Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

habe ein kleines Problem habe Bf3 vom Psn geholt und kann mich nicht im Battlelog einloggen.

Da steht Konto nicht aktiviert obwohl meine PSN-ID bei EA-Deutschland registriert ist wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

habe eine Bestätigung Mail bekommen wo steht Willkommen bei der Truppe, Soldat!‏

wenn ich mich bei battlelog einloggen will kommt Buy BF3 to get access to Battlelog und das ist leider bei vielen Usern der Fall :(

Hi,

habe ein kleines Problem habe Bf3 vom Psn geholt und kann mich nicht im Battlelog einloggen.

Da steht Konto nicht aktiviert obwohl meine PSN-ID bei EA-Deutschland registriert ist wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

habe eine Bestätigung Mail bekommen wo steht Willkommen bei der Truppe, Soldat!‏

wenn ich mich bei battlelog einloggen will kommt Buy BF3 to get access to Battlelog und das ist leider bei vielen Usern der Fall :(

das kommt auch bei mir,weiß nicht wie ich das wegkriege:frown:

hi nochmal eine frage zum air warfare ribbon..

welche hubschrauber sind erlaubt? nur viper und havok oder auch die anderen und zählen beiflieger kills auch ? danke fürs antworten. see ya on the battlefield:cool2:

Viper/Havok und LittleBird/Z-11W.

Und ja, "Beifliegerkills" zählen auch (zumindest soweit ich weiß), aber nur bei Viper/Havok.

ma ne frage, ich hab jetz beim panzer aufeinmal 3 sitzplätze obwohl ich nichts verändert hab, hab nur irgendwas freigeschaltet, weiß nur grad net wie des heißt, naja jedenfalls kann ich damit auf nachtsicht oder so umschalten, mehr aber net, kapiert das irgendwer? xD

das ist nen SOFLAM Platz aufm Panzer... wenn der Fahrer die Lenkraketen drin hat und der 3. Platz jemanden markiert, kann man alles und jeden abknallen ^^

jo beim panzer hab ich ja alles freigeschalten, nur ich hab den dritten sitzplatz bekommen obwohl ich garnichts umgestellt hab, des wundert mich wenn.

und kann ma da dann zu dritt im panzer fahrn? weil wiegesagt ich konnte einmal nicht in nen panzer rein obwohl drüber stand das nur 2 von 3 sitzen besetzt sind.

Sagt mal, giebt es irgendwie einen BF3 Modus, wo alle wieder nur lvl 1 sind und damit muss man auskommen, bzw. man kann sich innerhalb der Runden verbessern durch die Punkte die man bekommen und kills die man halt bekommt.

Diese Punkte kommen nicht aufs RICHTIGE Punktenkonnto drauf, also reines FUN RANGLISTEN SPIEL

Weil ich kenne so einen Modus nicht und gestern sind ich und ein paar Kollegen durch zufall in sowas reingekommen. Keiner von dennen hat was bemerkt (ICH FRAG MICH WARUM) bis ich gesagt habe hääää wo sind meine Waffen`?`Warum bin ich lvl 1 und alle so häää ich auch bla bla

Sagt mal, giebt es irgendwie einen BF3 Modus, wo alle wieder nur lvl 1 sind und damit muss man auskommen, bzw. man kann sich innerhalb der Runden verbessern durch die

Punkte die man bekommen und kills die man halt bekommt.

Diese Punkte kommen nicht aufs RICHTIGE Punktenkonnto drauf, also reines FUN

RANGLISTEN SPIEL

Weil ich kenne so einen Modus nicht und gestern sind ich und ein paar Kollegen durch zufall in sowas reingekommen. Keiner von dennen hat was bemerkt (ICH FRAG MICH WARUM) bis ich gesagt habe hääää wo sind meine Waffen`?`Warum bin ich lvl 1 und alle so häää ich auch bla bla

kurz: NEIN! gibt es nicht, das was ihr hattet war ein bug der si stats zurücksetzt, bekannt aus BFBC2

kurz: NEIN! gibt es nicht, das was ihr hattet war ein bug der si stats zurücksetzt, bekannt aus BFBC2

Ahso gut danke, dann weiß ich bescheit.

Aber ehrlich gesagt, wäre das ja mal ne gute Idee, welche man einführen könnte, denn so mit den Anfangswaffen zu zocken und keiner geht mit so

übetriebenen Waffen herrum wie USAS, das hat schon FUN gemacht.

Ich meine das so als Modi eine unter vielen, sowie bei Blackops die Fungames "Eine im Lauf" etc.

Und einen Zombie Modus bei BF3 wäre auch ganz witzig XDDD

Sowas bei BF3 wäre genial.

Hi weiß jemand wie man die Sachen unter "Soldat anpassen" speichert?

Ich stell mir alle Klassen und Fahrzeuge immer schön zusammen um mich bei Spielbeginn dann aufzuregen dass nichts mehr so ist wie ich es ausgewählt habe -.-

Eigentlich speichert das Spiel selbstständig. Es kann sein, dass du immer auf der russischen Seite beginnst. Im Menü kannst du, so glaube ich, nur die Waffensets für die US-Seite individualisieren. Für die Russen musst du das im Spiel machen.

Ahso gut danke, dann weiß ich bescheit.

Aber ehrlich gesagt, wäre das ja mal ne gute Idee, welche man einführen könnte, denn so mit den Anfangswaffen zu zocken und keiner geht mit so

übetriebenen Waffen herrum wie USAS, das hat schon FUN gemacht.

Ich meine das so als Modi eine unter vielen, sowie bei Blackops die Fungames "Eine im Lauf" etc.

Und einen Zombie Modus bei BF3 wäre auch ganz witzig XDDD

Sowas bei BF3 wäre genial.

Zu der habe ich jetzt mal ne Frage. Irgendwo hier im Thread kursiert ja auch dieses Video mit der angeblichen HE-Munition. Nun wurde dazu gesagt, dass es wohl auf dem PC möglich ist dies in eigenen Servern einzustellen. Allerdings sind mir am Wochenende einige Spieler aufgefallen, die auch diese HE-Munition dabei hatten. Viele in meinem eigenen Team und einige im gegnerischen. Ich hatte mir, nachdem ich von diesen Leuten gekillt wurde mal die Waffengadget der Spieler angeschaut. Diese hatten meist die 12" Splittermunition mit. Einer von ihnen hatte die SLUG-Mumpeln dabei. Gibt es für die USAS irgendwann ein dauerhaftes Sprengupgrade oder was ist das?

und kann ma da dann zu dritt im panzer fahrn? weil wiegesagt ich konnte einmal nicht in nen panzer rein obwohl drüber stand das nur 2 von 3 sitzen besetzt sind.

der der das freigschalten hat kann auf den dritten platz in dem fall du dann sitzt drin und hast deinen marker auf L1 dann thermaloptik und zoom sowie ein umfeldscanner ist auch mit inbegriffen

jedoch andere können leider nicht auf den platz es sei denn die haben den auch freigeschalten

Zu der habe ich jetzt mal ne Frage. Irgendwo hier im Thread kursiert ja auch dieses Video mit der angeblichen HE-Munition. Nun wurde dazu gesagt, dass es wohl auf dem PC möglich ist dies in eigenen Servern einzustellen. Allerdings sind mir am Wochenende einige Spieler aufgefallen, die auch diese HE-Munition dabei hatten. Viele in meinem eigenen Team und einige im gegnerischen. Ich hatte mir, nachdem ich von diesen Leuten gekillt wurde mal die Waffengadget der Spieler angeschaut. Diese hatten meist die 12" Splittermunition mit. Einer von ihnen hatte die SLUG-Mumpeln dabei. Gibt es für die USAS irgendwann ein dauerhaftes Sprengupgrade oder was ist das?

es gibt keine HE-Munition für schrotflinten das sieht nur so aus das ist die splittermunition und mehr nicht die explodiert nicht beim aufprall sondern die patrone zerspringt und das gibt die möglichkeit um ecken zu schiessen aber man kann sich selbst auch damit ganz gut killen

aber ich finde die slugs kannst voll in die tonne treten bei der usas geht die noch aber so pralle is die auch nich

ich find die usas geil ich spiel gerne mit der aber die zu beherrschen brauch auch ein maß an skill hab schon viele erlebt die nur daneben geschossen haben die nur stumpf reinholzen wie die lmg trottel

Wer noch kein Headset hat sollte mal auf amazon.de schauen. Im Cyber Monday gibts gerade das neue headset 2.0 für schlappe 11,97 Euro!

Also zuschlagen!

ich find die usas geil ich spiel gerne mit der aber die zu beherrschen brauch auch ein maß an skill hab schon viele erlebt die nur daneben geschossen haben die nur stumpf reinholzen wie die lmg trottel

Also mit Frag Munition scheint die ganz gut abzugehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...