DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ne ich hab mirn son 5 liter getränkedings geholt und da hock ich mich hin mit ballermannstrohhalm und ab gehts^^flaschenbier hab ich so schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 JJAA genau da fällt mir noch einer ein der mich am meisten aufregt. "HÄÄÄÄÄÄ wieso ist der hinter mir da war doch keiner" XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kommt auch immer mal wieder vor: "HÄÄÄÄÄÄ...wieso hat der mich jetzt zuerst gekillt? Der hat die gleiche Waffe wie ich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 HÄÄÄ warum stirbt er nicht HÄÄÄ wieso bin ich tot HÄÄÄ wo kommt der denn jetzt her HÄÄÄ FICK DICH XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 na ihr habts ja grade mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 HÄÄÄÄÄ...wozu hab ich eigentlich Team-Kollegen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 es regt einen voll auf aber im endeffekt wenn man später drüber nachdenkt was man da so von sich gegeben hat XDDD zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 es regt einen voll auf aber im endeffekt wenn man später drüber nachdenkt was man da so von sich gegeben hat XDDDzu geil ja klar sich sags ja da kommen die geilsten sprüche zusammen grade was camper angeht da kommt man auf dumme ideen bei manchen fehlt echt nur nochs zelt und lagerfeuer sowie marschmallows oder so dann wärs perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 es regt einen voll auf aber im endeffekt wenn man später drüber nachdenkt was man da so von sich gegeben hat XDDDzu geil Genau! Ich könnt n Buch drüber schreiben! Oft kommt auch: HÄÄÄÄÄÄ.....ich bin zu blöd für das Spiel Und kurz darauf: Yeah!!!!...watt bin ich für ne oberkrasse Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die beste möglichkeit gegen camper ist: Recon nehmen MAV auspacken Roadkill versuchen Immernoch die lustigeste möglichkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die beste möglichkeit gegen camper ist:Recon nehmen MAV auspacken Roadkill versuchen Immernoch die lustigeste möglichkeit^^ entweder das oder ich werf mein messer nach denen das reicht meistens auch immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 einfach hammer XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hm ich verstehs nich ich join ein spiel und erste base schon verloren als ich reinkam und ich kill erstmal 17 typen bevor ich sterbe oO wasn das fürn server boah erste runde und 43 zu 9 -.- mann bin ich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du wirfst dein Messer? Entweder du wolltest im MW3-Forum posten oder du musst mir erklären, mit welcher Klasse man ein Wurfmesser freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich glaube dies war wohl eher Ironisch gemeint XDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo war ironisch gemeint langsam gehen mir die ganzen drecks camper sowas von aufn sack alle nur mit ihrem scheiss aufgebockten mg unddann warten und ich bin der einzige idiot der weiss wie die analog sticks funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du wirfst dein Messer? Entweder du wolltest im MW3-Forum posten oder du musst mir erklären, mit welcher Klasse man ein Wurfmesser freischaltet. Ich dachte auch gerade so "wtf?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jo war ironisch gemeint langsam gehen mir die ganzen drecks camper sowas von aufn sack alle nur mit ihrem scheiss aufgebockten mg unddann warten und ich bin der einzige idiot der weiss wie die analog sticks funktionieren Mit deiner USAS biste aber auch nicht wirklich besser Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Man kann sich wohl über die Camper aufregen, aber ich tus nicht. Weil Campen ist ja nicht unfair, jedem das seine. Dafür weiß ich dann wo er steckt und lösche ihn aus. Camper sind auch leichter zu Messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mit deiner USAS biste aber auch nicht wirklich besser Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wieso bin ich mit der usas nicht besser? ich hocke nicht bescheuert in den ecken und warte das einer kommt ich weiss wie man die analog sticks aufm controller bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.