DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also mit Frag Munition scheint die ganz gut abzugehen... naja ist sone sache ich fetz damit auch ganz gut los aber man muss auch die gegner dafür haben wenn du festgesetzt wirst dann kannst nicht mehr viel machen bloss einfach mal sagen das die für noobs ist das find ich auch nich grad sehr fair man muss schon einiges tun um die freizuschalten und dann kommt auch noch dazu alles andere dafür freizuschalten weil die splitter mit zum schluss kommt wenn man 2 leute hat die mit dem teil umgehen könn dann kannst das ganze gegnerteam zerlegen und aufhalten hab ich gestern mit nem kollegen gemacht auf seine-überquerung in rush da haben wir die erste base verloren und die typen erstmal zurückgehalten mit der usas aber am besten war die runde teheran schnellstraße gestern bei mir erste base weg und einen gemessert der am rand lag und schon kam ne nachricht von dem das ichn cheater bin und er mich melden wird wo cheate ich wenn ich ihn messere? versteh ich nicht vielleicht war er ein cheater und sein godmode hat nich geklappt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Warum hast du mich zitiert??Hab ich irgendwas nicht richtig verstanden? Ich hatte dich nur zitiert, weil du gerade über die USAS gesprochen hast und ich da mal was fragen wollte. Mehr auch nicht. es gibt keine HE-Munition für schrotflinten das sieht nur so aus das ist die splittermunition und mehr nicht die explodiert nicht beim aufprall sondern die patrone zerspringt und das gibt die möglichkeit um ecken zu schiessen aber man kann sich selbst auch damit ganz gut killenaber ich finde die slugs kannst voll in die tonne treten bei der usas geht die noch aber so pralle is die auch nich ich find die usas geil ich spiel gerne mit der aber die zu beherrschen brauch auch ein maß an skill hab schon viele erlebt die nur daneben geschossen haben die nur stumpf reinholzen wie die lmg trottel Die Explosionen hatte aber auch der Typ, der mit den Slugs geschossen hatte. Hm, naja wenn das so ist. Müsste das dann bei den anderen Schrotflinten DAO, M1014 auch so laufen? Ich hab die 12" Splitter noch nie benutzt, ich nehm immer die normale Schrot mit. Wieso wird dann immer nur von der USAS in Verbindung mit der HE-Munition gesprochen und nicht von der DAO und HE-Munition. (ja ich habe gelesen, dass es keine HE-Mun gibt; das ist nur zur Verdeutlichung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 naja die usas ist eine vollautomatische flinte von daher macht sich die am besten damit weil die schnell alles rausjagt aber du kannst die splitter auch bei anderen shotguns nehmen wenn du nur mit schrot spielst dann ist es ja totaler nahkampf pack ma lieber fletchet darts rein da kannst auf mittlerer reichweite auch was anrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 aber am besten war die runde teheran schnellstraße gestern bei mir erste base weg und einen gemessert der am rand lag und schon kam ne nachricht von dem das ichn cheater bin und er mich melden wird wo cheate ich wenn ich ihn messere? versteh ich nicht vielleicht war er ein cheater und sein godmode hat nich geklappt:facepalm: Naja, letztlich macht sich die Community immer selbst kaputt. Dice wird doch am Ende nur mit solchen Boost/Cheat Mails zugehämmert, dass am Ende auch Leute die nicht schummeln gesperrt werden, nur weils manche mit ihrem Ego nicht gebacken bekommen mal zu verlieren. Das sind dann auch genau die gleichen Leute, die sich aufregen warum kein Patch raus kommt. Also entweder verwendet Dice seine Resourcen für AntiBoost/Cheat Maßnahmen oder eben für die Optimierung des Spiels. Halb und Halb wird das nichts. So langsam nervt es auch, dass um das gute Spiel nur noch Boost und Cheat geflame schwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also ich hab noch niemanden mit HE Munition rumlaufen sehen und hab auch selber keine obwohl ich weit über 700 Flintenkills habe. Ich hab bloß von der HE Munition gelesen als es ein Vorbesteller Code gab mit der DAO-12 mit HE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Splittermunition ist das denke ich. Sieht halt wie "Exlosionsmuni" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich speichert das Spiel selbstständig. Es kann sein, dass du immer auf der russischen Seite beginnst. Im Menü kannst du, so glaube ich, nur die Waffensets für die US-Seite individualisieren. Für die Russen musst du das im Spiel machen. nicht ganz du kannst immer nur das ändern was du zuletzt gespielt hast warst du zuletzt im RU Team kannst du nur die Waffen für RU ändern warst du zuletzt im US Team nur die Waffen für den US is mir aufgefallen da auf der RU Seite eine Waffe gesperrt war, ich aber mit ihr bereits 97 Kills hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nicht ganzdu kannst immer nur das ändern was du zuletzt gespielt hast warst du zuletzt im RU Team kannst du nur die Waffen für RU ändern warst du zuletzt im US Team nur die Waffen für den US is mir aufgefallen da auf der RU Seite eine Waffe gesperrt war, ich aber mit ihr bereits 97 Kills hatte Oder so. Ich editier immer am Anfang jeder Runde. Da hat man ja genug Zeit. Übers Hauptmenü hatte ich nur zu Beginn mal ein wenig rumgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oder so. Ich editier immer am Anfang jeder Runde. Da hat man ja genug Zeit. Übers Hauptmenü hatte ich nur zu Beginn mal ein wenig rumgespielt. ich mache nur sehr geringfügige änderung mal ne stinger hier mal ne javelin da aber mehr auch nicht die fahrzeuge sind auch alle perfekt eingestellt alle ham thermaloptik die es brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich mache nur sehr geringfügige änderung mal ne stinger hier mal ne javelin da aber mehr auch nicht die fahrzeuge sind auch alle perfekt eingestellt alle ham thermaloptik die es brauchen ^^ So handhabe ich das auch meistens. Meine Hauptwaffen für die Klassen sind soweit eingestellt. Lediglich ab und zu nehm ich vielleicht mal ein anderes Visier mit. Fahrzeuge sind eingestellt und dann wird nur noch zwischen den AA- und AT-Waffen oder zwischen Claymores und Mörser gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So handhabe ich das auch meistens. Meine Hauptwaffen für die Klassen sind soweit eingestellt. Lediglich ab und zu nehm ich vielleicht mal ein anderes Visier mit. Fahrzeuge sind eingestellt und dann wird nur noch zwischen den AA- und AT-Waffen oder zwischen Claymores und Mörser gewechselt. mörser nehm ich meist nur um andere mörser zu zerstören^^ gestern warn auf metro doch mal glatt 6 typen am mörsern da sag ich doch nicht nein zu und pack das ding auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wer noch kein Headset hat sollte mal auf amazon.de schauen. Im Cyber Monday gibts gerade das neue headset 2.0 für schlappe 11,97 Euro!Also zuschlagen! Hätte mir das jetzt glatt als Rexerve bestellt, aber bin ne halbe Stunde zu spät dran Trotzdem danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geil, aber bis zum Ende gucken [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geil, aber bis zum Ende gucken Wurde schon hier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78374-schoene-montages.html gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jo Videoe generell besser darein stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe da eine Interessante Idee, dass sich alle, die hier aktiv mitschreiben bei BF3 irgendwann zusammen auf einem Server bei BF3 treffen und gegeneinander zocken. Und die Ergebnisse hier veröffentlicht werden. Wäre das nichtmal was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe da eine Interessante Idee, dass sich alle, die hier aktiv mitschreiben bei BF3 irgendwann zusammen auf einem Server bei BF3 treffen und gegeneinander zocken.Und die Ergebnisse hier veröffentlicht werden. Wäre das nichtmal was ^^ Schreibs da https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html rein und schau was bei rum kommt. Wäre bestimmt ne lustige Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hätte mir das jetzt glatt als Rexerve bestellt, aber bin ne halbe Stunde zu spät dran Trotzdem danke für den Tipp Schade, wobei die Preissenkung von 41 auf 12 schon echt krass erscheint. kein wunder, dass die das bei uncharted dazu gelegt haben. als reserve allemal sinnvoll... oder für meine zweitplaystation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe da eine Interessante Idee, dass sich alle, die hier aktiv mitschreiben bei BF3 irgendwann zusammen auf einem Server bei BF3 treffen und gegeneinander zocken.Und die Ergebnisse hier veröffentlicht werden. Wäre das nichtmal was ^^ Wäre cool Wie wäre es mit heute Abend 20 Uhr? 1. bigdaddylev 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also 8 Uhr ? Heute? ICH WÄRE DABEI ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.