuzählt in der endausgabe standen 7600^^ wärmesucher und stinger haben keine chance ich brauch nichmal mehr flares oder löscher geschweige denn den störsender wenn man weiss wie dann kann man den teilen so easy ausweichen Dann verrat uns das mal bitte, darfst mir auch gerne ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.