Schallschlauch Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 könnte auch durch hilfe bei sichtung mit MAV gewesen sein. eine ganze runde nur markieren kann auch ordentlich punkt bringen. dann vielleicht noch in kombi mit einem mörser?! Die Tode des gegnerischen Teams passen aber auch hinten und vorne nicht zu seinen hohen Kills. Wie hier schon ein paar Post vorher gesagt wurde, wird der Boostpartner wohl schon aus der Runde ausgestiegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamyamyam0405 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das ist doch mal eine Meldung im Battlelog wert. Man hätte ja jetzt sagen können der boostet mit irgendjemanden aus dem anderen Team. Allerdings müsste dann ja mindestens einer bei euch fast genausoviele Punkte wie der nur fürs reviven bekommen haben. Platz 3 bei euch im Team hat die Punkte bestimmt auch NUR durchs Flaggen erobern bekommen, stimmts? Er kannst aber noch besser https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/8103449/4/296970172/ Das ist sogar das Spiel und da sind die gleichen Spieler und die Death von den anderen sind trotzdem niedrig??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine ungerade Punktzahl erkläre ich mir gar nicht, da mir sowas noch nicht untergekommen ist. Es ist aber Fakt, dass man bei Fahrzeugfreischaltungen +200 Punkte einfach so (ohne entsprechendes Bild) nach den Ribbons angezeigt bekommt. Das kommt immer darauf an. Wenn du eine Menge Ribbons bekommst, wird am Ende nur "Zusätzliche Punkte +200" angezeigt. Solltest du aber in der Runde keine Ribbons bekommen und nur das Gadget fürs Fahrzeug freigespielt haben, dann wird wird dir dieses Gadget angezeigt. Ich habe zwar keine Ahnung ab wieviel Ribbons das nicht mehr angezeigt wird, aber so läuft das. Hey werden die benötigten punkte zum lvl austieg noch mehr oder bleiben die bei gleich ?bin jetzt 18 und seit ein paar lvl brauch ich 30.000 zum aufstiegund kann man sagen wieviel kills man ca zum lvl 45 braucht? Das werden noch mehr. Irgendwann benötigst du 40.000, 50.000... und für den Aufstieg auf Level 45 benötigst du glaube ich 80.000 Punkte. Ab Level 45 benötigst du für jeden weiteren Rang, also bis Level 145 (Colonel Service Star 100), 230.000 Punkte. Er kannst aber noch besser https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/8103449/4/296970172/ Das ist sogar das Spiel und da sind die gleichen Spieler und die Death von den anderen sind trotzdem niedrig??!! Zählen Vogel bei BF3 auch als Kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es eigentlich bei den Servern Unterschiede, ich meine das zum Beispiel ein Server nur Maps mit Luftfahrzeugen durchspielt oder so dgl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 und kann man sagen wieviel kills man ca zum lvl 45 braucht? Bei mir waren es 3.520 Kills bei Rang 45. Es kommt aber natürlich auch auf deine Spielweise an, ich habe fast nur Eroberung gespielt und dabei eine Menge Flaggen eingenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ahjo a_damn ich hab gestern den halben tag mit mcjoker gespielt kannst ihn ja fragen wie es da so aussah^^ eine runde war ganz schlimm da wars 4 gegen 5 oder so und die typn hatten sich verbarrikadiert aber sonst alles immer so 30-50 kills wenn nich sogar noch mehr und da waren auch welche die hatten nen höheren rang als ich und alles mögliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ahjo a_damn ich hab gestern den halben tag mit mcjoker gespielt kannst ihn ja fragen wie es da so aussah^^ eine runde war ganz schlimm da wars 4 gegen 5 oder so und die typn hatten sich verbarrikadiert aber sonst alles immer so 30-50 kills wenn nich sogar noch mehr und da waren auch welche die hatten nen höheren rang als ich und alles mögliche mit dir würd ich mich nicht anlegen würde bestimmt den kürzern ziehehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Er kannst aber noch besser https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/8103449/4/296970172/ Das ist sogar das Spiel und da sind die gleichen Spieler und die Death von den anderen sind trotzdem niedrig??!! Noch mal ganz kurz zu dem Spieler: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/8103449/4/296970172/#!/bf3/de/battlereport/show/8615467/4/296970172/ diese 62900 Pkt hat der auf einem conquest normal server gemacht, also kein HC. Ich dachte immer der EOD-Boost geht nur auf einen HC Server ? So werd jetzt aufhören hier Spieler zu stalken, man hat ja auch noch ein eigenes Gamerleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie bekommt man im Koop-Modus Service-Stars? Ich bin schon 1, aber weiß nicht was man machen muss... Eine bestimmte Punktzahl erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie bekommt man im Koop-Modus Service-Stars? Ich bin schon 1, aber weiß nicht was man machen muss... Eine bestimmte Punktzahl erreichen? punkte machen ohne ende mehr nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 man bekommt im koop servicestars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Interessante Sachen über BF3. Wusstet ihr wie ein Jeep fliegen kann? (teil 4) oder einen jetflieger snipern, und in seinen jet einsteigen während der jet in der luft ist? (teil 5) oder di sniper drohne (MAV) helis, jets und gegner zerstören/töten kann? (teil 5) Oder andere coole Sachen, egal guckt selbst: [url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ahjo a_damn ich hab gestern den halben tag mit mcjoker gespielt kannst ihn ja fragen wie es da so aussah^^ eine runde war ganz schlimm da wars 4 gegen 5 oder so und die typn hatten sich verbarrikadiert aber sonst alles immer so 30-50 kills wenn nich sogar noch mehr und da waren auch welche die hatten nen höheren rang als ich und alles mögliche Dass der rang rein gar nichts aussagt, das weißt du... Wie gesagt, ich glaub dir aufs wort, dass dus drauf hast... aber sobald du ein paar guten gegnern gegenüberstehen musst, sind kd's wie 20/2 eine traumvorstellung im teletubbiland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 man bekommt im koop servicestars? Ja *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Interessante Sachen über BF3.Wusstet ihr wie ein Jeep fliegen kann? (teil 4) oder einen jetflieger snipern, und in seinen jet einsteigen während der jet in der luft ist? (teil 5) oder di sniper drohne (MAV) helis, jets und gegner zerstören/töten kann? (teil 5) Oder andere coole Sachen, egal guckt selbst: Sehr interessant, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 geniales game hab seit paar tagen nun auch die Battlefiled 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Auf was für einer Empfinlichkeit spielt ihr eigentlich? Also mein Balken ist fast voll... glaub ich 2 mal den Stick nach rechts dann ist er voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Auf was für einer Empfinlichkeit spielt ihr eigentlich? Also mein Balken ist fast voll... glaub ich 2 mal den Stick nach rechts dann ist er voll. Etwa 3/4. Ist aber fast schon zu empfindlich, im Nahkampf verfehle ich alles-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich habe eingestellt so ca. 50% und komm eigentlich recht gut damit zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Auf was für einer Empfinlichkeit spielt ihr eigentlich? Also mein Balken ist fast voll... glaub ich 2 mal den Stick nach rechts dann ist er voll. Müssten 60-70% sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.