Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Egal meinst du ich lese und suche den ganzen Battlefield Thread durch um zu suchen ob da ein Video schon mal gepostet wurde;)

Im Video-Thread gibts nicht sonderlich viele Posts.

Da ist es übrigens auf der vorletzten Seite und auf der letzten sogar im Zitat.

Da kann man schon mal kurz nachsehen ;)

Im Video-Thread gibts nicht sonderlich viele Posts.

Da ist es übrigens auf der vorletzten Seite und auf der letzten sogar im Zitat.

Da kann man schon mal kurz nachsehen ;)

Ok alles klar werde ich mir merken und das nächste mal auch machen......zumindest versuche ichs:biggrin5:

Ok alles klar werde ich mir merken und das nächste mal auch machen......zumindest versuche ichs:biggrin5:

Ist ja nicht böse gemeint oder so, aber gerade der allgemeine Thread ist ja für kleinere Fragen gedacht, die durch solche Videos und die dazugehörigen Kommentare dann gerne mal untergehen.

Im Videothread ist dann auch nicht so schlimm, wenn da ein Video doppelt gepostet wird, weil gerade keine Zeit mehr da war, um zu schauen, ob es nicht schon drin steht, da dort in der Regel keine Fragen gepostet werden.

;)

Auf dieser Map ist es generell langweilig..
firestorm is richtig öde egal welcher modus ob rush eroberung squad dm oder die anderen weiss nich es endet jedes mal das die sich immer im lagerhaus eincampen und dann mit raketen und alles mögliche spammen

Wie gesagt, wenn man die "richtigen" gegner hat, gibts auch ganz coole facetten an der map...

mal ein vorschlag

könnte man hier nicht ein reinen Boost-verabredungs-thread aufmachen? auf dem normalen kann man sich ja kaum für ein richtiges match verabreden....

und wenn booster nicht die sever kaputt nerven sollen dann bitte auch das forum nicht.

is nur ein vorschlag.

see ya on the Real battlefield;)

firestorm is richtig öde egal welcher modus ob rush eroberung squad dm oder die anderen weiss nich es endet jedes mal das die sich immer im lagerhaus eincampen und dann mit raketen und alles mögliche spammen

bei Firestorm gehe ich immer raus...es ist so ätzend auf der Map. Wirklich nichts los. PC mag das wohl ok sein, aber auf den Konsolen nanana. Sau langweilig, schade - die Maps hat potential.

mal ein vorschlag

könnte man hier nicht ein reinen Boost-verabredungs-thread aufmachen? auf dem normalen kann man sich ja kaum für ein richtiges match verabreden....

und wenn booster nicht die sever kaputt nerven sollen dann bitte auch das forum nicht.

is nur ein vorschlag.

see ya on the Real battlefield;)

Wurde von einem Mod bereits abgelehnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...