DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sniper + SOFLAM + Panzer und alles mit Lenkrakete ist der Hammer!!!!!!!!!SInd ma zu 3. im Panzer gesessen + SOFLAM iwo einfach nur krass 0 chance für irgendwelche Flug.- und Landkörper dazu nen guten Heliflieger echt geiles SPiel gewesen €: hatte zwar ne K/D 0:0 aber voll viele SPots + markierungen das beste.: 1 Panzer nur / kein Verlust / keiner wusste wo wir stehen ham keinen einzigen schuss abbekommen du kannst die soflam auch einfach stehen lassn die markiert dann von ganz alleine alles was in reichweite is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 du kannst die soflam auch einfach stehen lassn die markiert dann von ganz alleine alles was in reichweite is ja ich weiß. danke. weißt du ob die die nicht im Squad-Leute aber im gleichen Team es hören wenn was markiert wird, weil im öffentlichen nutz keiner lenkraketen bzw, hörts vllt keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hören tust nur du es markiert ist es für jeden nur darauf zurückgreifen tun die wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 blöd. naja ich geh penne. gute nacht. Hier nochmal meine Frage, dass es nich untergeht Bin dankbar für jeden Vorschlag. Ich hab heute kein einziges Match (egal ob Rush/CQ/ect.) fertig bekommen. Jedesmal (es waren einige Versuche) kurz vor Ende des SPiel (immer wenn die Musik ertönt) werd ich vom Server geschmissen und vom PSN abgemeldet. Ich lande dann im Battlefield3 Hauptmenü, sehe, dass Freunde online sind kann aber nicht mehr in den MP, weil ich vom Internet getrennt wurde. Und das seit heute Vormittag. Hat das mit PING zu tun oder sonst irgendws? Wär genial wenn mir jemand helfen könnte. Bin ends gefrustet THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mal ein paar fragen. wieso verschwindet mein fadenkreuz andauernd? wenn ich eine andere waffe nehme ist es kurzzeitig wieder da... und noch eine zerstöre ich mein funkfeuer wenn ich selbst dort spawne? wie kann ich ein funkfeuer in der luft aufstellen? und wie bekomme ich die 300 lasermarker punkte? danke für antworten. see ya on the field Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mal ein paar fragen. wieso verschwindet mein fadenkreuz andauernd? wenn ich eine andere waffe nehme ist es kurzzeitig wieder da... und noch eine zerstöre ich mein funkfeuer wenn ich selbst dort spawne? wie kann ich ein funkfeuer in der luft aufstellen? und wie bekomme ich die 300 lasermarker punkte? danke für antworten. see ya on the field Das Fadenkreuz-Problem ist ein Bug. Funkfeuer zerstört sich nicht von selbst wenn du dort respawnst. Bei TDM bin ich mir aber nicht ganz sicher. Und wenn du auf einigen Maps (Op. Firestorm/Caspian Border z.B.) eins auf dem Dach aufstellst, dann erscheinst du in der Luft. Die 300 Laserpunkte interessieren mich aber auch mal. Hab auch mit der SOFLAM rumhantiert, dass andere die Fahrzeuge abgeschossen haben, aber die Medaille ist bei mir immernoch auf 0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es eigentlich bei den Servern Unterschiede, ich meine das zum Beispiel ein Server nur Maps mit Luftfahrzeugen durchspielt oder so dgl? Ich zitiere mal meine eigene Frage, scheint irgendwie untergegangen zu sein ^^ weiss jemand ne antwort drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ne sone unterschiede gibts nicht du hast halt normal hardcore oder infantery es gibt halt jets helis und panzer sowie jeeps je nach map hast du verschiedene und eine verschiedene anzahlen davon bei infantery ist das so das du nur 1 transportfahrzeug hast meist nur eine lumpige humvvee oder ein venom mehr nicht ahja und das markieren mit der soflam du bekommst für die 300 hilfepunkte erst was wenn deine teamkollegen da auch mitmachen und pro treffer von teammembern bekommst du in dieser liste leider nur 1 einzigen punkt ingame sinds aber mehr was das mit dem kein fadenkreuz angeht das hab ich nur bei schrotflinten aber da reicht es bei mir wenn ich die waffen wechsle also auf dreieck mal schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es gibt nen Modus ohne Fahrzeuge (Infanterie) und den Hardcoremodus. Kann man im Servebrowser unter Suche einstellen. EDIT: zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ist ja nicht ganz ohne fahrzeuge du hast in dem modi immerhin ein transportvehicle aber infantery wird nicht so oft gespielt is mir schon aufgefallen da ham wohl die ganzen panzerpussys nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich zitiere mal meine eigene Frage, scheint irgendwie untergegangen zu sein ^^ weiss jemand ne antwort drauf? Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest du wissen ob es auch Maps "nur" mit Flugzeugen (also ohne Fahrzeuge) gibt?! Nein, die gibt es nicht. Du hast entweder den Infanteriemode (der ja die Posts vor mir schon beschrieben wurde) oder den normalen Mode (mit Fahrzeugen). Eine Map ausschließlich mit Flugzeugen gibt es nicht. ist ja nicht ganz ohne fahrzeuge du hast in dem modi immerhin ein transportvehicle aber infantery wird nicht so oft gespielt is mir schon aufgefallenda ham wohl die ganzen panzerpussys nix mehr^^ Findest du? Ich bin da gestern mal reingerutscht auf nen Infanterieserver, aber als ich gesehen habe, dass mein HUD unten vollständig zu sehen war und ich mich wunderte wieso die eine Anzeige von 43 % langsam wieder auf 100 % hochging, bin ich wieder raus. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass der Server voll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Thx für die Antworten. Ich hatte damit gemeint ob es einen Server gibt der zB nur die Maps Operation Firestorm, Insel Kharg und Caspian Border durchrotiert, aber soviel Auswahl scheint es bei der Serversuche ja nicht zu geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Achso^^ ne da musst du dann immer den Server wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich kann mich dran erinnern das sowas schon mal in der Form oder so ähnlich gefragt wurde, aber für die Splittergranaten gab es keine Service Stars, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich kann mich dran erinnern das sowas schon mal in der Form oder so ähnlich gefragt wurde, aber für die Splittergranaten gab es keine Service Stars, oder? nope darauf gibbet leider keinen schade eigentlich achja und was die maprotation angeht wenn du im serverbrowser X drückst kannst dir die modifikationen ansehen und da steht auch die maprotaion drin es soll auch server geben wo es nur 2 maps gibt in der rota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nope darauf gibbet leider keinen schade eigentlich achja und was die maprotation angeht wenn du im serverbrowser X drückst kannst dir die modifikationen ansehen und da steht auch die maprotaion drin es soll auch server geben wo es nur 2 maps gibt in der rota Also doch noch richtig dran erinnert. Aber solche Server sind sicherlich ziemlich rar. Habe noch nie solch einen gesehen. Das war damals schön auf dem PC, da konnte man sich die Maprotation selbst zusammenstellen. Außerdem konnte man auch die Ticketanzahl selbst festlegen. Einige Runden sind leider immer extrem schnell rum, da wärs schon ganz nett die Ticketanzahl höher zu schrauben. Oder man stellt solche Server (1000 Ticket-Server) wie auf dem PC auch für die Konsolen zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was heißt eigentlich das "AO" aus dem Satz "I spoted a hostile xxxxx in your AO"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Irgendne Sniperart glaub ich. Manchmal sagt der ja auch hostal Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Irgendne Sniperart glaub ich. Manchmal sagt der ja auch hostal Sniper. Wenns nen Sniper ist sagt er ja "I spoted a hostile Sniper in your AO". Geht um das "AO", die "x" sind ja für alles möglich was der halt sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 AO bedeutet "Area of Operation" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.