Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab da gleich mehrere Fragen, gibt es im MP nicht so etwas wie nen Spawnschutz? Dauernd werde ich sofort nachdem Spawn gekillt...

Außerdem wo kann ich mien Clantag eingeben?

Wie kann man mit Flugobjekten fliegen ohne abzustürzen :D ?

Achja ich bin neu bei BF und habe daher nicht so viel Ahnung ;)

Zu deiner ersten Frage: Nein es gibt (noch) keinen Spawnschutz. Ob und wann einer kommen wird steht noch nicht fest.

Deinen Clantag kannst du im Battlelog eingeben. Dort einfach auf Profil bearbeiten und neben deinem Bildchen ist ein Textfeld für das Clantag.

Bei den Flugobjekten einfach den Autopiloten einschalten! ;):biggrin5: Nein, das ist reine Übungssache. Einfach nicht entmutigen lassen und weiterüben. Zur Not probiere immer erst einen Stick und schaue wie sich das Flugobjekt dadurch bewegt. Wenn du das intus hast, dann versuche es mit beiden.

Ich hab da gleich mehrere Fragen, gibt es im MP nicht so etwas wie nen Spawnschutz? Dauernd werde ich sofort nachdem Spawn gekillt...

Außerdem wo kann ich mien Clantag eingeben?

Wie kann man mit Flugobjekten fliegen ohne abzustürzen :D ?

Achja ich bin neu bei BF und habe daher nicht so viel Ahnung ;)

Der Spawnschutz kommt mit dem neusten Patch, der bald rauskommen soll ;) Sowie viele andere Änderungen ;)

Nachzulesen HIER!

@ Mango

Sollte eigentlich automatisch kommen sofern Dein EA-Konto auch richtig mit Deinem PS3-Gamertag verknüpft ist und Du bei den jeweiligen Spielen auch online warst.

P.s. bei Battlefield 1943 gab es Probleme, da musste mir der EA-Support weiterhelfen damit dieser auch angezeigt wurde.

Sieht man im Battlelog im eigenen Profil den Veteran-Status nicht? Bei Freunden steht z.B. Bad Company 2 Veteran & Battlefield 3 Veteran, bei mir steht an dieser Stelle nichts. Muss ich das erst irgendwo einstellen?

https://bf-bc2.info/showthread.php?t=1871

Glaube das hilft dir ;)

Einfach mal Onkel Google fragen, er ist allwissend ;)

@ Mango

Sollte eigentlich automatisch kommen sofern Dein EA-Konto auch richtig mit Deinem PS3-Gamertag verknüpft ist und Du bei den jeweiligen Spielen auch online warst.

P.s. bei Battlefield 1943 gab es Probleme, da musste mir der EA-Support weiterhelfen damit dieser auch angezeigt wurde.

Ich bin nochmal auf die Seite gegangen, wo ich meinen Veteranstatus aktualisieren kann und hab da wie Wild auf BF1943 draufgeklickt und dann irgendwann hat ich's:D

Aber wenn ich den Code von BF1942 (+alle Addons) und BF Vietnam eingegeben habe, stand da dass die irgendwelche Serverprobleme oder so ein Mist haben:facepalm:

Hallo Leute,

folgendes ist mir vor ein paar Tagen abends beim zocken aufgefallen. Server war ganz normal Conquest im non HC modus.

Wie hat der Sack, dass denn angestellt ?!

Seine Kills sind fast sekündlich immer um eins gestiegen, hab mich dann auf die Suche nach dem gemacht, aber nirgends auf der Map gesichtet.

fuclmh.jpg

Ich bin nochmal auf die Seite gegangen, wo ich meinen Veteranstatus aktualisieren kann und hab da wie Wild auf BF1943 draufgeklickt und dann irgendwann hat ich's:D

Aber wenn ich den Code von BF1942 (+alle Addons) und BF Vietnam eingegeben habe, stand da dass die irgendwelche Serverprobleme oder so ein Mist haben:facepalm:

Wie hast du denn Vietnam hinzugefügt und wo genau? Bei mir, wenn ich Vietnam hinzufügen möchte, will der immer den CD-Key haben :D:banghead:

Hallo Leute,

folgendes ist mir vor ein paar Tagen abends beim zocken aufgefallen. Server war ganz normal Conquest im non HC modus.

Wie hat der Sack, dass denn angestellt ?!

Seine Kills sind fast sekündlich immer um eins gestiegen, hab mich dann auf die Suche nach dem gemacht, aber nirgends auf der Map gesichtet.

fuclmh.jpg

Das ist doch mal eine Meldung im Battlelog wert. Man hätte ja jetzt sagen können der boostet mit irgendjemanden aus dem anderen Team. Allerdings müsste dann ja mindestens einer bei euch fast genausoviele Punkte wie der nur fürs reviven bekommen haben. :skep:

Platz 3 bei euch im Team hat die Punkte bestimmt auch NUR durchs Flaggen erobern bekommen, stimmts? ;)

@ Chuchu

Kumpel von dem war sicherlich Gegner und hat sich als Ziel zur Verfügung gestellt, ist aber kurz vor Ende aus dem Spiel raus.

Musst nur mal bei dem auf battlelog nachschauen, der hat 20h Spielzeit einen Score von 935min. und 160 Nemesis Ribbon...lol. In "normal" gespielten Spielen bringt der kaum einen vernünftigen Kill zu stande ;).

@ GewinnerTyp

Beim Vietnam handelt es sich nicht um das BFBC2 Add-on sondern um siehe, daher die Key Aufforderung.

Und da bist du dir also sicher...

so richtig sicher...?

wie erklärst du dir eine ungerade punktzahl...?

das sind die ganzen hilfepunkte, die du bekommst, gemessen an dem grad der hilfe, die du geleistet hast...

Eine ungerade Punktzahl erkläre ich mir gar nicht, da mir sowas noch nicht untergekommen ist. Es ist aber Fakt, dass man bei Fahrzeugfreischaltungen +200 Punkte einfach so (ohne entsprechendes Bild) nach den Ribbons angezeigt bekommt.

kleine frage an euch:

findet ihr das man in Bf 3 relativ viel zerstören kann, bzw zerstört ihr als infanterist viel?

mir ist aufgefallen, das man entweder nur bestimmt sachen oder nichts, oder das ganze haus wegrotzen kann. aber als infanterist mache ich sowas eig nicht oft, eig fast nie.

kleine frage an euch:

findet ihr das man in Bf 3 relativ viel zerstören kann, bzw zerstört ihr als infanterist viel?

mir ist aufgefallen, das man entweder nur bestimmt sachen oder nichts, oder das ganze haus wegrotzen kann. aber als infanterist mache ich sowas eig nicht oft, eig fast nie.

Durch den Hype um Frostbite2 hatte ich einen deutlich höheren Zerstörungsgrad mir vorgestellt, selbst als Panzer ist der jetzt auch nicht riesig.

Angeblich wird bei Back to Karkland alles besser werden.

Durch den Hype um Frostbite2 hatte ich einen deutlich höheren Zerstörungsgrad mir vorgestellt, selbst als Panzer ist der jetzt auch nicht riesig.

Angeblich wird bei Back to Karkland alles besser werden.

o man ich hoffe es, denn um ehrlich zu sein, find ich das ich weniger als in BC2 zerstören kann, sieht nach ner runde in BC immer ziehmlich zerstört aus alles.

z.b Großer Basar:

in der gasse bei B, dachte ich mir zum ersten mal "OMG, da kann ich jetzt alles zammbomben!??" pustekuchen.

ich dachte immer an dieses Beispiel

->

CoD: Camper hinter mauer

BF: camper hinter mauer? was fürn ne mauer Boom..... hehe fand ich immer ganz witzig.

Das ist doch mal eine Meldung im Battlelog wert. Man hätte ja jetzt sagen können der boostet mit irgendjemanden aus dem anderen Team. Allerdings müsste dann ja mindestens einer bei euch fast genausoviele Punkte wie der nur fürs reviven bekommen haben. :skep:

Platz 3 bei euch im Team hat die Punkte bestimmt auch NUR durchs Flaggen erobern bekommen, stimmts? ;)

könnte auch durch hilfe bei sichtung mit MAV gewesen sein. eine ganze runde nur markieren kann auch ordentlich punkt bringen. dann vielleicht noch in kombi mit einem mörser?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...