KevinQ1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 es geht auch mit der centurion die hat man damavand gipfel rush als angreifer sowie auf insel kharg sofern der patch noch nicht ist kann man auf kharg wenn base 1 weg ist auf den flugzeugträger schwimmen als verteidiger und da in die centurion rein und jet sowie heli jedes mal abschiessen sobald die besetzt werden wurde schon oft genug abgezogen -.- das ist bestimmt die flugabwehr wenn ich mich nicht irre ich werds dann gleich mal testen, vielen dank gibt es eigentlich auch stationäre MG's oder nur flugabwehr und die tankabwehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 es gibt nur die flugabwehr und die tow bzw den kornet launcher ich denke mal ein standfestes mg wirds nich geben aufgrund von bipod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 es gibt nur die flugabwehr und die tow bzw den kornet launcher ich denke mal ein standfestes mg wirds nich geben aufgrund von bipod schade irgendwie, mir hat das an manchen stellen in BC2 schon gefallen, das liebe MG .. sry wegen meiner unwissenheit, aber was ist den bipod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das ist das Zweibein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja das eigenartig das hätten die mal auch besser hinschreiben können ich vermisse auch wirklich wie bei bfbc2 die waffen in einer großen übersicht mit den werten schade das es sowas auch nich mehr gibt Sowas wäre echt cool, bei Mw3 gibts sowas auch. Wobei ich nicht immer diesen Werten glauben schenken kann, manchmal oder sehr oft kommt es mir so vor. Trotzdem wäre sowas cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sowas wäre echt cool, bei Mw3 gibts sowas auch. Wobei ich nicht immer diesen Werten glauben schenken kann, manchmal oder sehr oft kommt es mir so vor. Trotzdem wäre sowas cool. ja das kommt immer komisch vor ich werd immer mit einem schuss von der scar-h gekillt aber wenn ich das ding benutze brauch ich 3 magazine bis einer stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wo gibt es eine mobile Flugabwehr? Ich habe nach 70h Spielzeit 0 Punkte damit und saß noch kein einziges Mal in so einem Ding drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wo gibt es eine mobile Flugabwehr?Ich habe nach 70h Spielzeit 0 Punkte damit und saß noch kein einziges Mal in so einem Ding drin Rush-->Noshar Kanäle-->only defender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 das ist doch glaube diese TUNGUSTA Dingens Kirchens oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wo gibt es eine mobile Flugabwehr?Ich habe nach 70h Spielzeit 0 Punkte damit und saß noch kein einziges Mal in so einem Ding drin Ist nur in der Defender Base. Ist son großes Ding mitm Geschütz drauf. Läuft man auch gerne mal dran vorbei...ist aber eig. wenn man es weiß kaum zu übersehen. Schißen & treffen lässt es sich damit beschissen. Helis ok, mit Glück wenn sie nah an dir dran sind, aber Jets sind unmöglich. Wirklich unbrauchbar einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 also man kann damit die leute auch ganz gut treffen mich hat letztens ein little bird richtig genervt der is an arsch der welt geflogen und hat von da aus immer lenkflugraketen auf mich geballert ich hab den immer nur kampfunfähig gemacht und der is gelandet und hat repariert-.- nervig aber ansonsten ballert man alles damit übern haufen boot panzer leute alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Achsoooo, die Dinger meint ihr.… Davon steht auch eins in der Base bei dem Ami´s wenn man Damavand Gipfel spielt als Angreifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi leute wie kann man ein leaderboard machen wo meine kills deaths usw drauf stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Achsoooo, die Dinger meint ihr.… Davon steht auch eins in der Base bei dem Ami´s wenn man Damavand Gipfel spielt als Angreifer. das ist eine stationäre die centurion es war aber die rede von der mobilen die tungusta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi leute wie kann man ein leaderboard machen wo meine kills deaths usw drauf stehen ? Statscard? Schau mal hier nach ( https://bf3stats.com ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist nur in der Defender Base. Ist son großes Ding mitm Geschütz drauf. Läuft man auch gerne mal dran vorbei...ist aber eig. wenn man es weiß kaum zu übersehen. Schißen & treffen lässt es sich damit beschissen. Helis ok, mit Glück wenn sie nah an dir dran sind, aber Jets sind unmöglich. Wirklich unbrauchbar einfach unbrauchbar:skep::emot-raise::emot-raise:????????????? ich hab mit dem ding auf kanäle jetz schon so oft ergebnisse um die 30:0 gehabt und es soll unbraubar sein, damit fetzt du alles weg. Hab jetz knapp unter 800 kills mit dem teil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Ding ist gegen Helis auch wirklich sehr heftig, aber gegen Jets find ich es auch schwer damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja gegen jets ok, aber dafür kannst du andere panzer und allgemein alle die zu fuß unterwegs sind mega schnell abknallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muss das mal wieder machen wenn ich mit BF3 anfange...Rush spielen tu ich nämlich quasi nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muss das mal wieder machen wenn ich mit BF3 anfange...Rush spielen tu ich nämlich quasi nie. Muss das auch unbedingt mal versuchen, aber ich vergesse das immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.