Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mörser ist geil In einer Runde schonmal 10 Kills mit dem Teil geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich finde das so derbe langweilig mit dem Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hier wird jede Assault Rifle gut erklärt: Du bist jetzt der 5. der das Postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das tut mir wahnsinnig leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habt ihr eigentlich auch bestimmte Ziele bei Battlefield 3, die ihr erreichen wollt? Jetzt mal abgesehen von einer guten K/D oder Platin. Bei mir sind es die Service Stars (und natürlich die dazugehörigen Dogtags) bei den Fahrzeugen. 100 werde ich wohl nie erreichen, aber 10 und vielleicht irgendwann 25 beim Scout Heli wäre schon vorstellbar. Ansonsten möglichst jede der 50 Medaillen, bisher habe ich erst 20 (viele davon natürlich mehrfach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habt ihr eigentlich auch bestimmte Ziele bei Battlefield 3, die ihr erreichen wollt? Jetzt mal abgesehen von einer guten K/D oder Platin.Bei mir sind es die Service Stars (und natürlich die dazugehörigen Dogtags) bei den Fahrzeugen. 100 werde ich wohl nie erreichen, aber 10 und vielleicht irgendwann 25 beim Scout Heli wäre schon vorstellbar. Ansonsten möglichst jede der 50 Medaillen, bisher habe ich erst 20 (viele davon natürlich mehrfach). Im Moment will ich endlich dieses bescheuerte Melee-Dogtag und für ein paar Waffen noch alles freischaltet. Dann mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habt ihr eigentlich auch bestimmte Ziele bei Battlefield 3, die ihr erreichen wollt? Jetzt mal abgesehen von einer guten K/D oder Platin.Bei mir sind es die Service Stars (und natürlich die dazugehörigen Dogtags) bei den Fahrzeugen. 100 werde ich wohl nie erreichen, aber 10 und vielleicht irgendwann 25 beim Scout Heli wäre schon vorstellbar. Ansonsten möglichst jede der 50 Medaillen, bisher habe ich erst 20 (viele davon natürlich mehrfach). Seitdem ich weiß, dass das Melee DogTag so geil aussieht, das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Seitdem ich weiß, dass das Melee DogTag so geil aussieht, das Da hab ich Jemanden angefixt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Versuche die K/D von 2.5~ und PPM von 400~ zu halten, denke dass es immer schwerer werden wird, weil die Spieler ja alle besser werden und eher weniger Spieler nachrücken. Ansonsten auch Ribbons, Service- Stars und Medaillen sammeln, wobei ich auf manche überhaupt keine Lust habe z. B. Motar Medal und Death Match Medal, finde DM einfach nur furchtbar, ist überhaupt nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann man eigentlich am Ende einer Runde, also da bei der Statistik und der Abrechnung, das Spiel verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann man eigentlich am Ende einer Runde, also da bei der Statistik und der Abrechnung, das Spiel verlassen? Hab ich mich auch neulih gefragt Hab jede Taste probiert, aber es ging nichts^^ Hoffe die ändern das mit dem nächsten Patch, weil es recht nervig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bitte helft mir! habt ihr auch das problem, das ihr nur die "[Dice] Normal Server " auswählen könnt um in ein spiel zu kommen? ich kann nur die benutzen bei z.b " Ihrbf3prd1326" (server), kann ich nicht jionen, da kommt immer: überprüfen sie ihre netzwerk einstellungen und versuchen sie es erneut! " bei mir passt alles! achja ich mach das im server browser und die server sind oft UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann man eigentlich am Ende einer Runde, also da bei der Statistik und der Abrechnung, das Spiel verlassen? Nein, kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein, kannst du nicht. Danke Wer denkt an sowas bitte nicht ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich hab mal eine frage,kann ich eig irgendwo sehen wieviele kills ich schon mit einer waffe habe? weil mir wird nur meine beste waffe angezeigt mit kills und die anderen nicht.(außer die sterne für eine waffe)aber wenn ich zwei sterne habe hab ich ja trotzdem mehr als 200 kills mit der waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich hab mal eine frage,kann ich eig irgendwo sehen wieviele kills ich schon mit einer waffe habe?weil mir wird nur meine beste waffe angezeigt mit kills und die anderen nicht.(außer die sterne für eine waffe)aber wenn ich zwei sterne habe hab ich ja trotzdem mehr als 200 kills mit der waffe. https://battlelog.battlefield.com/bf3/ <--- Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich hab mal eine frage,kann ich eig irgendwo sehen wieviele kills ich schon mit einer waffe habe?weil mir wird nur meine beste waffe angezeigt mit kills und die anderen nicht.(außer die sterne für eine waffe)aber wenn ich zwei sterne habe hab ich ja trotzdem mehr als 200 kills mit der waffe. https://battlelog.battlefield.com/bf3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/ ok danke,muss ich mich erstmal anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok danke,muss ich mich erstmal anmelden Bitte bitte, aber beim xX_GeNeRaL_96 musst dich auch bedanken, der war ja sogar nen Tickchen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bitte bitte, aber beim xX_GeNeRaL_96 musst dich auch bedanken, der war ja sogar nen Tickchen schneller Hehe, musste auch mal den Link raussuchen. Auch von mir ein bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.