mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja, wäre doch auch eine neue Boostmethode, dein Kollege im gegnerteam mit Munikiste und dann iwo ein haufen Minen legen und du machst sie alle kaputt, ab 2 Minen giebts ja schon das Ribbon. HAMMER geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Soweit ich weiß kannst du soviele Minen legen wie du willst. Man sieht doch als Angreifer oft ganze Straßen voll mit Mienen,da macht man als Panzerfahre übertrieben viele Punkte wenn man den ganzen Schrott zerstört eh mal gar nich du kannst maximal 6 minen legen dann is vorbei bei nummer 7 verschwindet die erste wieder wenn mehrere liegen dann ist das entweder absprache oder die anderen gönnen den die punkte einfach nich und was die usas angeht ist das keine explosiv munition sondern die munition mit der man um ecken schiessen kann die hat aber jede schrotflinte achja und das war zudem auch nochn pc spieler die können ihre server ja noch extra bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich geh bei TDM mit der M16 3erschuss Salven ab. Mit Schwerer Lauf und diesem Halterungsgriff. Die ist richtig Präzise und auch auf weite Strecken tödlich. Nahkampf PFFFF geht die auch richtig ab, daher mag ich sie, sogar mehr als F2000 weil die keine 3 schuss salven Modus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich geh bei TDM mit der M16 3erschuss Salven ab. Mit Schwerer Lauf und diesem Halterungsgriff. Die ist richtig Präzise und auch auf weite Strecken tödlich. Nahkampf PFFFF geht die auch richtig ab, daher mag ich sie, sogar mehr als F2000 weil die keine 3 schuss salven Modus hat. Im "Nahkampf" bist du unterlegen, gegen jede Automatik Waffe - ob du es willst oder nicht - du wirst in den meisten fällen verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 naja bedingt ich bin mit der m416 auch ab und zu im salvenmodus unterwegs und da gewinnt man öfter als man denkt aber wenn du so auf salvenknarren stehst die m4 ist sehr präzise selbst ohne frontgriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du unterschätzt die M16 ein bisschen auch wenn du damit keine Automatik hast. Wenn die Gegner nah genug sind, kriegst du die sogar glaub ich mit einer Salver down. Also hatte ich schon oft, eine Salve und der lag am Boden. Und wenn du hintereinander R1 drückst wirst du fast keinen Unterschied zu einer Automatikwaffe finden (MEINE MEINUNG) Und dank den Salven verzieht die Waffe kaum ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 muss ich mal testen benutz salven recht wenig obwohl ich damit im bad company zwei recht erfolgreich war wie hoch ist die bildrate jetzt eigentlich? hat ja immer geheissen das nur halb so oft ist wie bei anderen spielen oder eben standtart ist was ist euer lieblings Visier? ich hab gestern mal 3 runden überquerung seine gespielt irgendwie ist schon die erste funkstation B uneinnehmbar zumindest wenn sich dann da das gesamte team so ziemlich verchanst keins von beiden teams hatte da jedesmal null chansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie hoch ist die bildrate jetzt eigentlich? hat ja immer geheissen das nur halb so oft ist wie bei anderen spielen oder eben standtart ist 30 Frames/Sekunde Reicht aber aus, um gut spielen zu können. was ist euer lieblings Visier? Da ich nur als Assault oder Supporter spiele, reicht mir ACOG (4x) oder M145 (3.4x). Das ACOG hab ich gestern aber erst freigespielt, deshalb muss ich erstmal gucken, mit welchem ich besser klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ...was ist euer lieblings Visier? ... Ich mag das IRNV ganz gerne, da sieht man die Gegner so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eindeutig Holo. Reflex sieht blöd aus auf der G36C, bei ACOG zieht so zu stark hoch und beim Holo ist es genau passend. Sieht perfekt aus, zieht kaum bis garnicht hoch...einfach top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich mag das IRNV ganz gerne, da sieht man die Gegner so schön Dito. (10 Z.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eindeutig Holo. Reflex sieht blöd aus auf der G36C, bei ACOG zieht so zu stark hoch und beim Holo ist es genau passend. Sieht perfekt aus, zieht kaum bis garnicht hoch...einfach top! Das HOLO hat aber leider keine Vergrößerung. Wenn es nicht gerade extrem enge Maps sind, hat man damit schlechtere Chance als mit 4x-Vergrößerung. Deswegen benutz ich das auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nur Holo, was anderes kommt auf meine Bleispritzen nicht dauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jop ich pack auch nurs holo rauf nur auf meiner g3 hab ich acog ab und zu oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Holo is für mich auch das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie geil .. :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kimme und Korn nix besseres!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hey INfeXxTioN du schuldest mir ein Auto denn ich habe gesagt man kann ein Jet Pilot Snipen und jetzt der Beweis ,,AUTO HERRRRRRRRRR,, nein spass denn ich persönlich hab es noch nicht geschafft aber schön zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Grad 'ne Runde mit dem healer gezockt und ein 33:0rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab doch gesagt du solltest nicht mehr mit AIM Bot spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.