GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke, gibts da eigentlich irgendwo eine Auflistung oder so, wo man das sehen kann?Ich weiß z.B. auch nicht welches die Assaultrifles sind. Da juckt mich das Dogtag zwar nicht so, aber ich weiß es halt einfach nicht. Check this out bro... https://bf3blog.com/battlefield-3-weapons/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Check this out bro...https://bf3blog.com/battlefield-3-weapons/ Hooah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wo hab ich denn was von Minen geschrieben?@duc: PDW-R; P90; AS Val Minen, Claymores..alles das gleiche. Wäre ziemlich sinnlos, wenn Claymores verschwinden und Minen nicht - das meinte ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Minen, Claymores..alles das gleiche. Wäre ziemlich sinnlos, wenn Claymores verschwinden und Minen nicht - das meinte ich damit. Ich weiß nicht wie es bei nem Revive ist, aber nach dem Tod sind Claymores weg, Minen aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich weiß nicht wie es bei nem Revive ist, aber nach dem Tod sind Claymores weg, Minen aber nicht. Jo so ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Minen, Claymores..alles das gleiche. Wäre ziemlich sinnlos, wenn Claymores verschwinden und Minen nicht - das meinte ich damit. Minen bleibe, Claymores nicht und C4 glaube auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Minen bleibe, Claymores nicht und C4 glaube auch nicht C4 weiß ich gar nicht, benutze das so selten. Um mal nen Panzer putt zu machen ab und zu aber sonst eigentlich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wenn Supporter dann C4:D Mörser und Claymore sind doch für den Allerwertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol, ich werd im MP immer dritter ... bin Rang 3 ... und ich werd nie zweiter oder erster aber naja ... ich bemerke gerade, ich hab schon einige waffenaufsätze freigeschalten, welche ist die beste Kombination? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wenn Supporter dann C4:D Mörser und Claymore sind doch für den Allerwertesten. Ich finde Clays gar nicht so schlecht. Hinstellen und gut, muss man sich nicht mehr drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 aber naja ... ich bemerke gerade, ich hab schon einige waffenaufsätze freigeschalten, welche ist die beste Kombination?Ist von Waffe zu Waffe bzw. Map zu Map unterschiedlich und das solltest du für dich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol, ich werd im MP immer dritter ... bin Rang 3 ... und ich werd nie zweiter oder erster aber naja ... ich bemerke gerade, ich hab schon einige waffenaufsätze freigeschalten, welche ist die beste Kombination? Kommt ganz auf die Map drauf an und was du spielst? Z.b: Eroberung-->Seine Überquerung: Da würde ich persönlihc den Pionier nehmen, weil es einen gegnerischen Panzer gibt. Am besten eine starke Waffe. G36C oder Scar-H mit Vordergriff und Holo-Visier. Und als Spezialisierung extra (Squad) Muni nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol, ich werd im MP immer dritter ... bin Rang 3 ... und ich werd nie zweiter oder erster aber naja ... ich bemerke gerade, ich hab schon einige waffenaufsätze freigeschalten, welche ist die beste Kombination? Wie meine beiden Vorredner schon sagten: teste aus und dann weißt du bescheid, was dir am besten liegt. Nach 1-2 Runden bist eigentlich durchs komplette Sortiment durch und kannst sagen welche Kombi dir taugt und welche gar nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also bis jetzt hab ich immer nur mit dem Sturmsoldaten gespielt, nie etwas anderes. Am Tag finde ich bring dieses Taclight gar nix. Gibt es irgendwelche Waffen, die besser sind als die KH2002? Ich zock immer nur mit der KH2002. Oder sind alle Waffen ungefähr gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also bis jetzt hab ich immer nur mit dem Sturmsoldaten gespielt, nie etwas anderes. Am Tag finde ich bring dieses Taclight gar nix. Gibt es irgendwelche Waffen, die besser sind als die KH2002? Ich zock immer nur mit der KH2002. Oder sind alle Waffen ungefähr gleich? Kommt halt drauf an welche Waffen du freigespielt hast, klar gibts da noch bessere, aber die ist eigentlich schon ganz gut. Was meinst mit Taclight bringt am Tag nix? Das soll ja eher zweitrangig zum leuchten sein, sondern damit blendest deine Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn du die F2000 schon hast dann solltest du diese nehmen, denn die geht ab ,aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kommt halt drauf an welche Waffen du freigespielt hast, klar gibts da noch bessere, aber die ist eigentlich schon ganz gut.Was meinst mit Taclight bringt am Tag nix? Das soll ja eher zweitrangig zum leuchten sein, sondern damit blendest deine Gegner. Gibt es eine Liste mit allen Waffen inklusive ihren Stärken/Schwächen? Ingame findet man so gut wie nix über die Waffe ... grade mal über Munition, Feuerrate, Reichweite und Feuermodi wirst du informiert. aso ich hab gedacht zum leuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hier wird jede Assault Rifle gut erklärt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bKi8kbgl4y4]Battlefield 3: Assault Rifle Weapon Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gibt es eine Liste mit allen Waffen inklusive ihren Stärken/Schwächen? Ingame findet man so gut wie nix über die Waffe ... grade mal über Munition, Feuerrate, Reichweite und Feuermodi wirst du informiert.aso ich hab gedacht zum leuchten Hier https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wenn Supporter dann C4:D Mörser und Claymore sind doch für den Allerwertesten. auf den mörser freu ich mich schon. so schlecht kann er ja nicht sein, dafür wurde ich zu oft von ihm gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.