opelini Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fängt schonmal gut an Echt arm sowas. Ist mir aber neu das BF Hackers hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Echt arm sowas. Ist mir aber neu das BF Hackers hat? Ja Hacker/Cheater gibt es auch in Battlefield reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja Hacker/Cheater gibt es auch in Battlefield reichlich. Solange sie nicht auf die PS3 kommen passt es ja:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 am Anfang dachte ich wo is das en Aimbot, hätte auch en "4 Kill Streak" sein erst am Ende hab ichs gesehn, der hätte die erste Base allein verteidigt aber eins is lustig wieso ballern die normal auf ihn, gibt kein Team Damage, nur Granaten und Raketen machen Schaden ich hoffe nur das mit dem Raketenschaden wird noch verbessert 3 Base der Typ hatte sich hinter dem B Point verschanzt wir ham mit 3 Raketen auf den Geschossen und hinter ihm ist bloß en schwarzer Fleck und uns 3 hat er gesnipert en Schadensradius sollte schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bitte helft mir mal auf die Sprünge... bei Amazon bekommt man doch durch die Vorbestellung einen DLC (den von BFBC 2) umsonst. ist das bei MediaMarkt auch so, wenn ich dort vorbestell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 am Anfang dachte ich wo is das en Aimbot, hätte auch en "4 Kill Streak" seinerst am Ende hab ichs gesehn, der hätte die erste Base allein verteidigt aber eins is lustig wieso ballern die normal auf ihn, gibt kein Team Damage, nur Granaten und Raketen machen Schaden ich hoffe nur das mit dem Raketenschaden wird noch verbessert 3 Base der Typ hatte sich hinter dem B Point verschanzt wir ham mit 3 Raketen auf den Geschossen und hinter ihm ist bloß en schwarzer Fleck und uns 3 hat er gesnipert en Schadensradius sollte schon sein Warum "die" (ich) auf den ballern? Das er vlt. merkt, dass selbst die Teammates keinen Bock auf soetwas haben... Es gibt am PC halt auch noch FF-Server. Und das mit den Granten und Raketen stimmt so glaube ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bitte helft mir mal auf die Sprünge...bei Amazon bekommt man doch durch die Vorbestellung einen DLC (den von BFBC 2) umsonst. ist das bei MediaMarkt auch so, wenn ich dort vorbestell? Weiß nicht musst du fragen, des heisst "Back to Karkland"! Ltd. Edition USK18 Aber warum bestellste net bei amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß nicht musst du fragen, des heisst "Back to Karkland"! Ltd. Edition USK18Aber warum bestellste net bei amazon? weil man da nochmal 5 Euro zusätzlich bezahlt ?! is so schon teuer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Man kriegt als irgendein Vorbesteller Battlefield 1943 für umme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat schon jemand herausgefunden wie man Nahkampf pariert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat schon jemand herausgefunden wie man Nahkampf pariert? Davon habe ich ja noch nie gehört..kenne nur weglaufen, Waffe ziehen und draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat schon jemand herausgefunden wie man Nahkampf pariert? Ja am Anfang gabs das Gerücht, habe auf Twitter, glaube ich, gelesen dass es doch nicht pariert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja am Anfang gabs das Gerücht, habe auf Twitter, glaube ich, gelesen dass es doch nicht pariert werden kann. Es wurden doch schon offizielle Videos gezeigt wo gezeigt wird,dass es geht.Wenn man von hinten mit einem Messer angegriffen wird kann man den Gegner irgendwie überdie Schulter werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das würde mich auch wundern,wenn es eine Konterbewegung speziell für Messerattacken geben würde. Also im SP vielleicht,aber im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wär auch dumm... weil irgendwann gibt es viele die jeden Angriff kontern können. d.h. die sind nicht "messerbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Würde mir auch nicht gefallen, wenn man mich auskontern könnte. Dann bringt der Messerangriff ja gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das würde mich auch wundern,wenn es eine Konterbewegung speziell für Messerattacken geben würde. Also im SP vielleicht,aber im MP? https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2321814.html Im SP wird's das auf jeden Fall geben.Aber ihr habt Recht,im MP wäre das irgendwie unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie das aussieht! Das würde meine kleine Lady nervlich nicht verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie das aussieht! Das würde meine kleine Lady nervlich nicht verkraften. Kann man so was etwa kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja kann man... so ein müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.