Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Na nicht unhöflich werden :emot-raise:

Ich lese nur News zu Maps, das ist schön und gut aber was bringen mir News zu Maps? Ich werde sie bald selber spielen und da brauche ich keine Map Gameplays...

Dice hat schon 1000 mal bestätigt,dass das fertige Speil der Beta in allen Belangen überlegen sein wird,auch grafisch.

Get your facts straight,mein Freund. :dozey:

Dice hat schon 1000 mal bestätigt,dass das fertige Speil der Beta in allen Belangen überlegen sein wird,auch grafisch.

Get your facts straight,mein Freund. :dozey:

Glaubst ja an alles, oder?

Vielleicht ist das doch nur so eine Strategie, damit DICE nicht weitere Kunden verliert. Schon daran gedacht? Ja ich weiß, DICE kann sowas nicht machen, es ist ja Battlefield und kein CoD :skep:. Wenn Sie sagen das die BETA grafisch die Finale Version sei, dann wissen Sie das sie Kunden verlieren, und so blöd sind die auch nicht. Letzendlich können wir nur warten. Klar freue ich mich wenn du Recht hast, aber zu sagen das ich jetzt 100% auf DICE vertraue, ist auch unsinn.

Vielleicht ist das doch nur so eine Strategie, damit DICE nicht weitere Kunden verliert. Schon daran gedacht? Ja ich weiß, DICE kann sowas nicht machen, es ist ja Battlefield und kein CoD :skep:. Wenn Sie sagen das die BETA grafisch die Finale Version sei, dann wissen Sie das sie Kunden verlieren, und so blöd sind die auch nicht. Letzendlich können wir nur warten. Klar freue ich mich wenn du Recht hast, aber zu sagen das ich jetzt 100% auf DICE vertraue, ist auch unsinn.

Wieso WEITERE Kunden?Versteh ich ketzt nicht.

Warum basht du hier im Thread jetzt so? Wenn du ein Problem mit BF3 oder DICE hast, dann lies einfach nicht mit und vermies den anderen nicht den Spaß hier :dozey:

Warum basht du hier im Thread jetzt so? Wenn du ein Problem mit BF3 oder DICE hast, dann lies einfach nicht mit und vermies den anderen nicht den Spaß hier :dozey:

Ich sage doch nur was ich denke. Meinunsfreiheit nennt man das.

Natürlich freue ich mich wenn das Spiel so gut wird wie "alle" sagen. Nur denke ich das so wie ich geschrieben habe. Und wenn Leute ein Problem damit haben, kann ich nix für. Ich geh auch nicht in einen CoD Thread und stresse Leute an weil Sie das Spiel nicht mögen. Ich aktzeptiere deren Meinung und gehe dann wieder Back to Topic. Und das ist das Stichwort.

Ich will mich jetzt nicht mehr darüber äußern. Meinung ist gesagt und für mich ist es jetzt gegessen.

B²T :)

( Für Anregungen und Diskussionen bitte eine PN schreiben, Danke :) )

@ShoneJumper: Viele Leute die ich kenne, finden BF3 wegen der BETA scheisse. Ja ich habe auch versucht es deren beizubringen das Bugs etc. ( hoffentlich ) in der Vollversion nicht zu finden werden. Aber wenn Sie das so wollen, kann ich nichts dafür. Und das sind Kunden. Also sage ich einfach mal "weitere Kunden".

Ich sage doch nur was ich denke. Meinunsfreiheit nennt man das.

Natürlich freue ich mich wenn das Spiel so gut wird wie "alle" sagen. Nur denke ich das so wie ich geschrieben habe. Und wenn Leute ein Problem damit haben, kann ich nix für. Ich geh auch nicht in einen CoD Thread und stresse Leute an weil Sie das Spiel nicht mögen. Ich aktzeptiere deren Meinung und gehe dann wieder Back to Topic. Und das ist das Stichwort.

Ich will mich jetzt nicht mehr darüber äußern. Meinung ist gesagt und für mich ist es jetzt gegessen.

B²T :)

( Für Anregungen und Diskussionen bitte eine PN schreiben, Danke :) )

Du hast meine Frage nicht beantwortet,du Hund :poker-face-troll-ac

Was heißt sie verlieren weitere Kunden?Wann haben Dice denn Kunden verloren?

Shonen änder das lieber schnell, bevor dich jemand meldet :D Das mit dem Hund. Viele sind da 'Besonders Empfindlich'

Keine Sorge,ich darf alles :xd::'>

Ausserdem hab ich doch das Troll-Face benutzt :happy-grin:

@PS360:Ich hab auch viele Freunde die sowas sagen.Aber auch nur,weil die Noobs nur 10min gespielt haben und schon rumheulen,dass die Grafik scheiße ist *faceplam*

2 Discs und Konsolen-Installation

Wer auf seiner Konsole tolle Grafik will, der wird auf der Xbox360 ein spezielles Texturpaket von einer der zwei DVDs installieren müssen - kein Beinbruch bei der gebotenen Optik. Wie die Angelegenheit auf der Playstation 3 gehandhabt wird ist allerdings noch unbekannt...

ich denke mal das alles auf der BR ist xD

und hieß es nicht 3 DVD´s bei der XBox360 ???

Ist Battlefield 3 am 27.10 raus? Also Version Spiel, richtig? Ich hab irgendwie Lust auf Battledfield zocken. x.x Und kann man 9,99€ und 2 Spiele gegen 1 Spiel (Battledfield tauschen, oder? Also wegen GamesShop? Wenn ihr irgendwas gehört habt, dann sag mir bitte. Wie gesagt, ich hab irgendwie voll Lust auf Battlefield zocken. :D

Ist Battlefield 3 am 27.10 raus? Also Version Spiel, richtig? Ich hab irgendwie Lust auf Battledfield zocken. x.x Und kann man 9,99€ und 2 Spiele gegen 1 Spiel (Battledfield tauschen, oder? Also wegen GamesShop? Wenn ihr irgendwas gehört habt, dann sag mir bitte. Wie gesagt, ich hab irgendwie voll Lust auf Battlefield zocken. :D

https://www.gamestop.de/battlefield

https://www.gamestop.de/tauschrausch

Mehr gibt es nicht, sry.

Noch eine weitere Frage. Ich habe auf play3.de mal gelesen das die PS3 solche Serverauswahl wie bei dem PC bekommt. Ist das wirklich so? Weil das wurde offiziel bestätigt...

Das wär mir völlig lachs wie viel DVDs zu installieren wären, wenn da durch die Grafik besser werden würde! Auch wenns 20 wären :biggrin5:

ich seh schon die Meldung

Grafik wird installiert - geschätzte Restdauer, 5 Jahre :biggrin5:

Doch :P

https://www.gamestop.de/9.99er

BF3 ist da aber (noch?) nicht mit dabei.

ich glaub ich muss das auch mal machen

ich weis das 4 Spiele aus der Tauschliste zur Zeit für 20 € in unserem MM rumliegen wie z.B HP udHdT (Ladenhüter)

da spar ich ja noch ^^

Zwei neue Maps zu Battlefield 3:

Operation Firestorm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF7s4]Battlefield 3: Operation Firestorm Commentary - YouTube[/url]

Grand Bazaar:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=geTOvrUVPTE]Battlefield 3: Grand Bazaar Commentary - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...