Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wie ist das eigentlich mit den sqaud leader wird man ja hin und wieder befördert wenn der leader aussteigt is des zufalls wers wird oder gibts da irgend ein auswahl kreterium?

was mich gewundert hat bei inarv also des visier is doch ein restlicht verstärker nightvision steht ja auch in der beschreibung nutzen wenn besonders dunkel das das teil auch so bei tages licht perfekt funktioniert

wie bekommt man eigentlich angriffs befehl befolgt punkte? hatte das bisher nur in einer runde und da hats die teile gehagelt egal was ich gemacht hab was is dafür eine voraussetzung?

kann der squad leader eigentlich überhaupt irgendwas? anweisungen oder sonst was? also befehl erteilen? wies bei bc2 jeder konnte?

wird der miese sprach chat eigentlich irgendwann gepachet vielleicht gleich beim nächsten?

ne geht wunderbar musste halt vom zielmodus raus...aber dafür kannst du mega präzise aimen

Genau, hab ich auch so ungefähr eingestellt. Hatte bisher auch noch kein verlangen danach es irgendwie umzustellen.

Aber mal eine andere Frage, hier wird ja viel geschrieben man könnte nen Jet/Heli nichtmal ne 1 min in der Luft halten ohne das einen ne Rakete trifft... Also habe ich mal die stinger genommen und wollte auch mal nen Heli abschiessen :D irgendwie klappt das aber nicht mit dem schießen :P macht halt immer so klack klack aber es kommt nix. Ich denke mal es liegt an diesem zielerfassungsding was auch in der Beschreibung steht, aber wie kann ich das Ziel denn dann erfassen??

Genau, hab ich auch so ungefähr eingestellt. Hatte bisher auch noch kein verlangen danach es irgendwie umzustellen.

Aber mal eine andere Frage, hier wird ja viel geschrieben man könnte nen Jet/Heli nichtmal ne 1 min in der Luft halten ohne das einen ne Rakete trifft... Also habe ich mal die stinger genommen und wollte auch mal nen Heli abschiessen :D irgendwie klappt das aber nicht mit dem schießen :P macht halt immer so klack klack aber es kommt nix. Ich denke mal es liegt an diesem zielerfassungsding was auch in der Beschreibung steht, aber wie kann ich das Ziel denn dann erfassen??

naja da spielen viele faktoren eine große rolle zumal der spieler selbst in dem sinne du und dein gegner sowie deren skills was das fliegen angeht man kann einfach weg mitm booster und die rakete kommt nicht mehr hinterher

dann die konfigurationen stealth erhöht die erfassungszeit

die flares wehren die raketen ab (haben die meisten dabei) ich bevorzuge den löscher da er dich auf 52% hochrepariert

dann gibs noch den ECM-Störsender welches jedliches erfassen unterbricht für ein paar sekunden

um mal ein paar genannt zu haben das fliegen an sich finde ich nicht schwer das abwehren von raketen finde ich auch nicht schwer jedoch kommt das immer auf die spieler drauf an auf den meisten maps wo die halt sind weiss man schon im vorraus jetzt stinger

insel kharg wäre da so eine map im rush packt der verteidiger stinger ein und schiesst jet sowie heli ab und der eigene jet übernimmt die panzer oder die anderen mit raketen

wenns so weitergeht passiert was schlimmes... :biggrin5:

...ne im Ernst.

Ich hab heute kein einziges Match (egal ob Rush/CQ/ect.) fertig bekommen.

Jedesmal (es waren einige Versuche) kurz vor Ende des SPiel (immer wenn die Musik ertönt) werd ich vom Server geschmissen und vom PSN abgemeldet.

Ich lande dann im Battlefield3 Hauptmenü, sehe, dass Freunde online sind

kann aber nicht mehr in den MP, weil ich vom Internet getrennt wurde.

Und das seit heute Vormittag.

Hat das mit PING zu tun oder sonst irgendws?

Wär genial wenn mir jemand helfen könnte.

Bin ends gefrustet:banghead:

THX

naja da spielen viele faktoren eine große rolle zumal der spieler selbst in dem sinne du und dein gegner sowie deren skills was das fliegen angeht man kann einfach weg mitm booster und die rakete kommt nicht mehr hinterher

dann die konfigurationen stealth erhöht die erfassungszeit

die flares wehren die raketen ab (haben die meisten dabei) ich bevorzuge den löscher da er dich auf 52% hochrepariert

dann gibs noch den ECM-Störsender welches jedliches erfassen unterbricht für ein paar sekunden

um mal ein paar genannt zu haben das fliegen an sich finde ich nicht schwer das abwehren von raketen finde ich auch nicht schwer jedoch kommt das immer auf die spieler drauf an auf den meisten maps wo die halt sind weiss man schon im vorraus jetzt stinger

insel kharg wäre da so eine map im rush packt der verteidiger stinger ein und schiesst jet sowie heli ab und der eigene jet übernimmt die panzer oder die anderen mit raketen

Danke, aber eigentlich meinte ich die Tatsache wie ich jemanden erfassen kann... Bei mir ist nur dieser durchsichtige Kreis mit dem Eisenrahmen drum, kein Fadenkreuz/Ton/etc der mir anzeigt das ich was erfasse.

Danke, aber eigentlich meinte ich die Tatsache wie ich jemanden erfassen kann... Bei mir ist nur dieser durchsichtige Kreis mit dem Eisenrahmen drum, kein Fadenkreuz/Ton/etc der mir anzeigt das ich was erfasse.

meinst du mitm Panzer + Lenkmunition?

sofern es sich um die stinger oder igla handelt musst du das gegnerische luftfahrzeug nur lange genug in diesem kreis halten bis ein roter kasten um ihn herum erscheint und das piepen konstant bleibt

erst dann ist die rakete eingeloggt

wenn du das mit einer javelin machen willst brauchst du die hilfe eines snipers mit soflam dafür ist die aber auch effektiver ist mir schon aufgefallen

sofern es sich um die stinger oder igla handelt musst du das gegnerische luftfahrzeug nur lange genug in diesem kreis halten bis ein roter kasten um ihn herum erscheint und das piepen konstant bleibt

wenn du das mit einer javelin machen willst brauchst du die hilfe eines snipers mit soflam dafür ist die aber auch effektiver ist mir schon aufgefallen

Sniper + SOFLAM + Panzer und alles mit Lenkrakete ist der Hammer!!!!!!!!!

SInd ma zu 3. im Panzer gesessen + SOFLAM iwo einfach nur krass

0 chance für irgendwelche Flug.- und Landkörper dazu nen guten Heliflieger

echt geiles SPiel gewesen

€: hatte zwar ne K/D 0:0 aber voll viele SPots + markierungen

das beste.: 1 Panzer nur / kein Verlust /

keiner wusste wo wir stehen

ham keinen einzigen schuss abbekommen

Ok, danke werde das dann mal ausprobieren. Javelin fehlt mir leider noch ein bischen zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...