Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

also max 2 kann nicht stimmen weil ich schon mal 4 gleichzeitig liegen hatte (laut map) wollt jetzt nur wissen ob da noch mehr geht ?

das die nachm tot verschwinden hatte ich mir schon gedacht aber hatte gehofft es wär nicht so <.<

Dann wären doch (wenn wir von 4Claymores ausgehen^^) bestimmt immer mindestens 12 am rumstehen und jeder würde sich darüber aufregen... oh gespawnt 5Meter gelaufen und schon wieder in eine Claymore.

also max 2 kann nicht stimmen weil ich schon mal 4 gleichzeitig liegen hatte (laut map) wollt jetzt nur wissen ob da noch mehr geht ?

das die nachm tot verschwinden hatte ich mir schon gedacht aber hatte gehofft es wär nicht so <.<

Kann sein daß das mit einer dieser Erweiterungen zu tun hatte, diese wo man doppelte Anzahl an Sprengsätzen mit sich führt. Bin mir aber nicht sicher.

Hallo allerseits.

Weiß jemand ob man Medaillen mehrmals freispielen kann?

(nicht die Ordensbänder)

Also zb die für 50 Siege im Eroberungsmodus.

Oder ob jede nur einmal geht.

Mfg Meik

Die Service Medals (verbringe eine gewisse Stundenanzahl bei / in dem und dem) werden nur einmal verliehen.

nochmal ne kleine frage und zwar wegen der claymore:

1. wie viele können insgesammt gleichzeitig gelegt werden?

2. bleiben die nach meinen tod auch weiterhin liegen oder verpuffen die ?

achja und mein liblings visier auf der HK UMP 45 is das IRNV xD ich mag das voll damit sieht man wenigstens jeden camper, egal in welchem busch er liegt ^^

Man kann definitiv nur zwei Claymores legen. Sobald du die Dritte legst, verschwindet die erste wieder. Da ändert auch das Gadget nichts dran, mit dem du mehr Claymores tragen kannst. Und das mit den vier Claymores wird vielleicht daran liegen, dass mehrere Leute die Claymores gelegt haben.

Die Claymores verschwinden allerdings sofort nach deinem Tod, wenn du vom Sani wiederbelebt wirst. Hatte ich gestern erst gehabt, Claymore gelegt, direkt daneben gestorben und sofort wiederbelebt worden, war sie auch schon weg. Solltest du nicht revived werden liegen sie ein paar Sekunden später immer noch da.

Die Service Medals (verbringe eine gewisse Stundenanzahl bei / in dem und dem) werden nur einmal verliehen.

Man kann definitiv nur zwei Claymores legen. Sobald du die Dritte legst, verschwindet die erste wieder. Da ändert auch das Gadget nichts dran, mit dem du mehr Claymores tragen kannst. Und das mit den vier Claymores wird vielleicht daran liegen, dass mehrere Leute die Claymores gelegt haben.

Die Claymores verschwinden allerdings sofort nach deinem Tod, wenn du vom Sani wiederbelebt wirst. Hatte ich gestern erst gehabt, Claymore gelegt, direkt daneben gestorben und sofort wiederbelebt worden, war sie auch schon weg. Solltest du nicht revived werden liegen sie ein paar Sekunden später immer noch da.

NEIN! ich habe definitiv 4 von den dingern gelegt ich war nämlich der einzige supporter im team der rest war nur sniper <.<

Hallo@all,

Geht es nur mir so, oder bin ich vielleicht zu alt zum zocken? Immer wenn ich versuche online bf3 zu spielen, sind da Leute mit extrem hohen Levels und Waffen ad ons bei denen ich als Anfänger keine Chance hab. Ich muss x mal treffen und bei denen genügt ein Schuss und weg. Vielleicht sollte ea das mal so einstellen das nur Leute mit gleichen oder ähnlichen Skills zusammen spielen. Aber ich auf Stufe 1 gegen Stufe 28 macht echt keinen Spaß. Oder wie geht's den anderen Anfängern wie mir?

Gruß

Olli

Ja, find ich auch. Ich glaub ich Leg bf erstmal beiseite und schieb jetz mal mwf3 rein.

BTW. Mann will doch auch als Gelegenheitsspieler mal Erfolge haben. Ich kann leider nicht den ganzen Tag lang zocken. Hier gehts nicht drum sich mit erfolgen zu schmücken sondern einfach mal ein bisschen Spaß beim onlinezocken zu haben. Aber wenn du sofort tot bist ist das bescheiden!

NEIN! ich habe definitiv 4 von den dingern gelegt ich war nämlich der einzige supporter im team der rest war nur sniper <.<

Dann musst du dich wohl verguckt haben. Da ich in letzter Zeit ausschließlich den Support genommen habe und auch sehr gerne Minen lege, kann ich dir versichern, dass man maximal zwei Minen legen kann. So sah es auch bei den anderen Supports in meinem Team aus. Zwei Minen und dann war schluss.

Hallo@all,

Geht es nur mir so, oder bin ich vielleicht zu alt zum zocken? Immer wenn ich versuche online bf3 zu spielen, sind da Leute mit extrem hohen Levels und Waffen ad ons bei denen ich als Anfänger keine Chance hab. Ich muss x mal treffen und bei denen genügt ein Schuss und weg. Vielleicht sollte ea das mal so einstellen das nur Leute mit gleichen oder ähnlichen Skills zusammen spielen. Aber ich auf Stufe 1 gegen Stufe 28 macht echt keinen Spaß. Oder wie geht's den anderen Anfängern wie mir?

Gruß

Olli

Hey,

das hat meiner Meinung nach wenig mit dem Level der Spieler und dem Alter zu tun, sondern nur mit Übung.

Ich für meine Wenigkeit habe in meiner erseten Runde den MVP Ribbon bekommen mit den Anfänger waffen, wie auch sonst :D, und meine Gegner hatten definitiv höhere Level.

Es ist einfach eine Sache der Übung

@ Hagebauolli

Alternativ kannst Du die herumliegenden Waffen der gestorbenen Mitspieler auflesen, da können richtige Glücksgriffe bei rauskommen. Gut ist auch sobald Du in ein einigermassen gutes Squad reinkommst, Dich einfach mal defensiv an den Squad-Leader zu fersen um das Spielprinzip und die Levels kennenzulernen.

das wärs ja wenn ich so viel geschafft hätte ohne zu verrecken aber is ja leider in keinem modus machbar weil vorher die tickets weg wären aber mein bestes ergebnis war bisher 59 zu 0

Das ist schon machbar, du hast vergessen, dass es defibrilatoren gibt...;)

Ich lad das Spiel im Moment aus dem Store und bin da mal gespannt was miche erwartet :D

Ist mein erstes BF :)

Was haste vorher gezockt...?

BC1 war damals mein erster shooter auf der konsole und ich war direkt begeistert...

ich schlitze einfach alles um in einer schlechten runde stehts bei mir 20 zu 2 in guten runde gehts ins 40+ rein gestern war meine beste 56 zu 10 aber auch nur weil mich solche kleinen camperschweine weggeratzt haben die hatten richtig zelt lagerfeuer und bratwürste ausgepackt

Jetzt heb ma nich ab Mr.BescheidenheitIstEinFremdwortFürMich...:J:

20/2 findest du schlecht...? mit dir stimmt doch irgendwas nich...

vor allem kannst du mir nicht erzählen, dass so deine schlechten runden aussehen, wenns wirklich so ist, bist du wohl noch nie in nem sever geblieben in dem richtig gute leute spielen, denn dann kannst du dir ein 20/2 getrost abschminken...:dozey:

du kannst so gut sein wie du willst, bei einem zweikampf zwischen 2 pros ist bei selber ausgangslage 50/50 chance

und dass du 10 zweikämpfe bei einem tod gewinnst ist mehr als unwahrscheinlich...

ich glaube dir, dass du n guter zocker bist aber bleib ein wenig aufm boden digger...:J:

was ist derzeitig das höchst erreichte ?

Das höchst erreichte ist 145 von ein paar boostern in den top 10...

das is natürlich noch geiler :D mich nervts nur das es immer so lange dauert bis man reinkommt ins spiel bis dahin hab ich schon 10 einladungen im kasten weil die anderen alle verflogen sind

Ungeduldig bin ich auch manchmal, aber wenn du noch schnell was trinken willst/toilette ist die zeit perfekt...;)

mal ne Frage

bin grad im Battlelog und wollte schauen was ich schönes in nächster Zeit so freischalte

hab aber gesehn das man manche Sachen nur hat wenn man ein Mitarbeiter von Dice ist

für was machen die sowas ?

oder bekommt man die irgendwie ?

und wo findet man mal den 9K22 Tunguska N und den LAV-AD ?

Diese Tunguska kann auch fahren...?

hab ich noch keine gesehen...

boah erste runde und 43 zu 9 -.- mann bin ich schlecht

:facepalm:...du bist echt unmöglich dynamite :xd::'>

auch die ganzen unlocks hat der teilweise schon frei und prestige 100 oder 145 ka o0

Boah bitte kaiba, lass diese gangsterkiddie-cod-ausdrücke...

prestige, wenn ich das schon höre...:J:

genau meine rede das ist nicht mehr geboostet alleine schon wegen den kills dir runden anzahl und die ganzen freischaltungen der waffen, boosten kann man nr die punkte und kills auch nur wenn die runden stimmen aber bei 4 runden kommen doch keine 5.700 kills zusammen <.<

Wieso nicht...?

wie gesagt, wozu gibts defris...?

was mich grad besonders nervt sind diese kleinen ningen sucker die zu 6 von 12 als verteidiger hinten am spawn mit dem mörser sitzen und endlos mörsern dank mnni kiste unterm hintern ._. ich hab die 4mal flankiert und was ist nichts die machen weiter <.< das sind für mich camper opfer die sich dice schön bei cod abgeworben hat.

Da gib ich dir recht...

ich mein, wie schon so oft gesagt, soll jeder zocken wie er bock hat, aber genauso herrscht meinungsfreiheit und diese leute haben doch einfach nur angst im kampfgetümmel mitzumischen, außer es ist jemand, der für die medaille spielt...

aber ich bezweifle stark, dass jemand nach 300 kills damit aufhört, wenn er sieht wie seine kd gewachsen ist...

Wenn du neue Sachen für Fahrzeuge freischaltest, dann werden dafür nach den Ribbons noch +200 Punkte ohne Bildchen angezeigt. Wenn das das nächste mal passiert, dann wechsle danach zu "Freischaltungen", dann müsste da irgendwas sein (IR-Rauch, Gurtgeschwindigkeit ... diese Dinge).

Und da bist du dir also sicher...

so richtig sicher...?

wie erklärst du dir eine ungerade punktzahl...?

das sind die ganzen hilfepunkte, die du bekommst, gemessen an dem grad der hilfe, die du geleistet hast...

Ja, find ich auch. Ich glaub ich Leg bf erstmal beiseite und schieb jetz mal mwf3 rein.

BTW. Mann will doch auch als Gelegenheitsspieler mal Erfolge haben. Ich kann leider nicht den ganzen Tag lang zocken. Hier gehts nicht drum sich mit erfolgen zu schmücken sondern einfach mal ein bisschen Spaß beim onlinezocken zu haben. Aber wenn du sofort tot bist ist das bescheiden!

Da musste jeder mal durch und wie auch schon gesagt wurde, mit dem richtigen skill schaffst dus auch so...

und zu erwarten ohne skill als gelegenheitsspieler gut zu sein (und das setzt du übrigens voraus, um spaß zu haben) ist wohl ein wenig gegensätzlich...

wenn du dich damit befasst, erlebst du deine erfahrungen und lernst daraus, so wie in allen anderen sachen des lebens...:cool2:

Also ich denke der Rang ist wenig aussagekräftig. Ich bin lvl31 und ein Noob, wie man in meiner Statistik unten sieht und die freigeschaltenen Waffen sind auch nich wirklich besser als die Startwaffen. Hab halt einfach viele Stunden gesüchtelt.

Es laufen genug Colonels herum, die null Plan haben und die man einfach umhaut. Dann laufen lvl2er rum, die zum Schluss ne 25:3 KD haben oder so und die einfach sau gut sind.

Wer vorher viele Shooter gespielt hat, wie BFBC2 wird wohl auch in BF3 ziemlich gut sein unabhängig vom Level und andere wie ich kommen halt mit 0 Skill, aber vielen Sani Punkten hoch :biggrin5:

Also ich denke der Rang ist wenig aussagekräftig. Ich bin lvl31 und ein Noob, wie man in meiner Statistik unten sieht und die freigeschaltenen Waffen sind auch nich wirklich besser als die Startwaffen. Hab halt einfach viele Stunden gesüchtelt.

Es laufen genug Colonels herum, die null Plan haben und die man einfach umhaut. Dann laufen lvl2er rum, die zum Schluss ne 25:3 KD haben oder so und die einfach sau gut sind.

Wer vorher viele Shooter gespielt hat, wie BFBC2 wird wohl auch in BF3 ziemlich gut sein unabhängig vom Level und andere wie ich kommen halt mit 0 Skill, aber vielen Sani Punkten hoch :biggrin5:

Das stimme ich dir zu. Der Rang sagt rein gar nichts aus. Irgendwann schaffen auch "schlechte" Leute nen hohen Level. Es kommt ja bei den Rängen nur auf die Punkte an. Irgendwelche anderen Herausforderungen gibt es ja nicht. Und die Punkte kommen im Laufe der Zeit einfach so zusammen. Schon wenn man einfach nur im Panzer sitzt und gar nichts macht, solang der Fahrer was abräumt gibts Punkte noch und nöcher.

Naja diese Level 2er sagen auch nichts aus, denn es kann ja einer, der ein Squad gebildet hat, neu angefangen haben und davor hat er bereits viele Stunden mit einem anderen Account gespielt ;)

Das Level sagt wirklich nichts aus... Ich bin mittlerweile auch 45 und sterbe oft, weil ich einfach in die Menge reinrenne ^^ natürlich kille ich dementsprechend auch mehr als einer der immer vorsichtig vorgeht :D

Ich bin auch schon einem begegnet, der war auf Level 2 und snipert mich übelst mit dem Standartgewehr des Recon auf weite Distanz über den haufen. Da sah ich ganz schön alt aus. ^^

Wenn man ein Händchen hat für diese Spiele, dann ist der Level wirklich nicht relevant.

... Ich bin mittlerweile auch 45 und sterbe oft, ...

Also nur so betrachten kann man den Satz auch ganz anders verstehen. :xd::'>

Ich hab da gleich mehrere Fragen, gibt es im MP nicht so etwas wie nen Spawnschutz? Dauernd werde ich sofort nachdem Spawn gekillt...

Außerdem wo kann ich mien Clantag eingeben?

Wie kann man mit Flugobjekten fliegen ohne abzustürzen :D ?

Achja ich bin neu bei BF und habe daher nicht so viel Ahnung ;)

Ich hab da gleich mehrere Fragen, gibt es im MP nicht so etwas wie nen Spawnschutz? Dauernd werde ich sofort nachdem Spawn gekillt...

Außerdem wo kann ich mien Clantag eingeben?

Wie kann man mit Flugobjekten fliegen ohne abzustürzen :D ?

Achja ich bin neu bei BF und habe daher nicht so viel Ahnung ;)

Spawnschutz gibt es leider nicht.

Dein Clantag kannst über battlelog.com einstellen. Dort in die Profieleinstellungen gehen.

Äh und ja... Üben, üben, üben. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...