Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiß kannst du soviele Minen legen wie du willst.

Man sieht doch als Angreifer oft ganze Straßen voll mit Mienen,da macht man als Panzerfahre übertrieben viele Punkte wenn man den ganzen Schrott zerstört :D

eh mal gar nich du kannst maximal 6 minen legen dann is vorbei bei nummer 7 verschwindet die erste wieder wenn mehrere liegen dann ist das entweder absprache oder die anderen gönnen den die punkte einfach nich

und was die usas angeht ist das keine explosiv munition sondern die munition mit der man um ecken schiessen kann die hat aber jede schrotflinte

achja und das war zudem auch nochn pc spieler die können ihre server ja noch extra bearbeiten

Also ich geh bei TDM mit der M16 3erschuss Salven ab. Mit Schwerer Lauf und

diesem Halterungsgriff. Die ist richtig Präzise und auch auf weite Strecken tödlich.

Nahkampf PFFFF geht die auch richtig ab, daher mag ich sie, sogar mehr als F2000

weil die keine 3 schuss salven Modus hat.

Im "Nahkampf" bist du unterlegen, gegen jede Automatik Waffe - ob du es willst oder nicht - du wirst in den meisten fällen verlieren.

Du unterschätzt die M16 ein bisschen auch wenn du damit keine Automatik hast.

Wenn die Gegner nah genug sind, kriegst du die sogar glaub ich mit einer Salver down. Also hatte ich schon oft, eine Salve und der lag am Boden.

Und wenn du hintereinander R1 drückst wirst du fast keinen Unterschied zu einer Automatikwaffe finden (MEINE MEINUNG)

Und dank den Salven verzieht die Waffe kaum ^^.

muss ich mal testen benutz salven recht wenig obwohl ich damit im bad company zwei recht erfolgreich war

wie hoch ist die bildrate jetzt eigentlich? hat ja immer geheissen das nur halb so oft ist wie bei anderen spielen oder eben standtart ist

was ist euer lieblings Visier?

ich hab gestern mal 3 runden überquerung seine gespielt irgendwie ist schon die erste funkstation B uneinnehmbar zumindest wenn sich dann da das gesamte team so ziemlich verchanst keins von beiden teams hatte da jedesmal null chansen

wie hoch ist die bildrate jetzt eigentlich? hat ja immer geheissen das nur halb so oft ist wie bei anderen spielen oder eben standtart ist

30 Frames/Sekunde

Reicht aber aus, um gut spielen zu können. ;)

was ist euer lieblings Visier?

Da ich nur als Assault oder Supporter spiele, reicht mir ACOG (4x) oder M145 (3.4x).

Das ACOG hab ich gestern aber erst freigespielt, deshalb muss ich erstmal gucken, mit welchem ich besser klar komme.

Eindeutig Holo. Reflex sieht blöd aus auf der G36C, bei ACOG zieht so zu stark hoch und beim Holo ist es genau passend. Sieht perfekt aus, zieht kaum bis garnicht hoch...einfach top! :)

Das HOLO hat aber leider keine Vergrößerung. Wenn es nicht gerade extrem enge Maps sind, hat man damit schlechtere Chance als mit 4x-Vergrößerung. :D

Deswegen benutz ich das auch nie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...