Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sniper + SOFLAM + Panzer und alles mit Lenkrakete ist der Hammer!!!!!!!!!

SInd ma zu 3. im Panzer gesessen + SOFLAM iwo einfach nur krass

0 chance für irgendwelche Flug.- und Landkörper dazu nen guten Heliflieger

echt geiles SPiel gewesen

€: hatte zwar ne K/D 0:0 aber voll viele SPots + markierungen

das beste.: 1 Panzer nur / kein Verlust /

keiner wusste wo wir stehen

ham keinen einzigen schuss abbekommen

du kannst die soflam auch einfach stehen lassn die markiert dann von ganz alleine alles was in reichweite is

du kannst die soflam auch einfach stehen lassn die markiert dann von ganz alleine alles was in reichweite is

ja ich weiß. danke.

weißt du ob die die nicht im Squad-Leute aber im gleichen Team

es hören wenn was markiert wird, weil im öffentlichen nutz keiner

lenkraketen bzw, hörts vllt keiner.

blöd.

naja ich geh penne. gute nacht.

Hier nochmal meine Frage, dass es nich untergeht :D

Bin dankbar für jeden Vorschlag.

Ich hab heute kein einziges Match (egal ob Rush/CQ/ect.) fertig bekommen.

Jedesmal (es waren einige Versuche) kurz vor Ende des SPiel (immer wenn die Musik ertönt) werd ich vom Server geschmissen und vom PSN abgemeldet.

Ich lande dann im Battlefield3 Hauptmenü, sehe, dass Freunde online sind

kann aber nicht mehr in den MP, weil ich vom Internet getrennt wurde.

Und das seit heute Vormittag.

Hat das mit PING zu tun oder sonst irgendws?

Wär genial wenn mir jemand helfen könnte.

Bin ends gefrustet

THX

mal ein paar fragen. wieso verschwindet mein fadenkreuz andauernd? wenn ich eine andere waffe nehme ist es kurzzeitig wieder da... und noch eine zerstöre ich mein funkfeuer wenn ich selbst dort spawne? wie kann ich ein funkfeuer in der luft aufstellen? und wie bekomme ich die 300 lasermarker punkte? danke für antworten. see ya on the field

mal ein paar fragen. wieso verschwindet mein fadenkreuz andauernd? wenn ich eine andere waffe nehme ist es kurzzeitig wieder da... und noch eine zerstöre ich mein funkfeuer wenn ich selbst dort spawne? wie kann ich ein funkfeuer in der luft aufstellen? und wie bekomme ich die 300 lasermarker punkte? danke für antworten. see ya on the field

Das Fadenkreuz-Problem ist ein Bug.

Funkfeuer zerstört sich nicht von selbst wenn du dort respawnst. Bei TDM bin ich mir aber nicht ganz sicher. Und wenn du auf einigen Maps (Op. Firestorm/Caspian Border z.B.) eins auf dem Dach aufstellst, dann erscheinst du in der Luft.

Die 300 Laserpunkte interessieren mich aber auch mal. Hab auch mit der SOFLAM rumhantiert, dass andere die Fahrzeuge abgeschossen haben, aber die Medaille ist bei mir immernoch auf 0...

ne sone unterschiede gibts nicht du hast halt normal hardcore oder infantery

es gibt halt jets helis und panzer sowie jeeps

je nach map hast du verschiedene und eine verschiedene anzahlen davon

bei infantery ist das so das du nur 1 transportfahrzeug hast meist nur eine lumpige humvvee oder ein venom mehr nicht

ahja und das markieren mit der soflam du bekommst für die 300 hilfepunkte erst was wenn deine teamkollegen da auch mitmachen und pro treffer von teammembern bekommst du in dieser liste leider nur 1 einzigen punkt ingame sinds aber mehr

was das mit dem kein fadenkreuz angeht das hab ich nur bei schrotflinten aber da reicht es bei mir wenn ich die waffen wechsle also auf dreieck mal schnell

Ich zitiere mal meine eigene Frage, scheint irgendwie untergegangen zu sein ^^

weiss jemand ne antwort drauf?

Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest du wissen ob es auch Maps "nur" mit Flugzeugen (also ohne Fahrzeuge) gibt?!

Nein, die gibt es nicht. Du hast entweder den Infanteriemode (der ja die Posts vor mir schon beschrieben wurde) oder den normalen Mode (mit Fahrzeugen). Eine Map ausschließlich mit Flugzeugen gibt es nicht.

ist ja nicht ganz ohne fahrzeuge du hast in dem modi immerhin ein transportvehicle aber infantery wird nicht so oft gespielt is mir schon aufgefallen

da ham wohl die ganzen panzerpussys nix mehr^^

Findest du? Ich bin da gestern mal reingerutscht auf nen Infanterieserver, aber als ich gesehen habe, dass mein HUD unten vollständig zu sehen war und ich mich wunderte wieso die eine Anzeige von 43 % langsam wieder auf 100 % hochging, bin ich wieder raus. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass der Server voll war.

Ich kann mich dran erinnern das sowas schon mal in der Form oder so ähnlich gefragt wurde, aber für die Splittergranaten gab es keine Service Stars, oder?

nope darauf gibbet leider keinen schade eigentlich :D

achja und was die maprotation angeht wenn du im serverbrowser X drückst kannst dir die modifikationen ansehen und da steht auch die maprotaion drin es soll auch server geben wo es nur 2 maps gibt in der rota

nope darauf gibbet leider keinen schade eigentlich :D

achja und was die maprotation angeht wenn du im serverbrowser X drückst kannst dir die modifikationen ansehen und da steht auch die maprotaion drin es soll auch server geben wo es nur 2 maps gibt in der rota

Also doch noch richtig dran erinnert.

Aber solche Server sind sicherlich ziemlich rar. Habe noch nie solch einen gesehen. Das war damals schön auf dem PC, da konnte man sich die Maprotation selbst zusammenstellen. Außerdem konnte man auch die Ticketanzahl selbst festlegen. Einige Runden sind leider immer extrem schnell rum, da wärs schon ganz nett die Ticketanzahl höher zu schrauben. Oder man stellt solche Server (1000 Ticket-Server) wie auf dem PC auch für die Konsolen zur Verfügung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...