Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hey eine Frage morgen könnte man sich doch laut EA Batllefield 1943 runterladen wenn man die PS3 version von Battlefield 3 erworben hat. Kann sich das auch wirklich JEDER runterladen oder nur besteller von z.B gamestop? Hatte bei amazon bestellt und das physical warfare pack bekommen, würd echt gern wissen ob ich mir das Spiel dennoch kostenfrei im psn runterladen könnte..

mfg ! nice weeekeend ;)

hey eine Frage morgen könnte man sich doch laut EA Batllefield 1943 runterladen wenn man die PS3 version von Battlefield 3 erworben hat. Kann sich das auch wirklich JEDER runterladen oder nur besteller von z.B gamestop? Hatte bei amazon bestellt und das physical warfare pack bekommen, würd echt gern wissen ob ich mir das Spiel dennoch kostenfrei im psn runterladen könnte..

mfg ! nice weeekeend ;)

Soweit ich weiß alle

den gibts nur in firestorm oder?

das ist echt komisch ich spiel jetzt seit mehr als einer woche und hab noch nie firestorm als map gehabt o.O ich mach immer schnells spiel aber echt komisch xD noch nie war ich auf der map muss ich jetzt mal so suchen hatte seine auch nicht vorher bevor ich da nen passenden server gesucht hab

unbrauchbar:skep::emot-raise::skep::emot-raise::skep:?????????????

ich hab mit dem ding auf kanäle jetz schon so oft ergebnisse um die 30:0 gehabt und es soll unbraubar sein, damit fetzt du alles weg. Hab jetz knapp unter 800 kills mit dem teil:biggrin5:

Immer wenn ich an dem Ding sitze, passiert nix. Kein Heli, keine Infantrie, NUR Jets. Nervt dann einfach.

Jeder wie er mag. :D

den gibts nur in firestorm oder?

das ist echt komisch ich spiel jetzt seit mehr als einer woche und hab noch nie firestorm als map gehabt o.O ich mach immer schnells spiel aber echt komisch xD noch nie war ich auf der map muss ich jetzt mal so suchen hatte seine auch nicht vorher bevor ich da nen passenden server gesucht hab

Ist halt wahrscheinlich Zufall, dass du sie noch nicht durch die Maprotation bekommen hast.

Ich denke mal, dass du nicht lang genug spielst damit mal alle Maps drankommen.

seit gestern hab ich das problem, das wenn ich jedesmal BF3 starte, mir angezeigt wird:" An error has occured (80030001)."

Dann zeigt der mir die meldungen an, das er mir gratuliert ich hätte das Physicle Warfare Pack usw. freigeschaltet habe und alle meine waffen und freischaltungen sind weg <.<

soga die ganzen einstellung unter option muss ich neu einstellen weil die auf standard zurück gestellt sind q.q

dann failed er paar mal bei der mp und battlelog conection und wenn ich dann im mp komme ist alles wieder da, nur muss ich alle kits neu einstellen o0

hat noch jemand das problem? oder hat ne ahnung wie man das beheben kann

Moin, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich über "SCHNELLES SPIEL" keine Spiele mehr finde. Erst steht da "Tritt Server bei..." und dann kommt "Überprüf deine Netzwerkeinstellungen…bla bla bla."

Wenn ich dann jedoch über Serverbrowser rein gehe und die Region auf USA stelle, findet er immer nen Server. Was issn das fürn Mist ? o.O

Moin, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich über "SCHNELLES SPIEL" keine Spiele mehr finde. Erst steht da "Tritt Server bei..." und dann kommt "Überprüf deine Netzwerkeinstellungen…bla bla bla."

Wenn ich dann jedoch über Serverbrowser rein gehe und die Region auf USA stelle, findet er immer nen Server. Was issn das fürn Mist ? o.O

genauso wie bei mir :/

Ja, das sollte auf jeden Fall mal gepatcht werden.

um welche uhrzeit wollt ihr so immer spielen? weil die fehlermeldung kommt auch immer wenn die server voll sind bzw. 2-3 plätze nur noch frei sind und die anderen alle in der warteschlange stecken

sofern ihr alleine spielt würde ich immer empfehlen den server browser und nicht schnelles spiel und dann ein server suchen wo 3 plätze frei sind

sonst hängt ihr auch in der warteschlange

Hab ne frage Zu der Trophy:

Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Um die Mission perfekt abzuschließen dürft ihr für jeden der feindlichen sieben Jets nicht mehr als eine Rakete verwenden. Es ist kein Problem wenn ihr die Flares abschießt auch wenn es nicht nötig ist. Zudem dürft ihr nicht getroffen werden und es darf kein Checkpoint neu geladen werden. Die Trophäe erscheint nachdem der Speicherpunkt passiert wurde und die nächste Missions-Sequenz beginnt.

Heißt das,dass ich nur 1 versuch hab also wenn ich z.b 2 raketen für eine brüachte könnt ich nicht den checkpiont laden sondern muss die ganz mission nomma machen?

EDIT:

Danke,habs beim ersten mal geschafft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...