Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Meine Frage ging wohl unter, daher nochmal:

Mal ne Frage zu der Killserie:

Wenn man revived wird, zählt die dann weiter oder ist sie unterbroche und beginnt somit von vorne?

Weil wenn man Jemand mit ner 5er-Serie killt steht da "Killserie beendet" oder sowas.

Es müsste beendet sein dann

ich habe eine frage zum spielzeug des aufklärers, der hat den Soflam(?!) und der kann ja makieren - heißt das dann auch das ich mit dem die bewegungsmelder ribbon bekomme oder muss ich unbedingt diese drohne freischalten, ich bin so schlecht mit aufklärer -.-

Soweit ich weiß die Drohne.

Musst ja keine Sniper nehmen, der hat ja auch "normale" Waffen.

ich habe eine frage zum spielzeug des aufklärers, der hat den Soflam(?!) und der kann ja makieren - heißt das dann auch das ich mit dem die bewegungsmelder ribbon bekomme oder muss ich unbedingt diese drohne freischalten, ich bin so schlecht mit aufklärer -.-

Lauf über jeden den du killst drüber und schau ob er Recon ist - wenn ja, sein Equipment aufnehmen und Glück haben das er ne MAV dabei hat...

So hab ich mein Ribbon bekommen. :D

Lauf über jeden den du killst drüber und schau ob er Recon ist - wenn ja, sein Equipment aufnehmen und Glück haben das er ne MAV dabei hat...

So hab ich mein Ribbon bekommen. :D

coole taktik :D

aber ich glaub nicht das ich damit so viel erfolg haben werd :), jetzt hab ich es dann bald geschafft :)

spice.png?v=1628729
Sieht hübsch aus :)

Hab gestern oder heute auch jemanden gesehen, der ein "Flaschenöffner"-Dogtag hatte, das war lustig ^^

also mein zweiter post vorhin zu den clays innen krümung richtung tür oder in gegen richtung?
Also die Sensoren sind auf jeden Fall in Blickrichtung, d.h. wenn du auf eine Wand schaust und die Claymore dann legst, dann sind die Sensoren zur Wand hin -> schlecht. Wenn du ein Haus von innen absichern willst, dann geh rein, dreh dich um und platzier die Claymore, wenn du zur die Türe blickst. Dann geht sie hoch, wenn einer reinkommt.
ich hatte esmir 00:05 uhr gezogen :biggrin5: mir isses eingefallen als ich grad nen typen gekillt hatte der ein JP drin hatte in seinem clantag
Das ging bei mir nicht. Als ich nach Mitternacht auf die Seite ging, war noch alles wie davor. Hab mir gedacht, dass die vielleicht nach der amerikanischen Zeit gehen und da war es ja noch 9 Stunden vor Samstag.

xD ich musste als ich das mit dem film las auch sofort an three kings denken :biggrin5:

also mein zweiter post vorhin zu den clays innen krümung richtung tür oder in gegen richtung?

^^ three kings hat einfach was von BFBC oder BFBC von three kings ? xD egal ist aber der einzige "battlefield" film der mir einfiel xD

nein du brauchst wirklich die MAV dafür und dummerweise musst das ding dafür auh fliegen weil, abstellen und makieren lassen geht nicht dann bekommst nur spot bonus und nicht motion spot, richtig dumm gemacht.

Ich wäre mir da nicht so sicher! Es würde keinen Sinn machen, dass die Killserie unterbrochen wird, da man auch keinen Death angerechnet bekommt!

der kill spree ist auf jeden fall unterbrochen und wird neu gestartet ;)

Wo hab ich denn was von Minen geschrieben?

@duc:

PDW-R; P90; AS Val ;)

Danke, gibts da eigentlich irgendwo eine Auflistung oder so, wo man das sehen kann?

Ich weiß z.B. auch nicht welches die Assaultrifles sind.

Da juckt mich das Dogtag zwar nicht so, aber ich weiß es halt einfach nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...