duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So wird es aber auch leichter für Helis, die direkt am Flugzeugträger auf startende Jets warten. Das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt... das ganze Spiel über fliege ich mit dem Jet und in der Luft ist kein einziges gegnerisches Fahrzeug, weil ein Heli aus dem Team auf die startenden Helis/Jets wartet... Die perfekte Lösung wäre wohl, dass man sich wie bei Rush nicht länger als 10 Sekunden in bestimmten Gebieten aufhalten darf - nur eben beim Flugzeugträger/Startpunkt von Helis. Son großen Unterschied macht das, glaube ich, nicht, ob die Jets normal oder senkrecht starten. Die Erfassung der Wärmesucher reicht ja weit genug, um auch die normal startenden zu erwischen. So eine 10-Sekunden-Regelung wäre eigentlich ne ganz gute Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finde ja die Senkrechtstarter extrem cool.Mit denen wird es, denke ich, etwas leichter sein seine Punkte zu sammeln Oder es stirbt sich leichter mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Warum sollte es leichter sein mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Warum sollte es leichter sein mit denen? Weil man sie ruhig halten kann und man somit nicht nur im Steilflug die Truppen am Boden ins Visier nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wiso kann mans schon mal spielen o0 ich weiss gar nicht was du hast ich finde BF43 nach wie vor genial mit einer besonders guten atmosphäre und genauso genialem setting. [hatermodus"on"/]da ist BF3 nen fliegenschiss gegen und bringt nichts neues [/hatermodus"off"]komischer vergeich aber ich würd wohl eher den Fiat Panda fahren als so ne roter protzer karre Stimmt schon, BF1943 is n geiles psn game und hat ne klasse oldschool atmosphäre... aber was du da vergleichst is...:'> und dass du einem ferrari einen panda vorziehst glaubst du doch selbst nicht, du fährst die karre doch nicht, um deinen penis zu vergrößern, sondern um den speed/sound-kick zu genießen... Guckt euch mal das Fahrzeug ab 0:57 an. Ansonsten: 0:43... böser trailer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Den Code für Battlefield 1943 darf man doch bestimmt verschenken, oder? Ich habe das Spiel nämlich 2010 gekauft, Verlust machen die damit also nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Den Code für Battlefield 1943 darf man doch bestimmt verschenken, oder? Ich habe das Spiel nämlich 2010 gekauft, Verlust machen die damit also nicht wirklich. Ob man es darf weiß ich gar nicht, aber ich bezweifel, dass es die interessiert, was du mit deinem Code anstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Pfff ich würde jetzt einfach mal behaupten, das kannst du tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Pfff ich würde jetzt einfach mal behaupten, das kannst du tun. Wie war das mit können und dürfen und unserer Diskussion von vor ein paar Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Genau XDDD also ich meine du KANNST das tun, aber du KANNST auch den Code per Word aufschreiben, drucken und dann aufessen. Aber ob du es darfst oder ob das aufessen gut für deinen Magen ist, ist ne andere Sache. Aber ich denke du darfst das, ich meine wenn man ein PSN spiel kauft, darf man es doch auch an 5 weitere Kollegen abgeben. Also ja du kannst ja du darfst SEHR WARSCHEINLICH aber iss den Code blos nciht auf, denn dies wäre nicht gut für deinen Magen XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Den Code für Battlefield 1943 darf man doch bestimmt verschenken, oder? Ich habe das Spiel nämlich 2010 gekauft, Verlust machen die damit also nicht wirklich. Klar kannst du das. Verlust machen die sowieso nicht, da die damit geworben haben, dass es PS3-exclusiv BF1943 kostenlos dazu gibt. Wer nun den Code einlöst, ist denen vollkommen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Genau XDDD also ich meine du KANNST das tun, aber du KANNST auch den Code per Word aufschreiben, drucken und dann aufessen. Aber ob du es darfst oder ob das aufessen gut für deinen Magen ist, ist ne andere Sache.Aber ich denke du darfst das, ich meine wenn man ein PSN spiel kauft, darf man es doch auch an 5 weitere Kollegen abgeben. Also ja du kannst ja du darfst SEHR WARSCHEINLICH aber iss den Code blos nciht auf, denn dies wäre nicht gut für deinen Magen XDDD Mittlerweile sinds doch nur noch 2? Und die Funktion war wohl eher nicht dazu gedacht, dass man die Sachen an seine Kollegen abgibt, sondern halt wenn die Playsie kaputt geht und man das System nicht mehr deaktivieren kann, das man dann eben noch Reserve hat. Aber wir rutschen nun langsam ins Offtopic. Ich würde ihn abgeben, aber ich bezweifel irgendwie, dass es da in den Nutzungsbestimmungen nirgendwo eine Passage gibt, die das eigentlich untersagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die könnten mal auf die GLOREICHE IDEE kommen, im PSN Store eine größere Kategorie mit älteren Spielen einzurichten, die jetzt eh keiner mehr kauft. Und diese dann Kostenlos zum Runterladen freigeben.´ Und nicht wieder all den scheiß in den Plus Store reinpacken, den keiner haben will, weil man immerhin bezahlt und doch schon etwas besseres erwartet als irgendwelche kostenlosen SEGA spiele und Crash Bandicot Teile etc. -.- Da hätte man auch das Geld sparen können und sich ein viel besseres PS3 spiel holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das ist mal eine geile Kettenreaktion finde ich:biggrin5: https://www.play3.de/2011/11/28/battlefield-3-1000-minen-sorgen-fur-eine-kettenreaktion/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die könnten mal auf die GLOREICHE IDEE kommen, im PSN Store eine größere Kategorie mit älteren Spielen einzurichten, die jetzt eh keiner mehr kauft.Und diese dann Kostenlos zum Runterladen freigeben.´ Und nicht wieder all den scheiß in den Plus Store reinpacken, den keiner haben will, weil man immerhin bezahlt und doch schon etwas besseres erwartet als irgendwelche kostenlosen SEGA spiele und Crash Bandicot Teile etc. -.- Da hätte man auch das Geld sparen können und sich ein viel besseres PS3 spiel holen können. Dann würde es sich auch am Anfang kaum noch einer kaufen, sondern alle würden warten bis es das Zeugs kostenlos gibt. Ergo würden keine Spiele mehr in den Store kommen, weil es sich nicht lohnt. So funktioniert das Konzept nicht. Back2Topic bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Weil man sie ruhig halten kann und man somit nicht nur im Steilflug die Truppen am Boden ins Visier nehmen kann? Mhm,hast recht. Aber dann wird man ja ganz schnell runtergeholt,die Jets halten ja nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mhm,hast recht.Aber dann wird man ja ganz schnell runtergeholt,die Jets halten ja nichts aus Ach, so wie sich manche Leute anstellen kannst da teilweise bestimmt paar Minuten an nahezu der gleichen Stelle verharren, bis die da mal was gegen unternehmen ^^ Aber selbst wenn man relativ schnell runtergeholt wird, um nen Panzer oder so zu zerstören reicht die Zeit ja vielleicht trotzdem und dann hat ja schon paar Pünktchen gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4sYfXorGbnI&feature=player_embedded]Battlefield 3 EPIC 1,000 Mines Explosion - YouTube[/url] omg omg omg omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 omg omg omg omg Das hab ich doch gepostet^^ warum doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das hab ich doch gepostet^^ warum doppelt? Er ist schon der vierte, nix nur doppelt ^^ Und für Videos haben wir ja eigentlich diesen https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78374-schoene-montages.html Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.