Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber das ist schon etwas komplizierter, denn da muss ich ja schon gleich 4 Eliminierungen damit machen oder waren es 7? KP mehr, warscheinlich werd ich dafür noch etwas Zeit brauchen.

6 mit luftfahrzeugen geht aber auch als gunner im heli zum beispiel auf insel karg sitz ich da mitm kollegen immer in der viper wir sind uns nur nie einig wer fliegen soll^^ aber im endeffekt bekommt da jeder das ribbon mehrmals

naja ich fliege lieber jet aber da auch nur den frogfoot die anderen find ich nich so pralle jedoch muss ich was heli angeht auch noch jedemenge freischalten ich will mal die tv rakete ausprobiern^^

Die klingt spektakulärer als sie ist. Habe sie mal ausgetestet und nicht einen miesen Punkt damit gemacht. Die scheint bei mir auch aus Gummi zu sein, da ich an allem abgeprallt bin.

Unterlass bitte deine Kraftausdrücke hier bei uns im Forum. Danke.

Ihr könntet ja auch mal in die Guidelines aufnehmen, dass Satzzeichen zu verwenden sind und man doch möglichst auf die deutsche Rechtschreibung achten sollte. Es macht sich oft ganz schön schwer nen achtzeiligen Text zu lesen, in dem alles (auch Substantive) klein geschrieben ist und nicht ein einziges Satzzeichen gesetzt wurde. Und wenn diese Sätze dann noch im SMS-Deutsch sind, also ohne Verben und Adjektive, dann kann man da so rein gar nichts aus den Comments ziehen.

Die klingt spektakulärer als sie ist. Habe sie mal ausgetestet und nicht einen miesen Punkt damit gemacht. Die scheint bei mir auch aus Gummi zu sein, da ich an allem abgeprallt bin.

Ihr könntet ja auch mal in die Guidelines aufnehmen, dass Satzzeichen zu verwenden sind und man doch möglichst auf die deutsche Rechtschreibung achten sollte. Es macht sich oft ganz schön schwer nen achtzeiligen Text zu lesen, in dem alles (auch Substantive) klein geschrieben ist und nicht ein einziges Satzzeichen gesetzt wurde. Und wenn diese Sätze dann noch im SMS-Deutsch sind, also ohne Verben und Adjektive, dann kann man da so rein gar nichts aus den Comments ziehen.

schade ich dachte das ding is wie in bad company 1 der zielmarker vom sniper^^

verlang nicht zu viel von der deutschen jugend :D ich hab mirs groß-/kleinschreiben auch schon abgewöhnt in foren aber ansonsten bin ich pefektionist^^

achso ja der wohnt in der nähe von wandlitz aber noch weiter aufm land der is total gelackmeiert^^ der bekommtnächstes jahr richtiges internet aber dafür muss er einen hohen preis zahlen und 6monate drauf verzichten der tut mir jetzt schon leid

Wir sind hier nicht in der Savanne, also lass den Elefanten weg.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es posten manche wirklich mit dem Handy. Aber mit deinen Deutschkenntnissen solltest du mit solch schweren Aufgaben doch spielend fertig werden, also kein Grund zur Sorge ;)

b2t

Okay wenn hier schon so darauf bestanden wird, dann werde ich wohl auch

demnächst auf meine Rechtschreibung, Grammatik, und Satzzeichen achten.

Und ich werde keine SMS Sprache mehr verwenden, es ist nur so, dass ich manchmal

etwas schneller schreibe und dann kann es sein, dass ich etwas nicht bemerke oder wenn ich es bemerke, dann denke ich nur:"AAACHHH, EGALLL"!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es posten manche wirklich mit dem Handy. Aber mit deinen Deutschkenntnissen solltest du mit solch schweren Aufgaben doch spielend fertig werden, also kein Grund zur Sorge ;)

b2t

ich hätte ja eher mit dem spruch "ja herr lehrer" gerechnet und nicht "lass den elefanten weg" xD

wenn der text zu lang wird versuch ich schon ein paar absätze reinzupacken aber jedme das seine

b2t

Wenn ich im Unterricht sitze und gleichzeitig interessiert gucken muss und gleichzeitig tippen muss ist das schwer:xD: Naja richtig schreiben tu ich ja, nur meißt ohne Komma.

Okay wenn hier schon so darauf bestanden wird, dann werde ich wohl auch

demnächst auf meine Rechtschreibung, Grammatik, und Satzzeichen achten.

Und ich werde keine SMS Sprache mehr verwenden, es ist nur so, dass ich manchmal

etwas schneller schreibe und dann kann es sein, dass ich etwas nicht bemerke oder wenn ich es bemerke, dann denke ich nur:"AAACHHH, EGALLL"!

Das man mal ein Satzzeichen vergisst, ist ja auch gar kein Problem. Wenn man aber einen ganzen Absatz lang einen Text liest, der ohne jegliche Satzzeichen geschrieben ist und Tippfehler ohne Ende hat, so dass ein Wort mehrere Bedeutungen haben könnte, dann kann man schwer etwas dazu sagen. Trifft ja auch nicht auf alle Comments zu. Hatte nur eben solch ein Kommentar gelesen und habe mich gefragt: "Was möchte uns der Autor damit sagen"? Was das ne Frage oder vielleicht eine Antwort? Wie soll man denn den Leuten helfen, wenn man nicht mal annähernd ne Ahnung hat was derjenige möchte?

schade ich dachte das ding is wie in bad company 1 der zielmarker vom sniper^^

Vielleicht habe ich die Rakete ja auch falsch benutzt. Kann ja auch sein. Ich dachte nur, dass die dazu da ist gegnerische Fahrzeuge zu zerstören und nicht um auf gegnerischen Fahrzeugen rumzuhüpfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...