GimmeYoSandwich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe da eine Interessante Idee, dass sich alle, die hier aktiv mitschreiben bei BF3 irgendwann zusammen auf einem Server bei BF3 treffen und gegeneinander zocken.Und die Ergebnisse hier veröffentlicht werden. Wäre das nichtmal was ^^ Aber bitte kein DM, denn diesen Modus finde ich einfach nur furchtbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Macht das lieber im Verabredungsthread, sonst gibts haue von nem Mod Also mir persönlich wäre ja Wochenende lieber, vielleicht würden wir bis dahin ja sogar 24 zusammenbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja stimmt we wäre auch wirklich besser Naja Duc-748s, wäre kommisch, wenn wir ärger kriegen würden weil wir hier darüber reden, denn der Thread ist nur für Onlineverabredungen für Onlinetrophäen, daher ist dies der einzigste Thread wo das höhstens reinpassen KÖNNTE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber bitte kein DM, denn diesen Modus finde ich einfach nur furchtbar! Wird CQ sein, ist nunmal der Battlefield Modus:P Macht das lieber im Verabredungsthread, sonst gibts haue von nem Mod Also mir persönlich wäre ja Wochenende lieber, vielleicht würden wir bis dahin ja sogar 24 zusammenbekommen. Hat doch nichts mit Tropheis zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja stimmt we wäre auch wirklich besserNaja Duc-748s, wäre kommisch, wenn wir ärger kriegen würden weil wir hier darüber reden, denn der Thread ist nur für Onlineverabredungen für Onlinetrophäen, daher ist dies der einzigste Thread wo das höhstens reinpassen KÖNNTE ^^ Wird CQ sein, ist nunmal der Battlefield Modus:PHat doch nichts mit Tropheis zu tun Trotzdem kann man sich dort zu Sessions oder zum normalen spielen verabreden. Der Thread hier dient dazu um über das Spiel zu diskutieren oder Fragen zu stellen und daher gehören hier Verabredungen NICHT hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja stimmt we wäre auch wirklich besserNaja Duc-748s, wäre kommisch, wenn wir ärger kriegen würden weil wir hier darüber reden, denn der Thread ist nur für Onlineverabredungen für Onlinetrophäen, daher ist dies der einzigste Thread wo das höhstens reinpassen KÖNNTE ^^ Wird CQ sein, ist nunmal der Battlefield Modus:PHat doch nichts mit Tropheis zu tun Der Thread soll eigentlich für jegliche Online-Verabredungen genutzt werden und nicht für Onlinetrophies, das wurde mal von einem Mod/Admin (weiß nicht mehr genau) geschrieben. Edit: Zu langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay, bloß ist das dumm, da nicht alle da reingucken. Ich währe dafür, dass ein Mod das mit einem Admin bespricht und Emails mit einer Einladung verschicken. Also das die, die Planung übernehmen. Aber naja ist ja nur eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay, bloß ist das dumm, da nicht alle da reingucken.Ich währe dafür, dass ein Mod das mit einem Admin bespricht und Emails mit einer Einladung verschicken. Also das die, die Planung übernehmen. Aber naja ist ja nur eine Idee. Bitte realistisch bleiben ... Die haben bestimmt anderes zu tun. Außerdem: wer sollte denn dann bitte alles Mails bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay, bloß ist das dumm, da nicht alle da reingucken.Ich währe dafür, dass ein Mod das mit einem Admin bespricht und Emails mit einer Einladung verschicken. Also das die, die Planung übernehmen. Aber naja ist ja nur eine Idee. Wir haben auch nichts besseres zu tun als für User irgendwelche Spieleabende zu organisieren.:emot-raise: Nutzt einfach den Verabredungthread, andere schaffen das doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay dann muss man wohl selber ans Werk XDDDD Naja mal sehen ich werde dann mal was im Thread Verabredungen reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wir haben auch nichts besseres zu tun als für User irgendwelche Spieleabende zu organisieren.:emot-raise:Nutzt einfach den Verabredungthread, andere schaffen das doch auch. Ja sicher, so muss das laufen T2 Tut euch doch einfach der PN oder so zusammen, schreibt in eure Sig, dass ihr was starten wollt, dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also ich habe jetzt im Verabredungsthread alles veröffentlicht. Da geht es weiter, alles um dieses Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also ich habe jetzt im Verabredungsthread alles veröffentlicht.Da geht es weiter, alles um dieses Thema. Es gab / gibt für Gran Turismo 5 auch so ein ähnliches Thema. Und dieses war nicht über den Verabredungsthread. Dort wurde auch ein Turnier angezettelt, war auch ganz gut organisiert. Unter "Spiele/Turniere" zu finden. ich glaube der war's: https://forum.trophies-ps3.de/turniere/72310-gt5-endurance-series.html Vielleicht sollte man das genauso aufbauen, also als eigenes Thema. Und dann schön Werbung machen. Im Notfall muss man vielleicht erstmal mit na kleinen Runde Squadrush beginnen bis das Interesse größer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NFPeLQvMTAQ&feature=player_embedded]Battlefield 3: Gulf of Oman Gameplay Trailer - YouTube[/url] Guckt euch mal das Fahrzeug ab 0:57 an. Ansonsten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guckt euch mal das Fahrzeug ab 0:57 an. Ansonsten: Boah Zum Glück gibts das eine Woche früher , für die PS3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guckt euch mal das Fahrzeug ab 0:57 an. Ansonsten: Ich finde ja die Senkrechtstarter extrem cool. Mit denen wird es, denke ich, etwas leichter sein seine Punkte zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So wird es aber auch leichter für Helis, die direkt am Flugzeugträger auf startende Jets warten. Das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt... das ganze Spiel über fliege ich mit dem Jet und in der Luft ist kein einziges gegnerisches Fahrzeug, weil ein Heli aus dem Team auf die startenden Helis/Jets wartet... Die perfekte Lösung wäre wohl, dass man sich wie bei Rush nicht länger als 10 Sekunden in bestimmten Gebieten aufhalten darf - nur eben beim Flugzeugträger/Startpunkt von Helis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guckt euch mal das Fahrzeug ab 0:57 an. Ansonsten: HOLY SHIT! Absolut geiler Trailer! Macht Bock auf mehr. Ich sucht ja schon extrem nach BF3. Aber das gibt dem Ganzen noch mal das I-Tüpfelchen. Danke für das Video Mango. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich glaube auf PS3 wird das alles nicht so EXTREM, wie in dem Video, da man nicht soviele Spieler hat wie auf dem PC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.