Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

lol, ich werd im MP immer dritter ... bin Rang 3 ... und ich werd nie zweiter oder erster :banghead:

aber naja ... ich bemerke gerade, ich hab schon einige waffenaufsätze freigeschalten, welche ist die beste Kombination?

Kommt ganz auf die Map drauf an und was du spielst?

Z.b: Eroberung-->Seine Überquerung: Da würde ich persönlihc den Pionier nehmen, weil es einen gegnerischen Panzer gibt. Am besten eine starke Waffe. G36C oder Scar-H mit Vordergriff und Holo-Visier. Und als Spezialisierung extra (Squad) Muni nehmen.

lol, ich werd im MP immer dritter ... bin Rang 3 ... und ich werd nie zweiter oder erster :banghead:

aber naja ... ich bemerke gerade, ich hab schon einige waffenaufsätze freigeschalten, welche ist die beste Kombination?

Wie meine beiden Vorredner schon sagten: teste aus und dann weißt du bescheid, was dir am besten liegt.

Nach 1-2 Runden bist eigentlich durchs komplette Sortiment durch und kannst sagen welche Kombi dir taugt und welche gar nicht geht ;)

Also bis jetzt hab ich immer nur mit dem Sturmsoldaten gespielt, nie etwas anderes. Am Tag finde ich bring dieses Taclight gar nix. Gibt es irgendwelche Waffen, die besser sind als die KH2002? Ich zock immer nur mit der KH2002. Oder sind alle Waffen ungefähr gleich?

Kommt halt drauf an welche Waffen du freigespielt hast, klar gibts da noch bessere, aber die ist eigentlich schon ganz gut.

Was meinst mit Taclight bringt am Tag nix?

Das soll ja eher zweitrangig zum leuchten sein, sondern damit blendest deine Gegner.

Kommt halt drauf an welche Waffen du freigespielt hast, klar gibts da noch bessere, aber die ist eigentlich schon ganz gut.

Was meinst mit Taclight bringt am Tag nix?

Das soll ja eher zweitrangig zum leuchten sein, sondern damit blendest deine Gegner.

Gibt es eine Liste mit allen Waffen inklusive ihren Stärken/Schwächen? Ingame findet man so gut wie nix über die Waffe ... grade mal über Munition, Feuerrate, Reichweite und Feuermodi wirst du informiert.

aso xD

ich hab gedacht zum leuchten

Gibt es eine Liste mit allen Waffen inklusive ihren Stärken/Schwächen? Ingame findet man so gut wie nix über die Waffe ... grade mal über Munition, Feuerrate, Reichweite und Feuermodi wirst du informiert.

aso xD

ich hab gedacht zum leuchten

Hier

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=7

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...