Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo allerseits.

Weiß jemand ob man Medaillen mehrmals freispielen kann?

(nicht die Ordensbänder)

Also zb die für 50 Siege im Eroberungsmodus.

Oder ob jede nur einmal geht.

Mfg Meik

Ja du kannst jede Medaille auch mehrmals erspielen.

Sobald du eine bestimmte ein Mal erreicht hast geht der Zähler zur nächsten in den Statistiken automatisch von Vorn los. ;)

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar schiesst die FIM-92 STINGER

bei mir nicht. Also ich hab schon jede Taste probiert aber keine Rakete wird abgefeuert.

Hat jem. das gleiche Problem oder weiß jemand was bei mir schief läuft?!

Beste Grüße

Problem hat sich gerade von selber gelöst anscheinend kann man mit ihr nur luft fahrzeuge abschiessen

was ist euer lieblings Visier?

ich hab gestern mal 3 runden überquerung seine gespielt irgendwie ist schon die erste funkstation B uneinnehmbar zumindest wenn sich dann da das gesamte team so ziemlich verchanst keins von beiden teams hatte da jedesmal null chansen

das IRNV hat ne ewig lange ads zeit, daher hab ich das nur auf LMGs, auf snipern den 12er zoom, alle anderen waffen kobravisier. man sieht viel, da der rahmen dünn is und zoom brauch ich nur auf ner sniper.

ja, die mcom is schon etwas schwieriger wenn die gegner erstma positioniert sind weil die da ziemlich nah spawnen, aber man hat da schon chancen. vorne die hausfassade mit rpg abreissen, dann kann sich da keiner mehr gut verschanzen, die gegner an der mcom mit mörser beschäftigen und währenddessen mit dem fahrzeug, vorsichtig wegen minen, auf der strasse vorarbeiten. dann kann man von hinten über die 2 zugänge die kontrolle über das areal gewinnen. es muss halt jemand dabei sein der das fahrzeug ständig repariert und fahrer wie schütze sollten auch ein bissl wissen was sie tun, dann geht das wohl. ;)

Ich hab die Heli-Tasten auf STANDARD und die Heli-Sticks auf KLASSISCH. Bei den Jets auch. Mit der Belegung ist die Steuerung kinderleicht, probier's mal aus. :smile:

so find ichs auch angenehmer. am besten in der 2. coop-mission ausprobieren.

ich hoffe die helis werden noch etwas versärkt. bei bc2 wars noch eine leistung den vogel runterzukriegen. hier schaffen es alle bodenleute (inkl. panzer) und flugzeuge!

Was genau meinst du? Sollen die Helis mehr aushalten oder stärker bewaffnet sein?

Ich würde mir nur wünschen, dass die Raketen beim Kampfhubschrauber stärker werden. Oft schieße ich alle 14 Raketen ab und die Gegner überleben - und das zu Fuß. Andererseits kann man damit Panzer kampfunfähig machen/zerstören, schon merkwürdig.

jop die mein ich, schade dass du das nich weißt :)
Wenn du neue Sachen für Fahrzeuge freischaltest, dann werden dafür nach den Ribbons noch +200 Punkte ohne Bildchen angezeigt. Wenn das das nächste mal passiert, dann wechsle danach zu "Freischaltungen", dann müsste da irgendwas sein (IR-Rauch, Gurtgeschwindigkeit ... diese Dinge).

nochmal ne kleine frage und zwar wegen der claymore:

1. wie viele können insgesammt gleichzeitig gelegt werden?

2. bleiben die nach meinen tod auch weiterhin liegen oder verpuffen die ?

achja und mein liblings visier auf der HK UMP 45 is das IRNV xD ich mag das voll damit sieht man wenigstens jeden camper, egal in welchem busch er liegt ^^

Also du kannst max. 2 Claymores legen. Sobald du tot bist, liegen die noch 5s da und danach sind sie weg.

also max 2 kann nicht stimmen weil ich schon mal 4 gleichzeitig liegen hatte (laut map) wollt jetzt nur wissen ob da noch mehr geht ?

das die nachm tot verschwinden hatte ich mir schon gedacht aber hatte gehofft es wär nicht so <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...