Big Apple Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Exakt *zehnzeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 frage zu den claymore da die bei mir irgendwie recht selten hochgehen in welche richtung muss ich die plazieren damit die gezündet werden? oder zünden die bei bewegung auf beiden seiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bewegung innerhalb der 2 Sensoren (roten Sensoren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die UK Server sind vebuggt. Join einfach nicht den Ihrbf3ps3prd &PRGM server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 frage zu den claymore da die bei mir irgendwie recht selten hochgehen in welche richtung muss ich die plazieren damit die gezündet werden? oder zünden die bei bewegung auf beiden seiten? Stell sie am besten vor ein Tür wo du denkst da laufen viele durch und nicht mitten im irgendwo das is blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Stell sie am besten vor ein Tür wo du denkst da laufen viele durch und nicht mitten im irgendwo das is blödsinn Ich stelle die immer bei Eroberung OM als Russe rechts und links an die Rolltreppe. Da kriege ihc pro Runde 5 Claymore Kills. Und ein paar mal schon Doppelkills Muss frustirerend sein. Die schleichen da hoch und hoffen nicht entdeckt zu werden und dann gibt's eine laute Explosion und das war's für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich stelle die immer bei Eroberung OM als Russe rechts und links an die Rolltreppe. Da kriege ihc pro Runde 5 Claymore Kills. Und ein paar mal schon Doppelkills Muss frustirerend sein. Die schleichen da hoch und hoffen nicht entdeckt zu werden und dann gibt's eine laute Explosion und das war's für die Oder bei RUSH als Verteidiger hinter der Bombe, sie aktievieren die Bombe laufen dahinter und Zack :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wenn du schleichst löst das aber nicht die claymores aus man kann dran vorbeikrauchen hab ich mal gelesen aber ich schmeiss sowieso immer erst ne granate vor bevor ich irgendwo reinrenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 aber bei einer maximal 2 granaten kannst du nicht jeden raum so absichern naja den ziel schon aber das kann man eben auch nicht immer machen ich hatte in einer runde mal 2 granaten ohne irgenden einen bonus in allen klassen jemand ne idee warum? hab da nix verändert und später dann wieder normale 1 gehabt kann da der leader was machen oder irgendjemand im team damit man solche bonis bekommt? manche machen bei der funkstation die bombe scharfmachen und dann claymore hin die bleibt ja noch ein paar sekunden nach dem tod liegen hatte ich heute typ macht das teil scharf stellt claymore daneben und verreckt mein teampartner hats nicht gemerkt und boom also nochmal zum mitschreiben beim aufstellen wenns neben der tür is die innenkrümung in richtung tür oder außem krümung? ich glaube wenn die nach innen zeigen muss ich mich in die tür stellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 aber bei einer maximal 2 granaten kannst du nicht jeden raum so absichern naja den ziel schon aber das kann man eben auch nicht immer machenich hatte in einer runde mal 2 granaten ohne irgenden einen bonus in allen klassen jemand ne idee warum? hab da nix verändert und später dann wieder normale 1 gehabt kann da der leader was machen oder irgendjemand im team damit man solche bonis bekommt? manche machen bei der funkstation die bombe scharfmachen und dann claymore hin die bleibt ja noch ein paar sekunden nach dem tod liegen hatte ich heute typ macht das teil scharf stellt claymore daneben und verreckt mein teampartner hats nicht gemerkt und boom also nochmal zum mitschreiben beim aufstellen wenns neben der tür is die innenkrümung in richtung tür oder außem krümung? ich glaube wenn die nach innen zeigen muss ich mich in die tür stellen oder? Bezpglich der 2 Granaten: Da gibts "Spezialisierungen" die wirken am Anfang nur auf dich und mit höherem Level fürs ganze Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich renn als versorger rum also hab ich immer mehr als 2 granaten dabei ich brauch die munition das habe ich vorhin wieder nur zu oft erlebt das ich mich leergeschossen hatte da musste ich wieder drauf losmessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab mal ne Frage und zwar ich kann keinem UK server beitreten aber allen anderen USA, Asien usw... weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 seit gestern hab ich das problem, das wenn ich jedesmal BF3 starte, mir angezeigt wird:" An error has occured (80030001)."Dann zeigt der mir die meldungen an, das er mir gratuliert ich hätte das Physicle Warfare Pack usw. freigeschaltet habe und alle meine waffen und freischaltungen sind weg <.< soga die ganzen einstellung unter option muss ich neu einstellen weil die auf standard zurück gestellt sind q.q dann failed er paar mal bei der mp und battlelog conection und wenn ich dann im mp komme ist alles wieder da, nur muss ich alle kits neu einstellen o0 hat noch jemand das problem? oder hat ne ahnung wie man das beheben kann scheint wohl unter gegangen zu sein daher zitier ich mich mal selbst. btw grad was lustiges gehabt hatten über 2h nen richtig geilen server, auf einmal entdecken wir auf der gegnerseite einen user mit ner kobra dog tag. dachten wir uns den messern wir... naja leichter gesagt als getan <.< das messer war so buggy ich hab es so oft probiert und war schon total frustriert, auf einmal messert er mich, das hat mich so gereitzt das ich am überkochen war. dann hab ich 5 mal vergeblich versucht ihn zu messern aber funzt nicht und dann beim 6. mal war er am snipen auf firestorm, ich mitn heli hinterm berg geflogen und von hinten an ihn ran und zack, docg tag ich hab mich so gefreut hab dabei richtig ins hs gegröhlt danach hab ich ihn angeschrieben mit "YES!! finally i've got ur dog tag XD" er dann " HAHAHAHA i cant believe that u chasing me just 4 dog tag :)" ich wieder " it took six attempts to get it xD" er " well, than enjoy it :)" UND GLEICH AUF DER NÄCHSTEN MAP HAB ICHS NOCHMAL GESCHAFFT Ö.Ö nun hab ich sie 2mal yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab mal ne Frage und zwar ich kann keinem UK server beitreten aber allen anderen USA, Asien usw... weiß jemand woran das liegen könnte? https://forum.trophies-ps3.de/3282522-post4978.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 scheint wohl unter gegangen zu sein daher zitier ich mich mal selbst.btw grad was lustiges gehabt hatten über 2h nen richtig geilen server, auf einmal entdecken wir auf der gegnerseite einen user mit ner kobra dog tag. dachten wir uns den messern wir... naja leichter gesagt als getan <.< das messer war so buggy ich hab es so oft probiert und war schon total frustriert, auf einmal messert er mich, das hat mich so gereitzt das ich am überkochen war. dann hab ich 5 mal vergeblich versucht ihn zu messern aber funzt nicht und dann beim 6. mal war er am snipen auf firestorm, ich mitn heli hinterm berg geflogen und von hinten an ihn ran und zack, docg tag ich hab mich so gefreut hab dabei richtig ins hs gegröhlt danach hab ich ihn angeschrieben mit "YES!! finally i've got ur dog tag XD" er dann " HAHAHAHA i cant believe that u chasing me just 4 dog tag :)" ich wieder " it took six attempts to get it xD" er " well, than enjoy it :)" UND GLEICH AUF DER NÄCHSTEN MAP HAB ICHS NOCHMAL GESCHAFFT Ö.Ö nun hab ich sie 2mal yay Ich möchte jetzt bitte auch mein Lob bekommen, weil ich dich zu dem Typen befördert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 scheint wohl unter gegangen zu sein daher zitier ich mich mal selbst. btw grad was lustiges gehabt hatten über 2h nen richtig geilen server, auf einmal entdecken wir auf der gegnerseite einen user mit ner kobra dog tag. dachten wir uns den messern wir... naja leichter gesagt als getan <.< das messer war so buggy ich hab es so oft probiert und war schon total frustriert, auf einmal messert er mich, das hat mich so gereitzt das ich am überkochen war. dann hab ich 5 mal vergeblich versucht ihn zu messern aber funzt nicht und dann beim 6. mal war er am snipen auf firestorm, ich mitn heli hinterm berg geflogen und von hinten an ihn ran und zack, docg tag ich hab mich so gefreut hab dabei richtig ins hs gegröhlt danach hab ich ihn angeschrieben mit "YES!! finally i've got ur dog tag XD" er dann " HAHAHAHA i cant believe that u chasing me just 4 dog tag :)" ich wieder " it took six attempts to get it xD" er " well, than enjoy it :)" UND GLEICH AUF DER NÄCHSTEN MAP HAB ICHS NOCHMAL GESCHAFFT Ö.Ö nun hab ich sie 2mal yay Sieht ja geil aus. Für was bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sieht ja geil aus. Für was bekommt man das? Werbeaktion und hier wohl nicht zu bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das bekommt man nicht so einfach, man muss dafür einen Trailer zu einem an Battlefield angelehnten Film anschauen und dann bekam man das. Ob es das immer noch gibt weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mal ne Frage zu der Killserie: Wenn man revived wird, zählt die dann weiter oder ist sie unterbroche und beginnt somit von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich möchte jetzt bitte auch mein Lob bekommen, weil ich dich zu dem Typen befördert habe. hast ja recht also großes lob an dich Sieht ja geil aus. Für was bekommt man das? ka wüsst ich aber auch gerne ^^ Das bekommt man nicht so einfach, man muss dafür einen Trailer zu einem an Battlefield angelehnten Film anschauen und dann bekam man das. Ob es das immer noch gibt weis ich nicht echt? da fiel mir spontan nur three kings ein aber der ist doch schon was älter ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.