Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht habe ich die Rakete ja auch falsch benutzt. Kann ja auch sein. Ich dachte nur, dass die dazu da ist gegnerische Fahrzeuge zu zerstören und nicht um auf gegnerischen Fahrzeugen rumzuhüpfen.

naja ich muss die ja noch freischalten vielleicht kann ich dir dann näheres erklären xD hab leider bisher nur die lenkflugkörper und die sind ja gegen bodenfahrzeuge

was mich grad besonders nervt sind diese kleinen ningen sucker die zu 6 von 12 als verteidiger hinten am spawn mit dem mörser sitzen und endlos mörsern dank mnni kiste unterm hintern ._. ich hab die 4mal flankiert und was ist nichts die machen weiter <.< das sind für mich camper opfer die sich dice schön bei cod abgeworben hat.

was mich grad besonders nervt sind diese kleinen ningen sucker die zu 6 von 12 als verteidiger hinten am spawn mit dem mörser sitzen und endlos mörsern dank mnni kiste unterm hintern ._. ich hab die 4mal flankiert und was ist nichts die machen weiter <.< das sind für mich camper opfer die sich dice schön bei cod abgeworben hat.

öhm fürn mörser brauch man eigentlich keine munikiste und die mörsertypen sind auch recht aufgeschmissen wenn keiner markiert oder schiesst weil dann sehen die rein gar nichts

öhm fürn mörser brauch man eigentlich keine munikiste und die mörsertypen sind auch recht aufgeschmissen wenn keiner markiert oder schiesst weil dann sehen die rein gar nichts

also ih hatte da nen anderen eindruck die haben uns immer gesehen und auch überall <.<

und das obwohl kein bewegungsmelder oder mav vorhanden war und dann sinds nur level 7-10 gewesen <.<

ich hab ka wie der mörser geht hab ihn noch nicht frei weil ich mehr als engeneer oder assault rum lauf aber ich hab den eindruck das wenn man denen nen munni päckchen schmeist die sich nie leer schiessen nd somit endlos mörsern können... ._.

Acha was ich jetzt nicht verstehe alle mit ihren Handykommentaren sind noch da,

aber meine Kommis wurden gelöscht -.- OKAAAYYY ich fühl mich leicht gemobbt und

verarscht.

Weiß ich nicht, aber ich achte sogar beim Handy auf Groß- und Kleinschreibung und auf Zeichensetzung.

Deine Posts sind ziemlich bescheiden zu lesen manchmal ;)

Acha was ich jetzt nicht verstehe alle mit ihren Handykommentaren sind noch da,

aber meine Kommis wurden gelöscht -.- OKAAAYYY ich fühl mich leicht gemobbt und

verarscht.

Es geht nicht darum, wie du es postet, sondern WAS du postet. Es interessiert hier keinen im BF3-Thread, was du für ein Handy hast. Wenn du spamen willst, nutz die Spam-Ecke, wo du jeglichen (so lange du dich an die Regeln hälst) Kram posten darfst. Du wurdest außerdem gebeten, Spam zu unterlassen und machst trotzdem weiter.

Wenn du dich benachteiligt fühlst, sprech den Moderator an, oder schreib's in den Feedback-Thread. Nur das, was du da ansprichst mit "mobbing" finde ich 1. etwas übertrieben und 2. etwas fehl am Platze...

Ey BITTE soll ich jetzt mal anfangen hier zu Zitieren was hier sinnlos ist etc.?

Und trotzdem werde ich angesprochen und meine Posts gelöscht und komischer Weise

stehen ihre noch.

Also wenn das keine Benachteiligung ist!

Aber okay ich versuche NOCH WENIGER zu schreiben, dabei lass ich schon meine sinnlosen Kurzkommentare und iwas gefällt euch schon wieder nicht.

Also ich will ja niemandem auf die Füße tretten, aber nicht ich habe mit der Rechtschreibung BLABLA und Handy BLABLA angefangen.

Und wieso meinst du "es kommt nicht drauf an wie du es postest sondern was" also in der Richtung hab ich garnichts gesagt oder?

Ey BITTE soll ich jetzt mal anfangen hier zu Zitieren was hier sinnlos ist etc.?

Und trotzdem werde ich angesprochen und meine Posts gelöscht und komischer Weise

stehen ihre noch.

Also wenn das keine Benachteiligung ist!

Aber okay ich versuche NOCH WENIGER zu schreiben, dabei lass ich schon meine sinnlosen Kurzkommentare und iwas gefällt euch schon wieder nicht.

Also ich will ja niemandem auf die Füße tretten, aber nicht ich habe mit der Rechtschreibung BLABLA und Handy BLABLA angefangen.

Und wieso meinst du "es kommt nicht drauf an wie du es postest sondern was" also in der Richtung hab ich garnichts gesagt oder?

Das soll kein Spamen sein??

https://forum.trophies-ps3.de/3269721-post4679.html

https://forum.trophies-ps3.de/3269583-post4669.html

Es gibt viel mehr Beispiele... :emot-what:

Ich denke wohl, dass ich Sachen betonen darf. Oder??

Und das hat wohl rein GARNICHTS ( XDDD )

mit Gossensprache zu tun.

Naja lassen wir den Kram kehren zum eigendlichen Thema zurück.

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, vielleicht hat auch keiner ne Antwort paraat aber egal ich stell sie mal nochmal.

Werden Mienen durch Munikiste aufgefüllt??

@ GewinnerTyp

Daher habe ich doch geschrieben, dass ich diese Kommentare nicht mehr mache, kannst du doch lesen oder nicht?

Ich Zitiere " Dabei lass ich doch schon meine sinnlosen Kurzkommentare..."

also ih hatte da nen anderen eindruck die haben uns immer gesehen und auch überall <.<

und das obwohl kein bewegungsmelder oder mav vorhanden war und dann sinds nur level 7-10 gewesen <.<

ich hab ka wie der mörser geht hab ihn noch nicht frei weil ich mehr als engeneer oder assault rum lauf aber ich hab den eindruck das wenn man denen nen munni päckchen schmeist die sich nie leer schiessen nd somit endlos mörsern können... ._.

ja das kommt beim mörsern immer mal vor sobald du schiesst wirst du ja auf der karte sichtbar sofern du kein surpressor hast

das mörsern is ja fürblöde gemacht du bekommst ne extra karte auf der du deinen punkt aussuchen kannst und dort alle gegner siehst sofern die markiert sind und dann gib den kante

Weil das ja wohl die größte Noobwaffe überhaupt ist ^^

da hör ich voll neid raus mit der usas zu killen ist gar nich so einfach die verzieht ziemlich ausserdem kommt das auf die muni an die du reinpackst vorhin war da einer mit unterwegs 6x zoom und slugs drinne

ja das kommt beim mörsern immer mal vor sobald du schiesst wirst du ja auf der karte sichtbar sofern du kein surpressor hast

das mörsern is ja fürblöde gemacht du bekommst ne extra karte auf der du deinen punkt aussuchen kannst und dort alle gegner siehst sofern die markiert sind und dann gib den kante

da hör ich voll neid raus mit der usas zu killen ist gar nich so einfach die verzieht ziemlich ausserdem kommt das auf die muni an die du reinpackst vorhin war da einer mit unterwegs 6x zoom und slugs drinne

Neid?

Haha der war Gut :D

Ich sag dazu nur soviel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0oLQQ]Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube[/url]

ja werden sie

Cool das hab ich nicht gewusst, kann man denn soviele Minen legen wie man will oder giebts da eine Beschränkung oder sowas, dass ab der 4ten Mine eine andere verschwindet oder sowas, dass man nur 3 Minen liegen haben darf?

ALTER IST DIE USAS HAmmer. Jetzt freu ich mich, sie auch bald zu haben.

Cool das hab ich nicht gewusst, kann man denn soviele Minen legen wie man will oder giebts da eine Beschränkung oder sowas, dass ab der 4ten Mine eine andere verschwindet oder sowas, dass man nur 3 Minen liegen haben darf?

Soweit ich weiß kannst du soviele Minen legen wie du willst.

Man sieht doch als Angreifer oft ganze Straßen voll mit Mienen,da macht man als Panzerfahre übertrieben viele Punkte wenn man den ganzen Schrott zerstört :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...