GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wieso bin ich mit der usas nicht besser? ich hocke nicht bescheuert in den ecken und warte das einer kommt ich weiss wie man die analog sticks aufm controller bedient Die wissen es doch auch... Zumindest wie man sich hinhockt und -legt Aber ich weiß was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo war ironisch gemeint langsam gehen mir die ganzen drecks camper sowas von aufn sack alle nur mit ihrem scheiss aufgebockten mg unddann warten und ich bin der einzige idiot der weiss wie die analog sticks funktionieren Ich hatte gestern eine Runde Conquest auf Operation Metro. Bin erst etwas später dazugestoßen als unser Team gerade B eingenommen hatte. Also wollte ich mich auf dem Weg zur letzten Flagge machen. Da aus Richtung gegnerischer Flagge einige Gegner auf mich zukamen, hab ich auch mein MG hingestellt und erstmal in die Menge gehalten. Nachdem ich drei Leute aus der Gruppe erwischt hatte und gerade nachgeladen habe, kam schon ne Mail: "Ey alta, geh bitte zu CoD-MW3 campen". An sich war ich sehr überrascht, dass die Mail wirklich sehr freundlich geschrieben war, aber dass ich campe nur weil ich mit nem MG in die Menge halte finde ich schon recht verwirrend. Ist man neuerdings schon Camper, wenn man mal stehenbleibt und auf Gegner schießt oder müssen die alle während des Laufens erlegt werden um nicht als Camper durchzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 mal ne kleine frage von nem BF 3 hater und zwar: unternimmt ea/dice/sony was gegen solche leute ? https://bf3stats.com/stats_ps3/l-DAR-FUK-EA-l weil das sja schon gecheatet ist, da man in 4 runden nicht diese anzahl kills boosten kann und auch nicht die gesammt punkte, die hälfte könnt ich mir mit dem bot boost vorstellen aber doch nicht alle. auch die ganzen unlocks hat der teilweise schon frei und prestige 100 oder 145 ka o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 mal ne kleine frage von nem BF 3 hater und zwar: unternimmt ea/dice/sony was gegen solche leute ? https://bf3stats.com/stats_ps3/l-DAR-FUK-EA-l weil das sja schon gecheatet ist, da man in 4 runden nicht diese anzahl kills boosten kann und auch nicht die gesammt punkte, die hälfte könnt ich mir mit dem bot boost vorstellen aber doch nicht alle. auch die ganzen unlocks hat der teilweise schon frei und prestige 100 oder 145 ka o0 Ein Acc (oder mehrere?) von ihm wurde gebannt, das ist ein neuer von him. Also ja, die machen schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hatte gestern eine Runde Conquest auf Operation Metro. Bin erst etwas später dazugestoßen als unser Team gerade B eingenommen hatte. Also wollte ich mich auf dem Weg zur letzten Flagge machen. Da aus Richtung gegnerischer Flagge einige Gegner auf mich zukamen, hab ich auch mein MG hingestellt und erstmal in die Menge gehalten. Nachdem ich drei Leute aus der Gruppe erwischt hatte und gerade nachgeladen habe, kam schon ne Mail: "Ey alta, geh bitte zu CoD-MW3 campen".An sich war ich sehr überrascht, dass die Mail wirklich sehr freundlich geschrieben war, aber dass ich campe nur weil ich mit nem MG in die Menge halte finde ich schon recht verwirrend. Ist man neuerdings schon Camper, wenn man mal stehenbleibt und auf Gegner schießt oder müssen die alle während des Laufens erlegt werden um nicht als Camper durchzugehen? ne das versteh ich ja is kein bisschen campen aber wenn ich so auf großer basar zum beispiel die ganzen vollpfosten sehe die einfach sich mal zu fünft in gang legen mit dem bipod und dann sobald einer zu sehen alle erstmal sperrfeuer da is kein durchkommen kannste vergessen wurde grad eben von nem typen 5 mal gekillt und jedes mal lag der im dreck mit seinem kack mg und zweiben der hat sobald einer in sicht war nur stumpf reingehalten in hoffnung zu treffen das hat doch alles gar nichts mehr mit taktik zu tun dar seine accounts wurden gesperrt deswegen ja der neue aber der hat auch schon wieder 4 oder 5 neue gemacht mit denen der tag und nacht boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ne das versteh ich ja is kein bisschen campen aber wenn ich so auf großer basar zum beispiel die ganzen vollpfosten sehe die einfach sich mal zu fünft in gang legen mit dem bipod und dann sobald einer zu sehen alle erstmal sperrfeuer da is kein durchkommen kannste vergessen wurde grad eben von nem typen 5 mal gekillt und jedes mal lag der im dreck mit seinem kack mg und zweiben der hat sobald einer in sicht war nur stumpf reingehalten in hoffnung zu treffen das hat doch alles gar nichts mehr mit taktik zu tun naja das MG hat mir Standfuß auf jeden Fall ne bessere Präzision ich sag nur Markt Map mit Rush, der MCOM der in dem Gebäude ist wo 2 Eingänge sind 2 Sniper stellen Bewegungsmelder hin, und 2 MG Schützen bleiben im Raum und schießen auf alles was die Tür reinkommt so ham wir neulich den Punkt verteidigt und ham denen alle Tickets abgenommen wenn du das MG normal benutz schießt du eher daneben und hast ne starke Streuung was ich bei dem MG nur nicht verstehe, das Ding kann durch Dünne Wänder schießen aber kriegt keinen Heli oder Jet runter, auf jeden Fall der Heli kam net runter obwohl ich schon 3 Magazine reingeschossen hab, den Aufprall der Kugeln hat man gesehn der Typ ist sehr ruhig gefolgen, hat anscheinend Flugversuche gemacht dar seine accounts wurden gesperrt deswegen ja der neue aber der hat auch schon wieder 4 oder 5 neue gemacht mit denen der tag und nacht boostet das finde ich schon heftig Score/minute 97 158 .18wüprde gerne mal wissen was der gemacht hat für son Boost das wäre Dauerfeuer auf alles und jeden, Massenzerstörung bis zum geht nicht mehr, so schnell spawnt doch kein Gegner aber wenn ich mir seine Statistiken anschau sind die nicht geboostet sondern gecheatet oder sogar en gehackter Server auf jeden Fall isser kein Konsolenspieler sonst hätte er schon hunderte € ausgeben müssen für nen neuen Onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie macht er denn neue Acc? Kann ich in meiner Playstation ne neuen PSN Acc machen und mit dem auch BF3 neu Anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das finde ich schon heftig Score/minute97 158 .18wüprde gerne mal wissen was der gemacht hat für son Boost das wäre Dauerfeuer auf alles und jeden, Massenzerstörung bis zum geht nicht mehr, so schnell spawnt doch kein Gegner aber wenn ich mir seine Statistiken anschau sind die nicht geboostet sondern gecheatet oder sogar en gehackter Server genau meine rede das ist nicht mehr geboostet alleine schon wegen den kills dir runden anzahl und die ganzen freischaltungen der waffen, boosten kann man nr die punkte und kills auch nur wenn die runden stimmen aber bei 4 runden kommen doch keine 5.700 kills zusammen <.< ausserdem hab ich öfters das gefühl das ich auf nem hack server bin, was manche gegener da alles können echt unglaublich ._. edit: auf jeden Fall isser kein Konsolenspieler sonst hätte er schon hunderte € ausgeben müssen für nen neuen Onlinepass klar ist er konsolen spieler da steht doch ps3 dran o0 und nur weil nen acc gesperrt ist brauch man nicht gleich nen neuen online pass, einmal aktiviert ist der für alle accs auf dem system gültig egeal wieviele neue er erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie macht er denn neue Acc?Kann ich in meiner Playstation ne neuen PSN Acc machen und mit dem auch BF3 neu Anfangen? ja kannst du kannst den onlinepass jedes mal runterladen für jeden account deswegen bringt das sperren auch recht wenig die müssten den seine mac adresse sperren so wie das microschrott mit der xbox macht dann wär das effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hatte gestern eine Runde Conquest auf Operation Metro. Bin erst etwas später dazugestoßen als unser Team gerade B eingenommen hatte. Also wollte ich mich auf dem Weg zur letzten Flagge machen. Da aus Richtung gegnerischer Flagge einige Gegner auf mich zukamen, hab ich auch mein MG hingestellt und erstmal in die Menge gehalten. Nachdem ich drei Leute aus der Gruppe erwischt hatte und gerade nachgeladen habe, kam schon ne Mail: "Ey alta, geh bitte zu CoD-MW3 campen".An sich war ich sehr überrascht, dass die Mail wirklich sehr freundlich geschrieben war, aber dass ich campe nur weil ich mit nem MG in die Menge halte finde ich schon recht verwirrend. Ist man neuerdings schon Camper, wenn man mal stehenbleibt und auf Gegner schießt oder müssen die alle während des Laufens erlegt werden um nicht als Camper durchzugehen? Krass! Ich hab bisher nur einmal ne Mail bei BF3 bekommen, darin stand: "Nice One". ...wußte aber in dem Moment nicht mehr wofür die war. Aber das Wort "Camper" rutscht immer schnell raus. Die einen nennen es Campen - ich nenn es "Statische Verteidigung!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also könnte ich aus SPAß einen neuen PSN Acc machen und dann BF3 anmachen und Boosten und mir würde nichts schlimmeres passieren außer, dass dieser acc gesperrt wird und meinem Originalen wird kein Haar gekrümmt`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 klar ist er konsolen spieler da steht doch ps3 dran o0 und nur weil nen acc gesperrt ist brauch man nicht gleich nen neuen online pass, einmal aktiviert ist der für alle accs auf dem system gültig egeal wieviele neue er erstellt wie hat der en gehackten Server gefunden ? bei PS3 hab ich noch keinen gefunden, zumindest bin ich noch nie auf einen, bei PC solls leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also könnte ich aus SPAß einen neuen PSN Acc machen und dann BF3 anmachen und Boosten und mir würde nichts schlimmeres passieren außer, dass dieser acc gesperrt wird und meinem Originalen wird kein Haar gekrümmt`? Und du hast rein theoretisch gar nichts davon. Außer deine Zeit aus dem Fenster geworfen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie hat der en gehackten Server gefunden ?bei PS3 hab ich noch keinen gefunden, zumindest bin ich noch nie auf einen, bei PC solls leicht sein bei pc is das sowieso easy da brauchste nur was an den dateien rumpfuschen schon haste das aber wir haben ja keine möglichkeit so richtig auf die unterdateien ranzukommen wir haben nur unser spieldaten dienstprogramm und da kann man nich viel machen^^ aber wenn man sich so den dar anschaut da sieht man das der franzose ist das sollte so einiges erklären warum der sich nicht auf richtige server traut^^ der würde nur wegrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo war ironisch gemeint langsam gehen mir die ganzen drecks camper sowas von aufn sack alle nur mit ihrem scheiss aufgebockten mg unddann warten und ich bin der einzige idiot der weiss wie die analog sticks funktionieren Campen gehört zum Spiel... und wenn ein Verteidiger verteidigt, dann doch wie er es für richtig hält. Fürs Campen gibts auch Sniper, die die mal eben wegziehen, damit das Fußvolk wieder platz hat. Finde es schade, dass alles immer aufs Campen geschoben wird. Das ist doch gerade die Herausforderung, dass man dann den Gegner flankiert oder sich ne Alternative sucht. Zudem kann man es ja nicht verhindern... oder soll einem die Lebensenergie abgezogen werden, wenn man stehenbleibt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Und du hast rein theoretisch gar nichts davon. Außer deine Zeit aus dem Fenster geworfen zu haben... Da haste schon recht, ich meinte das auch wirklich nur theoretisch^^ Lieber investier ich meine Zeit in meinen richtigen Acc wo nix von Boosten zu sehen ist. Nichteinmal die Ribbons. Viele haben Probleme bei diesem Squad swipe Ribbon oder wie das ding heißt, für mich unverständlich. Ich habe das Ding 2 mal einfachso nebenbei gekriegt. Ich werde auch keine meiner Ribbons booste. Mir fehlt nur noch dieses behinderte Air Ribbon kack kp wie das nochmal heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Da haste schon recht, ich meinte das auch wirklich nur theoretisch^^Lieber investier ich meine Zeit in meinen richtigen Acc wo nix von Boosten zu sehen ist. Nichteinmal die Ribbons. Viele haben Probleme bei diesem Squad swipe Ribbon oder wie das ding heißt, für mich unverständlich. Ich habe das Ding 2 mal einfachso nebenbei gekriegt. Ich werde auch keine meiner Ribbons booste. Mir fehlt nur noch dieses behinderte Air Ribbon kack kp wie das nochmal heißt. naja das mit dem squad wipe is son ding musst halt den letzten überlebenden aus dem squad killen und wenn irgendwo ne bake steht is doof^^ aber das kommt alles nebenbei da hast recht das air warfare ist auch recht simpel bei der coop mission kann man ja heli fliegen ein wenig üben ansonsten im jet sollte man sich auf panzer konzentrieren im sturzflug und volle breitseite dann machts schon boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber das ist schon etwas komplizierter, denn da muss ich ja schon gleich 4 Eliminierungen damit machen oder waren es 7? KP mehr, warscheinlich werd ich dafür noch etwas Zeit brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Da haste schon recht, ich meinte das auch wirklich nur theoretisch^^Lieber investier ich meine Zeit in meinen richtigen Acc wo nix von Boosten zu sehen ist. Nichteinmal die Ribbons. Viele haben Probleme bei diesem Squad swipe Ribbon oder wie das ding heißt, für mich unverständlich. Ich habe das Ding 2 mal einfachso nebenbei gekriegt. Ich werde auch keine meiner Ribbons booste. Mir fehlt nur noch dieses behinderte Air Ribbon kack kp wie das nochmal heißt. Unterlass bitte deine Kraftausdrücke hier bei uns im Forum. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber das ist schon etwas komplizierter, denn da muss ich ja schon gleich 4 Eliminierungen damit machen oder waren es 7? KP mehr, warscheinlich werd ich dafür noch etwas Zeit brauchen. Beim Squad Wipe musst du von einem Vierersquad zweimal den letzten Überlebenden killen und beim Air Warfare Ribbon 6 Gegner beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.