hen_sim Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für alle die es interessiert: Ab morgen 26.11. kann man Battlefield 1943 kostenlos aus dem Store herunterladen. Hier ist ein Link dazu https://1943redemption.battlefield.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für alle die es interessiert: Ab morgen 26.11. kann man Battlefield 1943 kostenlos aus dem Store herunterladen. Hier ist ein Link dazu https://1943redemption.battlefield.com/ Ich freu mich schon drauf Die Trial-Version hatte mir schon gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für alle die es interessiert: Ab morgen 26.11. kann man Battlefield 1943 kostenlos aus dem Store herunterladen. Hier ist ein Link dazu https://1943redemption.battlefield.com/ Steht alles hier: https://forum.trophies-ps3.de/3273762-post123.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sorry hab ich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 AO bedeutet "Area of Operation" Hab ich schon vermutet gehabt, aber war mir nicht sicher. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich freu mich schon drauf Die Trial-Version hatte mir schon gut gefallen. Erwarte nicht zu viel. Mit der Kommunikation haperts bei 1943 auch. Die ersten fünf Minuten einer Runde ist alles einigermaßen ok, und danach hörst du nichts mehr von deinen Squadmitgliedern. Die Sounds sind leider auch nicht der Bringer. Und es gibt nur drei Karten + eine auf der nur geflogen wird. Eigentlich schade, da mir 1942 auf dem PC wirklich Spaß gemacht hat. Die PS3-Version ist leider echt dürftig. Aber für lau kann mans schon mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mal ne Frage: Es gibt keine "Anti-Explosives"-Medal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Erwarte nicht zu viel. Mit der Kommunikation haperts bei 1943 auch. Die ersten fünf Minuten einer Runde ist alles einigermaßen ok, und danach hörst du nichts mehr von deinen Squadmitgliedern. Die Sounds sind leider auch nicht der Bringer. Und es gibt nur drei Karten + eine auf der nur geflogen wird. Eigentlich schade, da mir 1942 auf dem PC wirklich Spaß gemacht hat. Die PS3-Version ist leider echt dürftig. Aber für lau kann mans schon mal spielen. Nicht zu vergessen daß die Trophies sehr einfach sind! OK...das Spiel ist gratis aber es ist als würde man zu seinem Ferrari noch nen Fiat Panda gratis dazu bekommen. ...es würde wohl doch jeder eher Ferrari fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 WICHTIG: der EOD bot kann beim fallen nicht kaputt werde. hab ihn grad mal bei damavand gipfel runter fallen lassen. hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 WICHTIG: der EOD bot kann beim fallen nicht kaputt werde. hab ihn grad mal bei damavand gipfel runter fallen lassen. hahahaha Stimmt. Is mir schon aufgefallen als er bei Noshahr Canals vom Dach des Docks rungefallen ist. Aber landet er immer auf den "Pfoten" bzw. kann er sich von alleine wieder umdrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Stimmt. Is mir schon aufgefallen als er bei Noshahr Canals vom Dach des Docks rungefallen ist. Aber landet er immer auf den "Pfoten" bzw. kann er sich von alleine wieder umdrehen? also bei mir war er danach einsatzbereit => A zerstört. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mal ne Frage: Es gibt keine "Anti-Explosives"-Medal, oder? Nein, das wär ja auch zu schön. Dann gäbe es ja alle drei Runden eine neue Medaille. OK...das Spiel ist gratis aber es ist als würde man zu seinem Ferrari noch nen Fiat Panda gratis dazu bekommen. ...es würde wohl doch jeder eher Ferrari fahren... Guter Vergleich. Stimmt. Is mir schon aufgefallen als er bei Noshahr Canals vom Dach des Docks rungefallen ist. Aber landet er immer auf den "Pfoten" bzw. kann er sich von alleine wieder umdrehen? Da kommt mir spontan die Frage in den Sinn, ob man das Ding überfahren kann? Oder ist das Ding auch so robust wie die MAV-Drohne gegen Luftfahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nein, das wär ja auch zu schön. Dann gäbe es ja alle drei Runden eine neue Medaille. Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Erwarte nicht zu viel. Mit der Kommunikation haperts bei 1943 auch. Die ersten fünf Minuten einer Runde ist alles einigermaßen ok, und danach hörst du nichts mehr von deinen Squadmitgliedern. Die Sounds sind leider auch nicht der Bringer. Und es gibt nur drei Karten + eine auf der nur geflogen wird. Eigentlich schade, da mir 1942 auf dem PC wirklich Spaß gemacht hat. Die PS3-Version ist leider echt dürftig. Aber für lau kann mans schon mal spielen. wiso kann mans schon mal spielen o0 ich weiss gar nicht was du hast ich finde BF43 nach wie vor genial mit einer besonders guten atmosphäre und genauso genialem setting. [hatermodus"on"/]da ist BF3 nen fliegenschiss gegen und bringt nichts neues [/hatermodus"off"] Nicht zu vergessen daß die Trophies sehr einfach sind! OK...das Spiel ist gratis aber es ist als würde man zu seinem Ferrari noch nen Fiat Panda gratis dazu bekommen. ...es würde wohl doch jeder eher Ferrari fahren... komischer vergeich aber ich würd wohl eher den Fiat Panda fahren als so ne roter protzer karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie kan ich mich im Battlelog anmelden ich gebe meine ea account daten ein dan kommt immer das ich mir battlefield kaufen muss. Aber bei ea komm ich mit meinen daten rein währe echt nett wen mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wiso kann mans schon mal spielen o0 ich weiss gar nicht was du hast ich finde BF43 nach wie vor genial mit einer besonders guten atmosphäre und genauso genialem setting. [hatermodus"on"/]da ist BF3 nen fliegenschiss gegen und bringt nichts neues [/hatermodus"off"] Naja, das ist dann wohl geschmackssache. Die Atmosphäre hat mich so gar nicht umgehauen. War viel zu ruhig und zu steril. Auf dem PC kam das besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie kan ich mich im Battlelog anmelden ich gebe meine ea account daten ein dan kommt immer das ich mir battlefield kaufen muss. Aber bei ea komm ich mit meinen daten rein währe echt nett wen mir einer helfen könnte Hast du dir den BF3 gekauft? Ohne Bf3 kommst du derzeit nicht in den BL rein, soll sich aber demnächst ändern habe ich gehört/gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hast du dir den BF3 gekauft? Ohne Bf3 kommst du derzeit nicht in den BL rein, soll sich aber demnächst ändern habe ich gehört/gelesen. natürlich hab ich mir BF3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 natürlich hab ich mir BF3 gekauft Sieht man ja auch an der Trophycard :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie kan ich mich im Battlelog anmelden ich gebe meine ea account daten ein dan kommt immer das ich mir battlefield kaufen muss. Aber bei ea komm ich mit meinen daten rein währe echt nett wen mir einer helfen könnte auch schon Multiplayer gespielt? vorher gehts glaub ich auch nicht... EDIT: ansonsten ist es schon richtig, dass man sich mit seinen EA-Accountdaten dort anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.