Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Er ist schon der vierte, nix nur doppelt ^^Und für Videos haben wir ja eigentlich diesen https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78374-schoene-montages.html Thread LOL ich wette das wird noch öfters gepostet weils einfach geil ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 LOL ich wette das wird noch öfters gepostet weils einfach geil ist:biggrin5: Oder weil die Leute nicht schauen, ob es schon gepostet wurde. Du warst ja Nummer 3, wenn ichs noch richtig weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oder weil die Leute nicht schauen, ob es schon gepostet wurde.Du warst ja Nummer 3, wenn ichs noch richtig weiß Egal meinst du ich lese und suche den ganzen Battlefield Thread durch um zu suchen ob da ein Video schon mal gepostet wurde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Egal meinst du ich lese und suche den ganzen Battlefield Thread durch um zu suchen ob da ein Video schon mal gepostet wurde;) Im Video-Thread gibts nicht sonderlich viele Posts. Da ist es übrigens auf der vorletzten Seite und auf der letzten sogar im Zitat. Da kann man schon mal kurz nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Im Video-Thread gibts nicht sonderlich viele Posts.Da ist es übrigens auf der vorletzten Seite und auf der letzten sogar im Zitat. Da kann man schon mal kurz nachsehen Ok alles klar werde ich mir merken und das nächste mal auch machen......zumindest versuche ichs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ok alles klar werde ich mir merken und das nächste mal auch machen......zumindest versuche ichs:biggrin5: Ist ja nicht böse gemeint oder so, aber gerade der allgemeine Thread ist ja für kleinere Fragen gedacht, die durch solche Videos und die dazugehörigen Kommentare dann gerne mal untergehen. Im Videothread ist dann auch nicht so schlimm, wenn da ein Video doppelt gepostet wird, weil gerade keine Zeit mehr da war, um zu schauen, ob es nicht schon drin steht, da dort in der Regel keine Fragen gepostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KIRKBrAMg5o&feature=feedu]Battlefield 3 Glitch: The Bouncing LAV - YouTube[/url] hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das ist auch cool, aber auch das hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=XWhfsPY_-iQ&feature=feedu]BATTLEFIELD CINEMA - BF3 - The "N" Word - YouTube[/url] So dämlich, dass es wieder lustig ist EDIT: WAZA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hahahahaha "Es fliegt es fleigt....der Panser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Operation Firestorm conquest kann manchmal echt langweilig sein, wegen diesen riesigen lagerhallen... da brauchste schon die richtigen gegner, damits nicht zu öde wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Operation Firestorm conquest kann manchmal echt langweilig sein, wegen diesen riesigen lagerhallen...da brauchste schon die richtigen gegner, damits nicht zu öde wird... Auf dieser Map ist es generell langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 firestorm is richtig öde egal welcher modus ob rush eroberung squad dm oder die anderen weiss nich es endet jedes mal das die sich immer im lagerhaus eincampen und dann mit raketen und alles mögliche spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Auf dieser Map ist es generell langweilig.. firestorm is richtig öde egal welcher modus ob rush eroberung squad dm oder die anderen weiss nich es endet jedes mal das die sich immer im lagerhaus eincampen und dann mit raketen und alles mögliche spammen Wie gesagt, wenn man die "richtigen" gegner hat, gibts auch ganz coole facetten an der map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie gesagt, wenn man die "richtigen" gegner hat, gibts auch ganz coole facetten an der map... Jop, so ist es. Und mit den "falschen" Gegner kann auch jede gelungene Map ätzend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mal ein vorschlag könnte man hier nicht ein reinen Boost-verabredungs-thread aufmachen? auf dem normalen kann man sich ja kaum für ein richtiges match verabreden.... und wenn booster nicht die sever kaputt nerven sollen dann bitte auch das forum nicht. is nur ein vorschlag. see ya on the Real battlefield;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 firestorm is richtig öde egal welcher modus ob rush eroberung squad dm oder die anderen weiss nich es endet jedes mal das die sich immer im lagerhaus eincampen und dann mit raketen und alles mögliche spammen bei Firestorm gehe ich immer raus...es ist so ätzend auf der Map. Wirklich nichts los. PC mag das wohl ok sein, aber auf den Konsolen nanana. Sau langweilig, schade - die Maps hat potential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mal ein vorschlag könnte man hier nicht ein reinen Boost-verabredungs-thread aufmachen? auf dem normalen kann man sich ja kaum für ein richtiges match verabreden.... und wenn booster nicht die sever kaputt nerven sollen dann bitte auch das forum nicht. is nur ein vorschlag. see ya on the Real battlefield;) Wurde von einem Mod bereits abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bei Firestorm gehe ich immer raus...es ist so ätzend auf der Map. Wirklich nichts los. PC mag das wohl ok sein, aber auf den Konsolen nanana. Sau langweilig, schade - die Maps hat potential. naja hab grad firestorm ne runde gemacht als sniper bin mit 8000 punkten raus hat sich immerhin so gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich find firestorm geil vorallem mit dem heli machts übelst fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich find Firestorm ist dir bescheuertste Mist-Map:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.